Kinomitarbeiter wegen Abfilmens verurteilt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 28. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2005
    Das hat irgendwie nichts mit dem Thema zu tun! Das war in England oO
     
  2. 29. September 2005
    ich würd mal sagen das wir in zukunft mehr von dvd#s rippen müssen weil uns quellen wie diese (in deutschland natürlich) ausgehen
     
  3. 29. September 2005
    Das ist schon häftig! 500000 Doller mal eben für nen Film blechen.... Der Mann wird seines Lebens nicht mehr Froh! Aber das ist irgendwie schon nicht mehr Normal das das soviel Geld wird... X(
     
  4. 29. September 2005
    na klar wird das heftiger bestraft geht ja auch um Geld und Geld ist ja wichtiger wie mal hochbegriffen "Menschen leben" die würden für sowas bestimmt noch über Leichen gehen, oder ?
     
  5. 29. September 2005
    Ja das seh ich auch so. Er wird die ganzen jahre seines Lebens damit verbringen müssen, das Geld an die Firma abzubezahlen. Außer er gewinnt im Lotto, aber das ist eher unwahrscheinlich
     
  6. 29. September 2005
    gut möglich, aber das glaub ich weniger. Ich hab schon von vielen gehört, dass manche Leute ihre Releases verkaufen, soll heißen, wenn er schon früher Filme abgefilmt hat, hat er damit eine Menge Geld gemacht und die 500000 $ sind dann scho gar nicht mehr abzubezahlen, sicherlich wird das eine Weile dauern aber nicht sein restliches Leben.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.