Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von coolmove, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    fast and the furious 4 wird bestimmt geil^^ auf herr der ringe der hobbit freu ich mich auch
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    also ich habe schon voll bock auf crank2 aber habe auch gerade mal den trailer zu the rocker gesehn das sah auch nicht schlecht aus.
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Immer noch am warten auf 28 Months later, 28 weeks later war DER zombie film
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Muss ich dir widersprechen. 1. War er meiner Meinung nach eine schlappe Fortsetzung von 28 Days Later und völlig überzogen. 2. Ist es sicherlich nicht DER Zombiefilm allein, dass die Zombies in diesem Machwerk schnell rennen können (Zombies sind eher dafür bekannt, dass sie daher trotten).

    Zum Topic:
    Cank2/Sin City 2 würde mich auch sehr interessieren.
    Sieht aber jetzt schon nach einem stabilen Kino Jahr 2009
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Coole Auflistung. Auf filmstarts.de kann man sich auch was ähnliches angucken, sogar schon bis 2012.
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    ej geil so eine liste ist ja wirklich top. Es kommen wirklich gute Filme auf uns zu.
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Is ja wirklich der absolute Hammer was 2009 für Filme rauskommen ich kanns kaum abwarten ^^
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    alter, wenn du nich bald aufhörst zu spammen, werd ich bald mal ne ausführliche mail mit all deinen spams an die admins schreiben! werd ich zwar nen ganzen tag beschäftigt sein, aber das ist es mir wert!

    b2t: wusste von einigen filmen noch gar nichts! hat sich jmd den Jurassic Park 4 trailer angeschaut? sind doch alles mitschnitte aus den ersten 3 teilen oder? mir kam da so einiges ziemlich bekannt!
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    richtig gespannt bin ich auf ice age 3
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Freue mich auf Jurassic Park 4: Extination jaja das waren Zeiten ^^
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Man, man, wenn man sich so die Liste anguckt, sind schon ein paar hammer Filme mit dabei. Manche davon würde ich mir am liebsten schon jetzt gleich angucken.
    Bei manchen muss man einfach noch zu lange warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die beste Freude
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Danke für die Liste BW haste !!

    ich freue mich persönlich sehr auf den 4 teil von The fast and the Furios und transformers 2


    freue mich schon riesig
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    ach du ...

    also werde ich da mehr als 200 € nur fürs kino ausgeben?! ^^
    aber dafür lohnt sich das doch oder?!
    bin mal gespannt wie die gears of war etc... machen werden...
    da immer mehr computerspiele verfilmt werden...
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    dankeee

    ich freu mich auf tranformers 2 .. crank 2 .. the fast ant the furious 4 .. und transporter 3
    *freu*
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    cool, da sind eine menge bei, die mich höllisch interessieren. aber wo ist sin city 2 ???


    lol, saw 6 und paar andere fortsetzungen und vorallem remakes (rosmariens baby). oje.
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    also ich weiß ja nicht...
    wenn Metal Gear Solid verfilmt wird gut ich will ihn sehen wird nämlich auch ma zeit das das geilste game (MGS4) n film bekommt aber der link führt zu nem game trailer...
    naja abwarten und tee trinken
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    ja für sin city 2 wirds zeit...

    wird zu geil der film!
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    dito!

    aber wie auch schon die vorposter erwähnten wär eine fortsetzung von sin city brutal geil
    zu saw: irgendwie genauso wie bei call of duty...je mehr es werden desto mehr verlieren sie ihren reiz für mich
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Bin ma gespannt auf Ninja Assassin.
    Wenn die Matrix Brüder da am Werk sind, dann gibts da bestimmt wieder viel Action und geile Zeitlupen-Animationen. Yeah
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010

    geile filme ich freu mich schon auf 2010 noch ewigkeit bis dahin aber das lohnt sich kommt richtig geile filme bis dahin raus
     
  21. 17. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010

    aber der batman 3 teater / trailer oder was auch immer das sein soll ist ein fake ist euch schon klar oder ?

    ansonsten saubere arbeit !
    gibt auch viel zu viele filme die man sich anschauen kann.
    mal sehen wieviele einen enttäuschen.
    denke mal dragonball wird sehr schlecht werden und bei transporter 3 bin ich mir noch net sicher ..hm... mal sehen.
    mfg
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    geile List
    ich warte schon lange auf Harry Potter 6, hatte mal irgendwo gelesen, der würde im Herbst diesen Jahres kommen aber war ja nix :'( Find ich irgendwie mies, dass die den letzten Teil splitten... auch ne möglichkeit 2mal für ein Film zu kassieren xD

    Bin mal gespannt wie Fluch der Karibik 4 wird
     
  23. 20. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Laut IMDB wurde The Movie: A-Team noch net ma angekündigt is nix zu finden deine quelle dazu wäre nett
     
  24. 20. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    die liste stimmt sowieso nicht...
    schau doch mal wann dort tfatf4 raus kommt^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.