Kinopreise....

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von JNK, 4. Juni 2006 .

  1. 11. Juni 2006
    hey leuz

    ich bin der meinung das die preise in den kinos viel zu hoch sind.
    und dann noch für ein sack pop corn zahlt man den halben eintritt ein zweites mal.

    aber wenn ein wirklicher guter film in den kinos läuft lohnt es sich auch mal ein bisschen geld auszugeben für den film.

    aber saugen ist immernoch besser

    MFG
    Amokwalker
     
  2. 11. Juni 2006
    Ich finde die Kinopreise sind extrem hoch. aber ist auch ein bisschen verständlich ich meine wer hegt heutzutage noch in's kino wen man ja sowiso alles downloaden kann... naja mir ist es egal ich geh nicht mehr ins kino bis die preise tiefer sind. und bis dahin: downloaden bis der arzt kommt
     
  3. 11. Juni 2006
    Ich finde die Preise ok.
    Im CineCitta ( status größtes in europa ) kostet ne karte 13 €, ganz hinten vllt 15.
    Aber das is ok, gigantischer sound , riesen bild , klimatisiert, kein kopf im weg - was will man mehr?

    UNd in unserem Kaff-Kino für nen kurzen film 5.20, für nen langen wie herr der Rine eben 5.80.
    + Popcorn kommt man da auf max 9 €.
    Und das ist ganz ok, man geht ja nich jedentag ins kino.
    ne DVD kostet da vllt 19 €, das is teurer.
    Zwar kannm an se dann öfter anschaun, aber nie so wie im kino, da is die atmosphäre besser..

    und 2 mal im Monat kino, 20 € .. also bitte, da trag ich ne woche zeitung aus oder zähl einmal paar nudeln und hab das geld inne.
     
  4. 12. Juni 2006
    Moin
    Die Kinopreise sind wirklich sehr hoch angesetzt.Kein Wunder das es immer weniger Besucher in den Kinos gibt.
    Da warte ich lieber 1 Monat und hol mir den Film im Videoverleih.

    Mfg
     
  5. 16. Juni 2006
    naja, irgendwie müssen sie ja das geld für die produktion wieder rein bekommen, immer mehr leute sind im besitz von dsl und finden sich mit filesharing zurecht.. dadurch gehen immer weniger leute in die kinos denk ich mal.
    aber teilweise 10 euro (~20dmark [muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen]) zu bezahlen, nur um 2 stunden film zu gucken ist ganz schön übertrieben.
     
  6. 17. Juni 2006
    die preise sind ja wirklich total hoch...

    aber ich geh noch ins kino wegen dem feeling!

    allerdings liegt das glaub ich an filesharen... weil viele die kinofilme saugen gehen sie nich mehr ins kino

    folge >>>> Kino erhöht preise

    folge >>>>>>>> leute saugen mehr

    folge >>>>>>>>>>>> kino erhöht preise

    usw....

    naja der rest is ansichtsache... vom kino gängern und sharern!

    daraus resultieren die total kotzigen preise!

    mfg Mosez
     
  7. 17. Juni 2006
    ich geh auch nur in kleine kinos da dort nicht kontrolliert wird ob man mit seinen eigenen fressalien

    reingeht was ich auch gut finde da es im kino immer überteuert ist.

    das mit dem kino is genau so billig wie mit der plattenindustrie haben milliarden umsatz aber

    beschweren sich das die den umsatz nicht nochmal um 100% steigern konnten.

    aber das die leute das geld einfach nicht mehr haben um es im kino zu verballern

    danach schauen sie nicht.
     
  8. 17. Juni 2006
    Also wenn ich ins Kino gehe dann auch ins CinemaX da gehts eigentlich noch gerade so bei uns bezahlt man da je nach Film etwa 7€ für Parkett und 8€ für Loge aber billig is et net


    mfg Mexx
     
  9. 18. Juni 2006
    bei uns kostet jede Vorstellung 6,50 €
    nur motags nicht.... da ist Kinotag > jede Vorstellung 3,50 €
     
  10. 18. Juni 2006
    wenn man schüler is bei uns standartmäßig 5 euro..
    dann halt noch aufschläge für loge,überlänge...gibt aber auch n special day da isses billiger...aber dann musst noch anfahrt berechnen je nach dem auto oder öffentlichen und dann noch tortillas/popconr und was zum trinken bist locker n 15er los

    leecht man sich kauft sich bei aldi pocorn und cola bist mit 2 euro dabei hihi
     
  11. 18. Juni 2006
    bei uns:
    kinder: 5€
    erwachsene: 7,50
    loge: 9€
    überlängenaufpreis: 1,50€
    mittwoch kinotag: alle zahlen 5€ loge: 6,50€

    mit popkorn und getränken kommt man dann an die 15€...sauerei da kostet die dvd nicht viel mehr
     
  12. 19. Juni 2006
    hi,

    bei uns kostet das kino 8,50€ voll teure für ein film da wundern die soch noch wieso man filme aus dem internet zieht selber schuld naja kann man nix machen und als schüler bekommt man nur taschengeld wie soll man dann alles bezahlen sauerei!!! X(

    mfg einfallslos
     
  13. 19. Juni 2006
    naja ich find die preise ok...man hat da perfekten sound und perfektes bild was iwll man mehr??? und eig kann man sein eigenes zeug mitnehmen trinken essen etc...^^
    mfg fieter
     
  14. 21. Juni 2006
    LOL, ich war schon seit 3 Jahren nichtmehr im Kino und möcht auch garnicht hin^^

    Aber die Preise sind echt sowas von hoch, kein wunder läd sich des jeder ausm internet!
     
  15. 21. Juni 2006
    ja aber ich gehe gerne ins kino is gute athmosphäre und man kann auch im kino rummachen da is doch geld egal okay is zwar schon teuer -.-" aber naja...
     
  16. 21. Juni 2006
    Also bei mir kostet das billigste:

    Parkett (vorne) 4,50€
    Loge (hinten) 5,50

    Aber Popcorn und Getränke sind auch niht gerade billig! Naja 1-2mal in 2 monaten kann mann das schon bezahlen! Aber für den Rest gibts ja rr
     
  17. 21. Juni 2006
    bei mir (nähe bochum) haben sie ein neues kino gebaut.

    Parkett: 5,50€
    Loge:6,50€

    und Donnerstags bekommt man 2 Tickets zum Preis von einem

    war aber schon seit 4 jahren nicht mehr im kino. hab aber zum geb nen gutschein bekommen und werde den mal demnächst einlösen.
     
  18. 22. Juni 2006
    mit diesen hohen Kinoeintrittspreisen fordern die ja die Leute schon dazu auf, die Filme aus dem Netz zu laden.
    Ich finde einen Preis von fast 10 Euro für einen Film ziemlich übertrieben. Im übrigen war ich genau aus diesem Grund schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino.
    Stellt Euch mal vor eine Familie, 2 Erwachsene 20Euro + 2 Kinder nochmal 10 Euro=30Euro!!!
    Boah, Wahnsinn!
     
  19. 22. Juni 2006
    Also ich find die preise sind einfach nur unverschämt. die steigen ja wirklich jeden Tag um 50 cent mehr.
    Da saug ich mir lieber einen film und zieh mir den zuhause rein
     
  20. 23. Juni 2006
    ich war schon ewig nicht mehr im kino, ich hab mir nen beamer gekauft, hol mir die filme aus der videothek und genies privatkino daheim ...
    bei den preisen für beamer ist sowas wesentlich rentabler - vorallem kann man pinkelpausen machen, essen was man will und hat keine störrufe von anderen kinobesuchern ...
     
  21. 24. Juni 2006
    Also bei den Kinopreisen saug ich mir echt lieber hier einen film und guck mir den zuhause an.
    Und falls ich doch mal ins kino gehen sollte hab ich ja noch 7 kinogutscheine
     
  22. 25. Juni 2006
    Ja ich finde die preise auch derbe voll übertrieben da lade ich die doch lieber.

    Das Risiko ist es mir wert

    Mfg S.W.A.T
     
  23. 25. Juni 2006
    bei uns kommste ins sneak preview für 5,50 für normale filme zahlt man 6€. das find ich ok und ich schau mir gute filme IMMER im kino, da wirklcih GUTE filme meistens keine GUTEN releases haben in den ersten wochen und die spannung ist im kino ne ganz andere (vorzugsweise sehr spät in der nacht, weil da nich so viele schreileute bzw kichererbsen schaun)

    =) greetz
     
  24. 25. Juni 2006
    Also 7.90€ für nen FIlm is viel zu teuer, ich find die preise voll übertrieben
    kein wunder das keiner mehr ins kinop geht sondern allenur noch die Filme laden
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.