Kino.to logt IPS

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 16. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    es is trotzdem im cache verdammt

    bzw

    Knowing.Die.Zukunft.endet.jetzt.CAM.CRYPTED.German.XViD-PFD

    ich hoff andere folgen so wäre ma aufgeräumt im public shit
     
  2. 17. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Yo.

    So einen dämlichen it hab´ ich ja selten gelesen.
    Weder loggt kino.to irgendwelche IP´s,
    noch loggt die Cinecommunity irgendwas.

    kino.to gehört auch nicht zu CineCommunity oder umgekehrt.
    Wir (CineCommunity) sind auch nicht illegal, genausowenig wie kino.to.
    Ausserdem verweist der Screen nur auf die AdminSession der Mods im ACP.
    Da sind natürlich IP´s mit bei, aber eben nur von MODS, und die wissen bescheid.

    Also: Halte dich lieber mal an DEN Spruch von Dieter Nuhr!


    Positronic aka Dead_Cow
     
  3. 17. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    das einzige was ich als stream schaue sind serien.und das sicher auch nicht auf kino.to

    also wayne`?
     
  4. 17. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    naja schau da eh nie.... -.- was solls...
    die login page is sogar XSS fähig...


    //pro crypted releases
     
  5. 18. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    kino legal lol

    selbst das linken zu urheberechtlichen geschüzten sachen is ilegal und nein ich berufe mich nich auf gvu und co

    bzw selbst wenn dann gäbe es noch die störhaftung..

    wenn du schon zeug von nem Anwalt nachlaberst auch Komplett wobeis eh it war
     
  6. 18. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Hey, wenn Galileo sagt, das es legal ist, dann ist das auch so!

    lol´d IRL
     
  7. 18. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    ich hoffe inständig das war ironisch gemeint
     
  8. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    a) Kino´s sind IMMER legal. Das was du meinst, heißt kino.to.
    Nur weil sich etwas in einer rechtlichen Grauzone befindet, ist es noch lange nicht illegal.
    Klär du mich also bitte nicht über il/legalität auf.
    Da greift auch keine Störerhaftung, da sich das Angebot auf keinem noch so winzigen Fleck deutschen Bodens befindet.
    Also erst mal informieren, bevor man Müll seiert.

    b) Ausserdem geht´s hier nicht um rechtliche Probleme,
    sondern darum das du Gerüchte verbreitest, die nicht mal ansatzweise stimmen.
    Nämlich das kino.to oder die CineCommunity irgendwelche IP´s loggen soll.
    kino.to loggt NICHTS.
    CineCommunity loggt bestenfalls die IP´s der MODS, mehr aber schon nicht.
    Und die wissen bescheid.
    Dein Screen besagt also folgendes aus: NICHTS, NULL, NADA, NJENTE, NOTHING.
    Er ist einfach nur für Tonne......
    Für diese billige Trollerei solltest du dich schämen....... oder dich im heise-Forum anmelden.
    Schönen Gruß noch von Dieter Nuhr soll ich ausrichten.

    Positronic aka Dead_Cow
     
  9. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Hättest du meinen Post eine Seite vorher gelesen, hättest du sofort gesehen, dass er das ist
     
  10. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Ich find es ja immer wieder süß, wie sich die Herren der Schöpfung extra in Foren anmelden in denen schlecht über ihr Projekt geredet wird, um es mit ihrem Leben zu verteidigen.

    Bitte weitermachen. Flamewars! Yeah!

    P.s.: Kino.to ist it - eine Seite überladen mit billiger Dreckswerbung die versucht dumme unerfahrene Besucher reinzulegen um an ihnen zu verdienen.

    Gespannt was als nächstes kommen wird... 'Updaten sie ihren Monitor hier, damit die Filme ruckelfrei laufen?' oder wie wär's mit 'Bitte öffnen sie ihre Fenster indem sie hier klicken, damit der Rechner einer guten Belüftung ausgesetzt ist, damit die CPU und Grafikkarte nicht überhitzt und die Filme ruckelfrei laufen!'...
     
  11. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Es kann nicht legal sein. Ein Stream funktioniert so:

    1.Du lädst einen Teil des Videos runter (Es Buffert)
    2.Dieser Teil wird in einem Player auf der Website wiedergegeben.
    3.Beim schauen wird immer weiter geladen und so so schnell, dass du im Idealfall gucken kannst, ohne das es buffert.
    4.Wenn du zuende geschaut hast, ist der ganze Film auf deinem PC (frühstens wird der gelöscht, wenn du die Website verlässt)


    Du hast also urheberrechtliches geschütztes Material (oder Teile davon) auf deinem PC übertragen und dich somit nach deutschem Recht strafbar gemacht.



    Ich erklär dir das jetzt mal (Spoiler wegen langem Text) :

    Spoiler
    Decryptor > You

    Und sind wir mal ganz ehrlich: Was für einen Vorteil habt ihr, wenn ihr nicht loggt? Die User bekommen es eh nicht mit (wenn man sich nicht so blöd anstellt).
     
  12. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS


    ich sehe hier keine grauzone, das einzigste Land wo die Deutsche Sprache herscht und das Ansehen der Filme legal is die Schweiz, es ist wie wenn du in ner Tauschbörse Music ziehst und ne Abmahnung bekommst auch wenn du die Files gelöscht hast

    Anwälte fragen übrigens gerne nach Ips von Uploadern und Downloadern(hm wie willste das bitte abstreiten? wenn das anschauen ansich so legal is?)

    2. Kino befindet sich nicht in der Grauzone da auch in dem Land des Admins das Urheberecht so is wie bei uns, Saugi betreibt Außerdem noch saugzone so ist er sowieso bust gefärdet, gut Bullen sind eh zu plöd ma ne Seite hochzunehmen, selbst wenn sie bei ihm im Land legal is wäre sie bei uns Ilegal ich sag nur Massenhafteverbreitung urheberrechtlich geschüzter Materialien und Störhaftung die da auch gilt da die Seite in Deutschland verfügbar is
     
  13. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    es ist nebenbei bemerkt scheiss egal ob kino.to loggt oder nicht.
    sollen sie doch loggen was sie wollene , ohne ende,
    Auf der Hauptpage interessiert es doch eh keinen, mit der IP beweist das noch garnichts.
    Die Filme werden nämlich alle außerhalb vom kino.to space gelagert und gestreamt....
    Interessant wäre es viel eher in wie weit fullshare.com und die ganzen affen seiten loggen.

    aber auch die werden loggen. und wer da von anfang an dran gezweifelt hat, muss nochmal in sich gehen...
    von daher nix wirklich neues, und relevanz tendiert auch gegen 0
     
  14. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    hm also das finde ich echt dreist.
    werde auf jedenfall diese seite nichtmehr besuchen.

    danke für diese info
     
  15. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    fail...

    Nochmal alles lesen und nochmal begutachten was da wirklich "gehackt" wurde, genau, ein Forum welches unabhaengig von Kino.to agiert, wo aber speziell ueber die Seite gesprochen wird. Hat rein gar nichts mit Kino.to zu tun.
     
  16. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Hey hab mir den Thread mal eben durchgelesen^^

    Ich will jetzt gar nicht auf diese blöde Diskussion einsteigen, aber muss nochmal was sagen zu den Screenshots.

    Der Screenshot zeigt IP-Addressen der Administrator-Sitzungen! Sieht man sogar rechts im Menü dass das gewählt ist. Das erklärt auch warum da ausgrechnet nur 4 User im Zeitraum vom 4.2.09 bis 15.02.09 stehen.

    Ich kenn mich zufällig bischen mit WBB2 aus. Dass die IPs geloggt werden für ACP einloggen ist doch völlig egal und hat absolut gar nix mit dem Loggen der normalen User zu tun

    Mir egal ob Cinecommunity.to oder Kino.to loggen, auf jedenfall sind die Screenshots kein Beweis für irgendwas!
     
  17. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS

    Hmmm.......
    Tatsächlich........
    Man wird dort wirklich zugeballert.
    Ein Layer, 2 Banner und ein paar Links unter den Partnern.
    Das nenn´ ich wirklich mal ´ne Werbedröhnung......
    Reine Polemik aus Unwissenheit.

    Apropos billige Dreckswerbung : http://toplist.raidrush.ws/warez/
    Shice Doppelmoral, was?



    Du hast es immer noch nicht verstanden, was?
    Das Angebot unterliegt nicht der deutschen Gesetzgebung.
    Es ist also legal, da hier auch keine Störerhaftung greift.
    Auch der Anbieter selbst unterliegt nicht dieser.

    Hmm....
    Was bitte genau hat das mit kino.to zu tun?
    Kein einziges dieser Files liegt auf deren Servern.
    Selbst wenn man dort einen solchen Dienst in Betracht ziehen würde, es wird nicht geloggt.
    Was nicht vorhanden ist, kann nicht herausgegeben werden.
    Da isses aber ziemlich Essig mit irgendwelchen DB-Beständen für selbsternannte Sittenwächter.

    Du laberst Blödsinn.
    Wer ist Saugi und was soll "Saugzone" sein?
    Du kennst weder den Betreiber, noch seine Angebote, noch weißt du wo dieser sesshaft ist,
    laberst aber dummdreist irgendwelchen Kauderwelsch vor dich hin, den du wahrscheinlich selbst nicht verstehst.
    Du trollst einfach nur.
    Unwissenheit ist zwar kein Schande, aber man glänzt nicht unbedingt damit.

    Du solltest dir mal den Artikel der Störerhaftung genauer durchlesen.
    Vielleicht findest du ja den Passus, wo steht für welches Land dies gilt.
    Eventuell geht dir sogar ein Licht auf? Obwohl ich da echte Zweifel hege.

    Ausserdem lenkst du wiedermal vom eigentlichen Thema ab.
    Nämlich der exzessiven loggerei von kino.to und CineCommunity.
    Offensichtlich fehlen dir aber sämtliche Argumente, deine zweifelhaften Aussagen auch zu belegen.
    Stattdessen kürst du deine Unwissenheit mit ein paar Screens, die Null Aussagekraft haben
    und nur Admin-/MOD-Zugriffe auf´s ACP zeigen.
    Saubere Leistung.

    Und sind wir mal ganz ehrlich: Was für einen Vorteil haben wir, wenn wir loggen? Die User bekommen es eh nicht mit (wenn man sich nicht so blöd anstellt).
     
  18. 19. April 2009
    AW: Kino.to logt IPS


    dir is schon klar das hier auch Deutsches Recht greift da min über 80% De nutzer sind
    das kannste erst sagen wenn du den Dienst nur noch in dem Land wo es erlaubt is verfügbar machst

    das saugzone da mit drin steckt hatte raid auch in nem Thead erwähnt

    wenn ihr bitte so legal seid würde die gvu und andere nich versuchen euch zuschließen
     
  19. 19. April 2009
    AW: Kino.to und die Sicherheit der Member

    alle hoster sind doch dazu verpflichtet.. wie sollte man das umgehen?!

    gz
     
  20. 19. April 2009
    AW: Kino.to und die Sicherheit der Member

    aber nur de nutzer
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.