kinostarts von 2008 bis 2010

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von giorgio, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    push war gestern in saw 4 ziehmlich geil nächstes jahr ist der 5 teil dran^^
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    war gerade mal auf der seite und hab mir die kritik von saw durchgelesen...selten so ne gute kritik gesehen...die erfasst den film bestens...außerdem freu ich mich gerade, dass ich vieles auch so eingeschätzt hätte
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Was mich freut auf der Seite lesen zu können, ist die Tatsache, dass der neue Fast and the Furious definitiv wieder mit Vin Diesel und Paul Walker ist

    Bin auch mal auf das Nightmare on Elm Street Remake gespannt, ebenso auf Hills have Eyes 3, ach da kommen so viele gute FIlme^^
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    echt geile seite sowas kann immer hilfreich sein, ich danke dir und werd mich erstmal weiter dort umschauen

    MfG_lova.
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    der nächste film der für mich kommen wird ist ganz klar spiderman 4 da freue ich mich jetzt schon so drauf
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    gestern kinotag gewesen har jemand was geguckt??
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Coole Seite^^

    Wie viele schon gesagt haben, man weiß nicht welche Filme dann wirklich kommen ?(


    Aber auf Akte X2 freu ich mich schon
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010


    stehn ja nur grob drin in welchen monat die kommen hoffe das es bei den meisten stimmt

    push
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    gestern kino tag also push ich mal wieder...
     
  10. 6. März 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    heute kinotag also wieder........

    ....pusch


    euer giorgio
     
  11. 6. März 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Sehr geil die Seite, hast da echt gute Arbeit geleistet

    Vielen Dank dafür!

    mfg
     
  12. 6. März 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Nicht schelcht, finde die Seite gut, sind sachen mit bei, von denen ich nicht wusste!
     
  13. 8. April 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    ich push mal wieder sogar ich hab die seite fast schon vergessen
     
  14. 25. April 2008
    AW: kinostarts von 2008 bis 2010

    voll geil die Seite!!!
    ich freu mich schon auf the fast and the furious 4 und alien 5!!
    voll geil und SAW 5
     
  15. 25. April 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    hey nette seite
    werd ich mir mal genauer ansehen
    dann spar ichs mir direkt auf die seiten der kinos zu gehen
    danke
    bw is raus
     
  16. 26. April 2008
    AW: der kinozukunfseher!!!!^^

    Nicht schlecht die seite aber bester wer es wenn hinter den Filmen die ganzen Genre stehen würden


    mfg
     
  17. 19. Juni 2008
    AW: der kinozukunfseher!!!!^^

    hab das mal da gepostet mal gucken was die sagen aber coole idee
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: der kinozukunfseher!!!!^^

    heute kommt hancock in den kinos das wird der hammer.....
     
  19. 19. Juli 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    also ich find die seite und die idee an sich mehr als geil.
    da kann man sich schon echt drauf vorbereiten. bin auch schon ne ganze weile dabei und bin richtig vertieft in die sache. richtig richtig cool. danke fürs posten
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.