Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 24. August 2007 .

  1. 24. August 2007
    Der Video-on-Demand-Dienst In2Movies und der Online-DVD-Verleih Amango werden in der kommenden Nacht den Kinofilm 300 kostenlos zum Download anbieten. Zwar ist er mit einem DRM-Schutz versehen, lässt sich aber trotzdem beliebig oft abspielen.

    Folgendes schreibt die Internetseite Kino.de zum Film: Es ist das letzte Aufgebot: 300 loyale Elite-Kämpfer stehen König Leonidas von Sparta bei, als er 480 vor Christus in den Krieg zieht. Geradezu lebensmüde mutet sein Versuch an, sich dem in die Hunderttausende gehenden Heer von Perserkönig Xerxes entgegenzustellen, der in Griechenland eingefallen ist und das Land unterjocht. Leonidas beabsichtigt das Abendland in der Enge der Thermopylen verteidigen zu können. Zunächst stellen sich tatsächlich Erfolge ein - bis Verrat und Neid den Plan torpedieren.

    Das Angebot entstand als Folge einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. So wird für den Dienst von Amango der An2Movies-Client benötigt. Der Download ist in den nächsten 3 Nächten jeweils um 3 Uhr für genau eine Stunde möglich. Am gleichen Tag soll der Streifen auch auf der gerade in Leipzig stattfindenen Spielemesse Games Convention gezeigt werden.


    quelle: WinFuture.de


    Heise.de-Artikel zum Thema: http://www.heise.de/newsticker/meldung/94841
     
  2. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Ja schön und gut, aber wahrscheinlich is der ganze Film mit Werbung vollgerammelt, irgendwie müssen sie das ganze ja Finanzieren..

    Im großen und ganzen ne Nette Aktion, aber ob die wirklich Sinn hat sieht man spätestens wenns soweit ist..
     
  3. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    wird die leitung wohl total überlastet sein-.-... (muha der film war so , den würd ich nichmal für geld anschaun)
     
  4. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    wieso war der Film so ?

    Also ich fand ihn fett, einfach geiles Massaker!!
     
  5. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    lol versteh ich nicht sowas.
    muss doch irgend nen hacken dahinter stecken

    Wollen wahrscheinlich kunden locken.
    Dl für 1h. und sowas morgens um 3...
     
  6. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    dass is ja ulkig, aber ich find das lohnt sich doch ganet für den einen oder
    anderen ne stunde zu leechen ^^
    da nicht jeder hs dsl hat
    Is nur ne Werbe Aktion xD

    GreeZ
     
  7. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    is halt ne werbeaktion für die page.

    is eigentlich garkeine so schlechte idee währe cool wen sowas noch öfter kommt. aber natürlich muss der scheiß dmr drauf sien.
     
  8. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Erstens is der Film so grottenschlecht, dass ihn sicher eh net viele sehen wollen, zweitens kann man sich den schon lange als DVD-Rip runterladen :-D
     
  9. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    lol find die aktion ganz neet aber
    die hätten mal nen anderen film nehmen
    können 300 is mir irgendwie zu stumpf.
     
  10. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Ja des is einfach mal ne Werbeaktion, Amango bietet ja auch kostenpflichtige filmdownloads an und will so kunden locken... Und wie paar vor mir schon gsagt ham, in einer stunde bei ner völlig überlasteten leitung nen blockbuster zu laden, dürfte bei den wenigsten einwandfrei klappen^^
    Ich besorg mir den film lieber auf dem "konventionellen" weg
    Mfg
     
  11. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    du wirst den film wohl eh nicht runterladen können komplett. eine stunde ist sau knapp, wenn ich mir vorstelle, was da für ein andrang sein wird. ...
     
  12. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Und die Leute dien nur halb ham sollen dann ins Kino... so stellen die sich das bestimmt vor...
    Halte da nicht viel von... entweder komplett runterladen (z.B. hier xD) oder ins Kino gehen...

    Grüße
    ra!d
     
  13. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Und was für 'ne Qualität wird der DL haben? Steht das irgendwo? Vllt. ist es ja nur ne Handy-Cam Aufnahme und um die 50 MB groß.
     
  14. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    omg... wenn ihr um 3:30 Uhr anfangt, hört der download (wenn ich meinem gesunden Menschenverstand vertrauen kann) nicht nach einer halben Stunde einfach auf. Ihr müsst ihn einfach innerhalb dieses Zeitfensters starten, dann sollte man ihn auch komplett anschauen können.

    edit: hab ihn sowieso schon in 1080p...
     
  15. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Ich finde das mit den kostenlosen download . ich ahbe schließlich eien videothek. Mir ist es lieber die leute leihen sich den film aus, kopieren den und bringen ihn zurück. so verdiehne ich geld und der kunde hat billig einen super film in einer super quali.


    Also leibe RR user, tut mir einen gefallen, leiht euch filme aus zum kopieren, dann haben alles was davon.

    *gg* mich würde interessieren wieviele von den RR usern bei mir in der Videothek Kunden sind
     
  16. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Wenns hoch kommt 3...

    Oder glaubst du das alle RRler bei dir in der Stadt/Dorf wohnen?
     
  17. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    sehr interessant. Ist eine Anmeldung erforderlich oder so ? oder kann man einfach auf download klicken und loslegen?
     
  18. 24. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Eine Anmeldung ist erforderlich und mann saugt den Film mit einem zusätzlichen programm, also sehr aufwendig das ganze. Und ist ja offensichtlich, das es eine werbeaktion ist.^^
     
  19. 25. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Naja ausser ausgelasteten Leitungen vermute ich keinen Hacken...denke die machen das aus PR-Gründen

    Und wie ich mir auch vorstellen kann, wird das ne fette PR...wird denen schon was bringen. Wird bestimmt auh voller Werbung sein die Seite, das wird denen nette Einnahmen bescheren
     
  20. 25. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    lol gestern hab ich mir den film auf blu ray ausgeliehen und heute kann ich den downloaden ? versteh ich jett nicht...naja hoffentlich ist die Quali gut :] und die werbung geht mir am ***** vorbei, solange sie nicht gerade bei schlachten oder all überhaupt...
     
  21. 25. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    das ist natürlich werbung im mega umfang, das ausgegebene geld wird sich für die firma schon lohnen!

    ich kann mir jedoch nicht vorstellen das sie dich nach 60 minuten aus der leitung hauen ^^ - die werden dich schon zu ende laden lassen nur danach keine neue connections mehr
     
  22. 25. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    auf wdr konnte man sich auch mal nen kompletten kinofilm anschaun. Weiß nur nicht mehr wie der hieß. Irgend ne deutsh-türkische Produktion. Aber nen Hollywood-Blockbuster, des is scho was neues... Unkreativ sind die PR Hansis ja nich gerade
     
  23. 25. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Pff toll. 3 Uhr und die Seite überlastet...
     
  24. 25. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    Wieso da runter laden ^^
    Außerdem ist doch der Haken an der Sache, das man sich ja wieder registreiren muss...Werbung von denen etc...
     
  25. 25. August 2007
    AW: Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

    jop das auch aber außerdem geht das so wie ich das verstanden habe nur von 3-4 uhr kostenlos und danach nicht mehr und dann lädste wahr mit 300Kb/s und dann musse auch noch zahlen wenn die stunde vorbei ist!

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.