Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Silberhand, 8. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Also egal ob ich mich unbeliebt mache oder nicht :
    Ich freu mich das der Viren-Werbe-Abzock -Schuppen endlich weg ist.

    Jeder der mit Warez Geld verdient, also mehr Geld als der Betrieb bringt, hat für mich nichts im Netz verloren.

    Punkt.
     
  2. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Dann solltest du Raidrush aber ganz schnell verlassen . Für mich sind einfach die Endnutzer hier das Problem. Wer alles anklickt und seine Daten publiziert hat selber Schuld.
     
  3. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    die ganzen kiddies die jetzt auf sämtlichen seiten rumheulen wie "was soll ich jezt machen!?!?" sind echt die armseligsten würstchen die das internet in den letzten jahren frei gelassen hat. hammer!
     
  4. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Find die Stimme so geil


     
  5. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    word.

    da ist was wahres dran was du schreibst. Viele haben die Seite genutzt um mal schnell nen film am Sonntag Abend zu schauen weil sie plötzlich Zeit und Lust haben/hatten etc und man wurde nicht gefragt.
    Ich selbst habe die Seite nie besucht, weil ich kein Interesse hatte und sie nicht brauchte. Wer sie brauchte soll/konnte sie nutzen störte mich nicht.
     
  6. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Die Intention ist mir relativ egal. Das Ergebnis zählt. Außerdem gehen die Leute mitunter nicht unerhebliche Risiken ein. Wenn sie sich die etwas (mehr) versilbern lassen finde ich das nur legitim.
    ---

    zu kino.to nervte etc.:
    Ich fand die Seite immer gut, auch wenn viele etwas anderes Behaupten da sie nicht mehr "krass Underground" waren, weil plötzlich jeder der sich den DivX-Player installieren kann seine Filme im Netz schauen konnte.
     
  7. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Es wird wirklich immer besser:

    Quelle
     
  8. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Wenn ich an KINO.TO denke, habe ich immer im Kopf als ich mal einen Kumpel fast auf die geschlagen hatte als er dort auf meinem Rechner Filme ansah, während ich schlief.

    Haha, naja bye bye habs nie genutzt und lang genug wars auch online.

    @Atomixxx haha wasn Nerd, Trollstimme
     
  9. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    also ich finds schade, dass die seite down ist, weil die auswahl so riesig war.
    naja, aber wie gesagt, gibt es da schon paar gute alternativen.



    und zu abofallen usw.: man ist doch wirklich selber schuld, wenn man daten freigibt. was hat man auf solchen seite überhaupt zu suchen, wenn man absolut kein plan hat.
     
  10. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    hahaha
    Also nach dem Randale-Blog leg ich jetzt die Füße hoch und schau der Welt beim brennen zu Wer will soll vorbeikommen. Ich hab Bier ^^



    Also ich glaub nicht das es fake ist,auch wenn ich nicht versteh wie bei der publicity man 6 Jahre für ne Anzeige braucht ? Soviel "Beweismaterial" muss man ja dann doch nicht sammeln oder ?

    Schade für alle die dort geguggt haben,ich nicht aber sie hatten nun mal ... ALLES. Auch den ältesten Scheiss & was Serien/Dokus betrifft wars auch ganz cool.Nun gut.
    Was die Jungs an Kohle gemacht haben ist mir persönlich auch egal.Ich hatte keinen Premium Account und wenn sie von mir Kohle für n PopUp bekamen...Wayne? Nein der Neid zerfrisst mich nicht


    MfG BB
     
  11. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    nur mal nebenbei erwähnt: gvu.de ist offline

    es kursierte ja das gerücht, dass gvu.de "ebenfalls" (wie gerüchten zu folge kino.to) gehackt wurde ...
     
  12. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    C:\Users\loop>ping GVU - Startseite

    Ping wird ausgeführt für GVU - Startseite [87.106.185.75] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 87.106.185.75: Bytes=32 Zeit=49ms TTL=50
    Antwort von 87.106.185.75: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=50
    Antwort von 87.106.185.75: Bytes=32 Zeit=47ms TTL=50
    Antwort von 87.106.185.75: Bytes=32 Zeit=48ms TTL=50

    Ping-Statistik für 87.106.185.75:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 47ms, Maximum = 50ms, Mittelwert = 48ms


    Auf deren Seite komm ich allerdings auch nicht, tracert funzt auch.
     
  13. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Kinder unsere Zukunft wird noch geiler!

    Die Firmen die für Nachschub an Filmen sorgen fangen langsam an sich Filme ganz oder teilweise über Crowdfunding finanzieren zu lassen, im Kino zahlt man letztlich aber dann doch das selbe ... Ergebnis noch mehr Geld für die! (Quellen dürft ihr euch selbst suchen)

    Die Frage ist halt wieso ich im Kino 6 - 12 Euro für eine Vorstellung zahlen muss?
    Liegt das am Unterhalt der Kinos oder an den Mietpreisen der Filme?


    Nehmen wir mal an die Firmen würden auf den Zug Crowdfunding aufspringen, sollten sich die Kosten damit nicht auch reduzieren lassen?
    Das + das die Kinos von ihren Wucherpreisen für Getränke gehen oder SB einführen oder erlauben das man sich was von Zuhause mitbringt (dürfen die das überhaupt verbieten? Bzw. ist das überhaupt verboten oder ist das nur ein Mythos?) und es gehen sicher wieder mehr Leute ins Kino ...

    Ich meine nehmen wir mal an alle Harry Potter fans würden beim Crowdfunding 1 $ zahlen, sollte da nicht schon ne Menge zusammen kommen?
    Ich mein wenn schon Dispora 200.000 $ bekommt ...
     
  14. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    TF berichtet nun auch drueber (Englisch)
    Kino.to Raided In Massive Police Operation, Admins Arrested | TorrentFreak

    --------------------

    Endlich ist die Seite weg, war schon laengst ueberfaellig
     
  15. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    macht sie nur noch lächerlicher, rechtstatlichkeit mal fernab aber einfach ma einsehen das trotzdem leute besser als sie waren könnse trotzdem nich

    solln endgültig ins nirvana verschwinden, wenn ich schon lesse wollen wieder aufmachen könnt ich K***
     
  16. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Du glaubst doch nicht ehrlich das mit dem Forum hier die mächtigen Gewinne eingefahren werden die in das Maß von max + 4% der Ausgaben entsprechen, oder?!
    Weil dann solltest du nochmal nachdenken ^^° Klicks für Warezseiten sind leide rnicht sooo gefragt und ich hab hier noch keinen Banner von Firstload oder dergleichen gesehen ;-)
    ansonsten fragen wir einfach raid
     
  17. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Hehehe....das war auch einfach etwas sarkastisch gemeint. Ich glaub trotzdem, dass raid hier einen netten Nebenverdienst hat . Vermutlicht wird das aber auf ewig sein Geheimnis bleiben.

    Tiffany Dicks, crowdfunding klingt spannend. Aber wie soll das bei Filmen die 100te Millionen Dollar kosten laufen? Das wird vermutlich eher bei lowbudget Produktionen klappen.
     
  18. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Die Filme kosten 100te Millionen, weil die Schauspieler horrend teuer sind. Aber das ist ein systemimmanenter Fehler, hohe Kinopreise kann man senken, indem man das Kino boykottiert solang' die Preise unangemessen erscheinen. Hat mit dem Thema allerdings wenig zu tun.

    Ich denke in einer Woche sind alle schlauer, wenn die Gerüchteküche ihren Brei gekocht hat und man tatsächlich Fakten vorliegen hat. Vorerst ist das alles eher schwammig. Nichts desto trotz wird die GVU versuchen, das Ganze als Exempel zu statuieren, um die Leute von Warez abzuschrecken.
     
  19. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Mal ne ganz bescheidene Frage von einem der offensichtlich nicht so ein Insider ist wie 99% der Leute hier.

    Was zum Teufel habt ihr alle gegen Kino.to gehabt? Ok ein Freund war ich davon auch nicht, denn jedesmal wenn ich bei mir einen Filmabend mit mkvs starten wollte, hatten 90% meines Freundeskreis alles schon auf Kino.to geschaut. Dennoch sehe ich nicht warum man gegen eine solche Seite eine Abneigung haben sollte.

    Wenn es einem vom Service nicht passt, geht man halt nicht drauf. Hat man eine andere Einstellung als die Leader, unterstützt man die Seite halt nicht.

    Ich sehe einen solchen bust immer in sofern negativ, das die Heinis(Inet-Polizei und co.), welche sich bisher damit beschäftigt haben, nun wieder Zeit für was anderes haben. Sprich, als nächstes sind dann andere Streamseiten an der Reihe, dann wird sich irgendwann mal wieder dem OCH Thema angenommen usw.

    Letztlich kann es kaum sein das dieser Bust ganze 6 Jahre geplant und gedauert hat. Da sich auch von gesetzteswegen offensichtlich nichts geändert hat, muss wohl irgendeine Info geflossen sein.

    Und was zur Hölle hat Speed auf einmal damit zu schaffen?
     
  20. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Wahrscheinlich DDOS ... was auch immer das bringen soll.
     
  21. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

     
  22. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Es ging mir nur drum das man die Produktionskosten sinkt. Und die Schauspieler Gagen sollte man mal als erstes angehen ...

    Aber ok, ist wirklich nen anderes Thema ...
     
  23. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Hm wenn es so einen heftigen Schlag gegen kino.to gab, warum erscheint dann nichtmal 12 Stunden später eine Message aus der "Führungsetage"?

    Klingt irgendwie komisch o0
    Wahrheitsgehalt ?^^
     
  24. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Ihr reitet hier teilweise auf der Seite ansich rum, aber überlegt doch mal um was es geht.
    Kunst, in diesem Fall Filme und Serien wurden uns wieder mal genommen, da der ach so armen Industrie Verluste zugestanden werden müssen.
    Das die Seite runtergefahren wurde kann und darf nicht sein - welche werden als nächstes folgen und wie lange wird es dauern bis wir gezwungen sind für Filme die einmal angeschaut werden Geld zu bezahlen?

    Gab heute schon Spontandemonstrationen in einigen Städten. Momentan läuft auch noch eine in Berlin.
     
  25. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Weil dann entweder nicht alle gebustet wurden oder irgend jemand sich als Mitglied des Teams ausgibt.
    Wahr ist es auf jeden Fall, bei irgend einer Nachrichtensendung hat doch einer von der Staatsanwaltschaft Dresden geredet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.