Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BIOSHOCK, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    AW: Kino

    Ich geh mittlerweile gar nicht mehr ins Kino. Die verdammten kleinen rumschreienden Kinder verderben einen immer den Spaß. Und wenns dann mal ne Komödie sein darf lacht immer irgend ein Trottel dazwischen, das es nicht mehr auszuhalten ist ...

    Desweiteren sind 8 (!!!) Euro für einen Film für mich zu viel. Ich kann mich daran erinnern, dass wir ma 6 DM bezahlt haben ...
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Kino

    Seit in meinen letzten 2 Kinobesuchen immer son AK mit dem Laserpointer auf der Leinwand rumfuchtelte, lasse ich es. Diese Kinder haben mir den Spass am Kino verdorben. Nun ja, die Filme bekommt man auch so
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    is unterschiedlich aber meistens habe ich kein geld fürs kino. auf dvd kaufen tu ich mi egtl nur richti gute filme und dann meistens nur im sonderangebot^^
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    also für manche filme gehe ich shcon ins kino mit nen paar kumpels is das doch immer wiedermal witzig sonst halt warten bis die dvd kommt wenns nich ganz son kracher is
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    Bei den meisten Filmen ist es schwierig vorher zu sagen, ob der richtig geil sein wird, oder nicht. Wenn ich das denke, gehe ich schon gerne ins Kino. Ansonsten richte ich mich nach meiner Freundin. Was wir beide im Kino sehen wollen schauen wir auch an. Alles andere kann ich ja runterladen und dann schauen, wie gut ein Film ist. Ansonsten ist zu sagen, dass ich mir Filme, die ich richtig gut finde, immer als Original kaufe.
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    Was hier manche Leute so am rumheulen sind, man kann ja auch unter der Woche gehn...
    Ich gehe immer so 3-4 mal im Monat je nachdem was so für Filme laufen!
    Kostet mich dann 4,5 mal 5,50 mit überlänge an den Kinotagen, dann pack ich mir noch was zu essen und Getränke in den Rucksack und gut ist..
    Ist doch schon nen großer Unterschied ob ich den Film im Kino oder auf PC bzw Fernseher schauen obwohl die bei mir auch nicht klein sind (26 und 42 Zoll)
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    Also ich gehe schon ab und zu mal ins Kino (ca. 1x im Monat). Gestern war ich erst in Eagle Eye und das hat sich auch wirklich wieder gelohnt. Aber ich gehe wirklich nur bei Filmen rein, von denen ich vorher schon was Positives gehört habe oder wenn sie mich wirklich richtig interessieren.

    escalate
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    Meistens warte ich bis er sonst rauskommt. Sehr selten vielleicht mal ins kino wenn irgend ein ultra geiler film kommt oder wenn der kumpel mal gutscheine hat.

    MFG
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    Also manche Filme sind im Kino einfach ein Muss
    aber auf die DVD's warte ich eigentlich nie. ^^
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    ich geh ins kino wenn ich mich schon richtig auf den film freue und weiss das der gut ist!
    ansonsten lade ich ihn mir bei RR ^^
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Kino

    hmm ich geh sehr oft ins kino ...weil es für mich günstig ist .. das letzte was ich gesehn habe war hellboy 2
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Kino

    also wenn mich nen film richtig interesiert und sonst interesant aussieht gehe ich schon ins kino
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Kino

    Gehe auch öfters ins Kino...
    Wenn nicht, dann lad ich mir den runter...
    Sollte der Film gefallen, kauf ich mir auch die DVD.
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Kino

    Filme wie "Der Herr der Ringe", "Star Wars" oder "300" wirken einfach nicht wenn man sie zu Hause auf nem kleinen Bildschirm und ohne monströse Soundanlage !

    Deshalb geh ich natürlich ab und zu ins Kino um mir solche Meisterwercke anzusehn
    Wens mir gefallen hat lad ich ihn dann eventuell auch noch danach, jedoch versuche ich erst im Kino zu sehn
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Kino

    Gute Filme -> auf jeden Fall Kino, viel besseres "Flair" besonders bei Action Filmen

    sonst kauf ich mir manche Filme mal auf DVD die man sich evtl öfter anschaun kann oder ich leih mir eine aus, aber ich guck mir nich jeden Driss an ^^
     
  16. 19. September 2009
    AW: Kino

    Hey Leute danke für die Antworten in dem Thread den ich jetzt auch schließe einfach zu lange keine antworten bekommen.

    mfg.BIOSHOCK


    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.