Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von paul0004, 1. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden
    Gleich dreimal innerhalb einer Nacht musste während verschiedener Vorstellungen des Horror-Films "Saw 3" in den britischen Städten Stevenage und Peterborough der Notarzt gerufen werden.
    So fielen drei Menschen in Ohnmacht. Zwei Menschen benötigten medizinische Hilfe, eine Frau musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.
    Ein Sprecher der Notfallhilfe bekräftigte, dass dünnhäutige Menschen sich diesen Film besser nicht anschauen sollten. "Saw 3" steht zur Zeit an der Spitze der Kinocharts auf der Insel. Die Kinokette Cineworld wollte sich zu den Vorfällen nicht äußern.



    Quelle: Web hosting - Ananova — Expert Web Hosting Community
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Ja das ist bei jedem Film bei dem mal n'bisschen Blut fliesst so. Bei Hostel hörte man auch so sachen, man muss ja nicht ins Kino gehen und so einen Film schauen wenn man es nicht verträgt.

    MFG
    Amokwalker
     
  4. #3 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Sehe das auch so wie Amokwalker.Aber ich habe Saw 3 auch schon gesehen und ich finde dass sie es diesmal mit der Gewaltdarstellung EINDEUTIG übertrieben haben.

    €dit:

    Mir ist zwar nicht schlecht oder so geworden aber mann hätte den Film durch viel mehr andeutungen und ohen so viele gewaltszenen viel spannender und besser machen können.
     
  5. #4 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    ja da muss ich dir einfach nur zu 100% recht geben! ich freue mich schon den film zu sehen aber englisch versteh ich nicht so gut also warte ich auf die deutsche version
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    jetzt muss ich mir auf jedenfall so schnell wie möglich saw 3 angucken, hoffentlich kommen bald die deutschen untertitel.

    und wer in den saw 3 geht müsste eigentlich wissen auf was man sich einlässt, aber ich persönliche finde die gewalt in der vorrigen teilen gar nicht so schlimm, aber jeder empfindet das anders
     
  7. #6 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Was 3 Leute mussten raus lächerlich. Klarer fall von Selbst Überschätzung wen man’s nicht verträgt sollte man es lassen. So ich bin dann mal weg fliege gleich nach England ab ins Kino Saw III muss ich sehen =).
     
  8. #7 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Kann man nur sagen selber Schuld.
    Wer sich so einen Film ansieht, muss auch wissen wo seine Grenzen liegen.
    Ich habe Teil1 und 2 gesehen, fand sie ziemlich brutal und gut, aber umfallen tu ich von sowas echt net ^^
     
  9. #8 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Ich glaub die 3 hatten die vorgänger Teile nicht angeschaut...^^
    Naja können sich halt schlecht einschätzen in sachen was/wie viel sie Vertragen , sie wissen doch ganz genau das der Film kein Liebesfilm ist. :]
     
  10. #9 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Muss z3Ro-sHu zustimmen ^^ Die hatten bestimmt net SAW 1+2 gesehen xD

    Aber das geilste ist: Jetzt bekomm ich richtig Lust auf Kino xD" hrhr!

    Wenn das so geil ist, dann hab ich mal wieder was, worauf ich mich freuen kann :D

    MfG ProX
     
  11. #10 1. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Selber schuld würd ich da mal sagen. Wer keinen stabilen Magen hat sollte sich so einen Film erst gar nicht angucken. Selbst wenn man die Vorgängerfilme nicht gesehen hat sollte man doch in etwa wissen worum es in diesem Film geht. Meines Wissens nach ist bei Saw I+II niemand ohnmächtig geworden, das sagt also schon mal was über die Gangart dieses Filmes aus. Ich werd ihn mir dieses WE erstmal selber reinpfeiffen.
     
  12. #11 2. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Lächerlich sowas...Sollen die halt zuhause bleiben wenn die sowas nicht vertragen das ein Film hallo das ist nicht die Wirklichkeit:D.
     
  13. #12 2. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Also das ja mal der größte schwachsinn was i je gehört hab. Entweder ich geh ins Kino und weiß was auf mich zukommt und wenn ich es ned vertrage bleibt ich halt daheim. Man, bei sowas fällt mir nur eins ein: selber schuld!

    MfG
     
  14. #13 2. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Okay, dann sag mir was du schlimm findest wenn nicht SAW? Wo eine Frau in einer Grube voller Spritzen kriecht. Villeicht ne Szene wo ein Kind vergewaltigt wird während vor ihren augen ihr kleiner Bruder zerhackt wird oder was?
     
  15. #14 2. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden


    omg ^^ das hab ich mir auch gedacht ! die teile sind schon gut gemacht und vorallem lustig wegen den szenen abe rnoch brutaler - irgendwann ist des kein film mehr sondern nurnochgemetzel !

    obwohl die beiden ersten teile auch gemetzel waren :-D - aber der erste war immernoch der bessere mal schauen was kommt !
     
  16. #15 2. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    so schlimm war der film doch gar nicht. ist eigentlich sogar recht harmlos gegen filme von kaliber high tension. bei sowas wie dem kanibalen von rothenburg kann ich es ja auch noch nachvollziehen aber saw..
     
  17. #16 2. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    was ist das denn für ein scheiß wenn mir bei sowelchen filmen schlecht würd oder was anderes dann sollte ich sowas schon sein lassen. aber habe ein paar ausschnitte gesehen, da sind aber auch wieder richtig geile szenen dabei. ich freu ma schon richtig auf den film, aber das dauert ja noch etwas.

    MFG My_5tyl3
     
  18. #17 2. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    LOOL... oh man.. Man sollte sich vieleicht vorher über den FIlm erkundigen , in den man ins Kino gehen will.. Mein Gott..wenn man weiß das der FIlm ziemlich brutal ist, und man selberr sowas nicht packt..dann geht man doch nich in so nen Film.. oder hätte mir halt wenigstens den Teil 1 oder 2 angesehn, damit man einigermaßen weiß um was es geht.. Manche Leute kann man net verstehen..Wenn man keine so Filme verträgt schaut man sie auch nich an. Ich bin auch nich in Hostel ins Kino, da ich hörte er sei ziemlich derb und ich davon auch nich so begeistert wäre..

    man man man ...

    Ich meine ma was gehört zu haben,das bei Hostel auch paar in die Klinik mussten?
     
  19. #18 3. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Oh man....wer's braucht! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich sowas geben! Bin echt nicht der Typ für Horror-Filme!

    Aber irgendwie auch eigene Dummheit, wer sich das (AUCH NOCH IM KINO!!!) anschaut...weiß man doch vorher, wieviel man asuhält!

    Znow
     
  20. #19 3. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    ich sag ma gute publicity! das war beim 1. teil auch der fall! -> viel mehr $$$$$$$$!
     
  21. #20 3. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Viele Personen denken eben das der Film schon nicht so hart sein kann und sie diesen vertragen und am Ende haben diese eben falsch gelegen und sich falsch eingeschätzt.
     
  22. #21 3. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Lol ich hab ihn zwar noch nich gesehn nur den Trailer und so toll fand ich den auch und im Trailer zeigen sie eigentlich schon die spannensten Auschnitte... Die Leute die in Ohnmacht gefallen sind haben wahrscheinlich n schwaches Herz ^^ oder n unstablien Kreislauf aber wenn man sich den angucken will und da reingeht und sich beim bloßen gedanken daran einkackt is selbst schuld wa ;)

    MfG :poop: $hakal
     
  23. #22 3. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    tja gibt schon so komische Leute, aber komisch ist es aber trotzdem, man kann an schlimmen stellen ja die Augen zumachen, ich gehe mal davon aus dass sie es nicht emacht haben.

    Naja, Saw 3 ist zwar der erste Film oder bei dem die Menschen in Ohmmacht gefallen sind, aber es gibt viele Filme die so einige Leute nicht verkraften können und das Kino verlassen.

    Die Passion Christi ist so ein Film davon, viele waren mit den Nereven am ende als sie ihn gesehen haben.




    mfg allstar
     
  24. #23 5. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Ich habe den Film auch gesehen und ich bin nicht umgefallen!
    Der Film war zwar ganz gut aber angst einflößend war er nicht .

    Mein kleiner Bruder (11jahre alt)hatte ihn auch gesehen er hat zwar dann von dem Film Geschwärmt weil es sein erster horrorfilm war aber umgefallen oder angstattacken hatte er nicht =) wäre ja auch ein wenig peinlich
     
  25. #24 5. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    ich selber habe nur einen kleinen trailer gesehen
    unzwar ging es um die szene da wo der typ an den ketten gefesselt war und wo der
    das alles aus seinem körper rausgerissen hat
    ich würde gerne noch den ganzen teil sehen
     
  26. #25 5. November 2006
    AW: Kinos in GB: Wegen "Saw 3" musste dreimal der Notarzt gerufen werden

    Ich seh das genau so wie ihr, man sollte schon wissen was man sich anschaut. Was haben die Leute denn gedacht, dass das ein Zeichentrickfilm ist oder was?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kinos Wegen Saw
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.408
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.193
  3. Heimkinosystem ~1000 Euro

    analprolaps , 14. Juni 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.959
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.199
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.313