#26 5. Juni 2006 Also die Preise sind zurzeit übertrieben hoch!!! Da warte ich lieber bis der Film auf DVD rausgekommen ist und sehe mir den Zuhause auf ner Leinwand an. Mfg -marci- + Multi-Zitat Zitieren
#27 5. Juni 2006 morgen, die preise bei unserem örtlichen kino liegen auch bei 8,50 (!) da wundern sich manche, warum ich lieber raubkopien ziehe? und dann muss ich nochmal fast 5 euro zahlen, wenn ich popcorn und ne cola will? nein danke! den scheiss tu ich mir und meiner geldbörse nicht mehr an, außer dienstags, da ist kinotag. da kosten alle filme "nur" 4,50... aber manche filme wie zb. silent hill o.Ä. muss man einfach im kino sehen, da TS oder TC releases niemals die atmosphäre wie ein kinosaal liefern kann... mfg havok^^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 5. Juni 2006 finde die preise auch nicht wirklich zu teuer. ertsmal sollte man überlegen wieso die preise zu hoch sind. kommt sicherlich nicht von ungefähr. im cinestar und wie schon gesagt im cinemaxx sind die preise ganz ok, allerding hauen da die gastronomiepreise rein. aber man muss ja nicht so viel zu futtern kaufen .... + Multi-Zitat Zitieren
#29 5. Juni 2006 die preise sind voll billig zumindest in deutschland kostet es ja nichts in die kinos zu gehen! Da frag ich mich wie da Kino und Filmehersteller noch was verdienen!! also ich finds völlig ok!! + Multi-Zitat Zitieren
#30 5. Juni 2006 naja ich denke die kinopreise sind im vergleich zu anderen produkten noch ganz okay.. bei uns ist das auch nicht so teuer...ca. 4-7€, abhängig vom wochentag halt...finde ich persönlich net wenig aber angemessen... ich meine man gucke sich nur die benzin oder zigarettenpreise an...die sind ja wohl der wucher.. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#31 6. Juni 2006 naja bei uns in erfurt sind die preise so zwischen 7-9 € dienstag und mittwoch is kinotag ---> 5 € ich war zum letzten mal im kino da lief herr der ringe teil 1 ich sag da nix zu ... nu hab ich mein RR und für den rest sind sie alle selber verantwortlich is ja irgentwie klar das ich alle die filme saugen unddann reden sie immer von milliarden verlusten aber fakt ist das ein schüler eh nich in alle filme gehen kann die er sich so runterläd weil er halt nich genug kohle hat ... + Multi-Zitat Zitieren
#32 6. Juni 2006 Bei uns kostet Kino nur 6€ (münchen) aber ist ja krass wenn ihr 10 zahlen müsst :-O! Das finde ich mal krass heavy! Und dann schaut man den Film nur einmal und ist schon 10€ los, davon kann ich mir auch ne DVD kaufen und die anschaun bis ich dumm bin %) + Multi-Zitat Zitieren
#33 6. Juni 2006 ich bin soweiso noch nie so oft ins kino gegangen, kuck mir die filme lieber zu hause an, und wenn langweilig ist leg ich mich in mein bett und kann soo laut schnarchen wie ich will .. nee aber mal wirklich, des ist schon langsam unverschämt was die verlangen. + Multi-Zitat Zitieren
#34 8. Juni 2006 bei uns(naehe duisburg) zahlt man so um die 6 euro und ich denke das ist okay normalerweise, aber unser kino ist echt schlecht-.- und bei den guten zahlt man echt zuviel da zieht man sich doch lieber den film und schaut ihn zu hause am fernseher oder mit beamer =D Aber naja alles ist teuer-.- mfg + Multi-Zitat Zitieren
#35 8. Juni 2006 die preise im kino steigen und steigen. kein wunder warum die meiste nur noch filme runterladen. aber im kino is es meinermeinung nach immer am besten die neuesten filme zu sehen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#36 8. Juni 2006 Naja, sei froh dass es in Deutschland noch so billig ist... In der Schweiz bekommste einen normalen Platz für etwa 10 Euro, einen Balkonplatz für etwa 12 Und das auch ohne Essen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#37 9. Juni 2006 haste recht ist schon zimlich teur, aber naja mit schüler ausweiß komme ich für 5€ und essen schmugle ich mir immer rein, ist billiger + Multi-Zitat Zitieren
#38 9. Juni 2006 Für einen Film 10€ zahlen würde mir nie in den Sinn kommen Bei uns kostet es !noch! 7,50€ Erwachsene, Kinder kp^^ und Essen( Süßigkeite ..) Trinken schmuggel ich immer mit rein sonst kostets auch über 10€. Und man darf ja nicht das Popkorn vergessen das kostet auch noch an die 3 € Unmöglich MfG El_Nitro + Multi-Zitat Zitieren
#39 9. Juni 2006 yo bin der gleichen meinung die preise werden von jahr zu jahr teurer bei uns im kino war der eintritt vor 4 jahren 5 euro und jetzt schon 9 X( und da kommen halt noch getränke kosten und co dazu(man darf halt nicht was von zuhause bringen trinken usw) einfach nur unverschämt immer müsen die preise hoch gehen aber nie runter...deshalb geh ich jetzt nicht mehr so oft ins kino vieleicht paar mal mit freundin aber mehr nicht sHu + Multi-Zitat Zitieren
#40 9. Juni 2006 Bei uns im Dorf ist es nocht nicht sooo schlimm, legendlich 6,50€ für ein Kinobesuch und bei Überlänge 0,50€ + Multi-Zitat Zitieren
#41 9. Juni 2006 Die Preise sind echt warnsinnig teuer. Warum wundern die sich dann, dass man die Filme lieber lädt als so viel Geld dafür auszugeben. Der erste Schritt um Kino wieder attraktiever werden zu lassen, ist klar den Preis zu senken. Bei dem Betrag geh ich auch nur noch sehr selten ins Kino und dann nur mit Freunden. + Multi-Zitat Zitieren
#42 10. Juni 2006 SO lange die die Preise nicht billiger machen werden die meisten immernoch die Filme laden. Ich selber gehe maximal nur noch 1-2 mal im jahr ins kino wenn mal so richtig gute Filme laufen. + Multi-Zitat Zitieren
#43 10. Juni 2006 ich geh fast jeden donnerstag mit freunden ins kino wir haben da nämlich kinotag und dann kostet es nur 3,50 den ganzen tag!! ist echt billig aber die cinemaxx,uci etc. preise sind echt der hammer da kann man sich ja auch die dvd kaufen wenn ich da mal hingehe, dann nur bei besonderen filmen (star wars etc.) + Multi-Zitat Zitieren
#44 10. Juni 2006 bei uns sin die preise auch nicht sooo teuer. 5€ aber popcorn und cola sin richtg teuer bei uns da legste dann auch gleich mal 10€ hin wennste was zu futtern willst fürn film. + Multi-Zitat Zitieren
#45 10. Juni 2006 was nur 10€? Bei uns hat z.b. starwars oder HP4 14€ gekostet !!!!!!!! Und da war keine Cola oder sowas dabei! Kommt alels noch extra, ist schon dreist... + Multi-Zitat Zitieren
#46 10. Juni 2006 Ich finds auch Hammer was im Kino abgeht. Für King Kong z.B. hab ich fast 10 Euro (für normale Plätze) gezahlt, aber das Schlimmste ist ja das ich mir dafür fast ne Stunde lang Trailer und Werbung ansehen durfte (Homer hatte schon Recht als er seinen Aussteiger im Kino hatte -.- ) Ich finde für 10 Euro könnte man wenigstens erwarten keine Werbung zu sehen......aber so wart ich lieber bis es im Fernsehen kommt *hust* ^^! + Multi-Zitat Zitieren
#47 10. Juni 2006 wer etwas schlau ist kann sich ja sein Bier & Chips reinschmuggeln ins Kino Baggy an und alles reinstopfen ^^ Hat schon oft geklappt.. hmm also vor 4 Jahren -.-' Ja .. die Kinopreise sind echt Teuer in den Großkinos !! aber bei uns gibt es ein Kino wo die Filme nur 1.5€ kosten.. muss man aber paar Wochen warten.. laufen aber nur selten die besten Streifen ;( + Multi-Zitat Zitieren
#48 10. Juni 2006 Ich finde die Preise auch extrem hoch! Ich gehe auch nur noch ins Kino,wenn mich die Filme wirklich 100% interessieren!Es gibt zwar extrem viele die ich gerne gucken würde,kann ich mir aber net leisten! Den letzten den ich im Kino gesehen habe war DER DA VINCI CODE! Hätte mir zwar noch gerne 16 BLOCKS oder FIREWALL angeguckt,dafür reichte meine Kohle aber net! Die Kinobetreiber sollten sich mal fragen,warum die illegale Filmepiraterie immer mehr ansteigt!Bei den Preisen kann man es sich einfach net mehr leisten ins Kino zu gehen! + Multi-Zitat Zitieren
#49 10. Juni 2006 also bei uns gibs nen kino das verlangt bis zu 15€ eintritt finde es auch ne frechheit und die leute brauchen sich garnet wundern das immer mehr leute filme leechen . finde es einfach nur krass und das ist einfach abzocke mehr net + Multi-Zitat Zitieren
#50 11. Juni 2006 joa die preise sind echt zu hoch ... ich war dieses jahr nur einmal im kino, und das war in "hostel" ... ich sehs net ein, dass ich 10€ für ne kinokarte bezahle, den film nur einmal sehen kann für das geld und den kinobetreiber dann noch geld in den allrerwertesten blase, wenn ich was essen oder trinken möchte ! ! ! da hat man lieber ne flatrate, da bezahlt man meinetwegen 20€ und kann sich (übertrieben) 100 filme saugen und sie so oft sehen wie man will ... + Multi-Zitat Zitieren