Kino.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LeAn, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kino.to

    nicht nur bild berichtet, hier is noch ein bericht. die seite is schon sowas von public
    hoffentlich stehen nicht eines tages RR oder gulli in ner zeitung!

    Spoiler
    Bild
     
  2. 27. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kino.to

    wayne? Is legal von daher wayne.

    Solange die links nicht komplett public sind und man den link nicht anklicken kann, is nix illegal.

    gulli wird auch oft von news seiten als quelle genutzt...
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Raid-Rush,

    das "dazugehoerige" soll keine Unterstellung gegenueber der Betreiber sein, oder versteht man das falsch ?
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Kino.to

    mir ist das nicht wayne, oder hast du bock drauf, dass RR von zig 1000 kiddys geflutet wird die mal so einen bericht lesen, dass es hier ganz tolle SFT dls gibt.

    kiddy threads hoch 10 wäre damit vorprogrammiert.
    ähhh wo gehts hier denn zum "undergauund"
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Kino.to

    also die seite ist richtig korrekt neue filme und so aber ich bin kein fan von diesen online guck seiten ich schaue sie lieber aufm dvd player
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Kino.to

    So siehts aus, ich wuerde jede Wette dagegen annehmen dass es einer von euch schafft einem solchen Bild.de Leser ueberhaupt zu erklaeren wie er einen SFT Download startet .
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Quelle


    Hoffen wa mal das es nicht dem so ist.
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Kino.to

    richtig schöne seite.

    normal guck ich immer auf sp-stream aber da diese site manchma rumspackt guck ich nu auch öfters auf kino.to
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Anfangs dachte ich immer diese Seite wurden von der Kripo selbst gemacht um IPs zu sniffen....aber jetzt wo ich das hier alles Lesen.,...cool, werde ich mal rein schauen

    //Dw4rf
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Nach dem Thread war ich gestern auch endlich mal drauf und muss sagen, nicht schlecht.. Werd wohl regelmäßig dort vorbeischauen nun.. wollen wir hoffen, dass sie nicht allzuschnell down genommen wird
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    das habe ich mir auch gedacht!
    kino.to hab ich schon längers gekannt und auch mal ab und an was dort angeschaut, wenns mir langweilig geworden ist und ich keine Lust hatte so lange zu warten bis der DL fertig war.
    plötzlich labert der größte Spacken der 0-Peilung von fast allem hat während der Arbeitszeit von kino.to ?(

    und zack hats bald jeder gewusst >.<

    aber mir kann das wayne sein^^

    greetz
    d.d
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Bei torrent.to dachte Anfangs auch NIEMAND, dass die jemals down gehen werden und siehe da??

    da nützt auch ein Server-Umzug nichts.
    Wenn die wirklich draufkommen wollen, dann tun sie das auch.

    Ein bekannter arbeitet bei uns in Österreich in der Kripo-Abteilung die Kinder o-Ringe aufspüren über ua. das Internet. Ihr glaubt nicht was für Infos die einfach so bekommen mit bissle Druck.

    Und es bräuchte nur mal jemand d00f sein und an ne russische Zeitung nen Bericht schreiben, dass auf einem russischen Server (was ja glaub ich bei denen ...ohne Vorurteile zu machen... keine große Sache wäre) Kinder z liegen und die Russen würden sich drum reißen.
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    die seite finde ich auch geil da kann ich wenigstens ab und zu ein paar neue filme sehen ohne was dazu bezahlen zu müssen


    ich bin auch gespannt wie lange die seite noch on bleibt
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Endlich mal klarheit! Jetzt wo ich weiß, dass das legal is werd ich auch mal öfters da ein paar Filme gucken Ist ja mitlerweile alles sau teuer geworden..
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    hast du wohl nicht richtig gelesen... es ist NICHT legal.
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Das macht einem ja richtig Angst, wieviele denken, dass es legal ist bzw. dass die chance erwischt zu werden so gering ist. Ich will gar nicht wissen, wie viel die loggen bzw. wann die grünen bei denen vorbeischauen, musste meiner schwester auch schon ausreden diese seite zu benutzen..
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    ich finde sie ganz gut haben nur zu wenig stuff da aber sonst nice und mache filme sind gute quali und mache halt noch svcd
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Aber sowas find ich echt fürn *****.
    Relativ schlechte Quali. Der Film wird voll runtergeladen und nach dem Neustart ist er wieder aus den temp Ordner verschwunden.
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Na und? Geloggt wurde trotzdem da kann er au von der platte verschwinden...


    Ne freundin von mir schaut au die ganze über kino... wenn se hier is, kann sies nich da ich kino über den router gesperrt hab ^^
     
  20. 29. Juli 2008
    AW: Kino.to

    ich schau da jeden abend eingentlich serien oder filme und finde die seite top.
    mit den richtigen blockern kommen die ganzen werbungen auch nicht mehr und man kann in ruhe alles online oder irgendwie es runterzuladen anschauen

    top an die betreiber
     
  21. 29. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Also ich finde die seite eigentlich gut aber die Qualität ist nicht so gut wie wenn man es halt downloaded wenn ich den film z.b aufm LCD TV sehen will geht des net so gut also besser ist es wenn man die original ware hat in der hand also die dvd oder cd


    mfg Worldofwar
     
  22. 29. Juli 2008
    AW: Kino.to

    find sie ganz okay.. nur leider sind die filme meist in recht schlechter quali.. :S
    aber ansich viel auswahl..
     
  23. 29. Juli 2008
    AW: Kino.to

    joa die seite ist echt nice aber das stimmt schon die seite läßt echt nach aber sonst echt klasse
     
  24. 29. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Leider wurd ne Menge entfernt :/
     
  25. 30. Juli 2008
    AW: Kino.to

    Hey,


    Ich finde die Seite Kino.to super auf gebaut .
    Man findet sich schnell Zurecht, und wenn Streamen möchte muß man erst mehrere Web-Player auf den Pc hinzufügen.
    Was mich Stört ist das manche Filme nicht zu Streamen geht.

    Gruß

    Gargoyle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.