Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von coolmove, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in 2 Teilen oO kostet der Fim ja 15€ im Kino...

    Bei Bourne 4 bin ich skeptisch und Cloverfield 2 könnte den ersten Teil mal etwas besser erklären.

    und der 2012 Trailer isn Fan Projekt Der Film heißt auch Seeking Closure.

    Das sollte der richtige sein: http://www.youtube.com/watch?v=x-7z4mkeYdY
     
  2. 20. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Sind ja echt sehr geile dabei...
    aber es gibt einen film der ALLES übertrifft.

     
  3. 20. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    wenn das alles ist was hollywood zu bieten hat ...hoffe wenigstens das die franzosen oder dänen noch ein paar gute filme auf den markt werfen
     
  4. 22. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    sind ganz gute filme dabei . frei mich schon :]
     
  5. 22. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    woow is ja der ganze plan dabei
    kommen ja paar gute raus in der nechsten zeit

    greetz
     
  6. 22. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    Also ich finds ja etwas übertrieben, dass schon Shrek 5 in Planung ist. Ich habe gehofft, nach 3 ist Schluss...
    Naja, trotzdem eine schöne Voraussicht. Dann kommen ja demnächst endlich wieder schöne Blockbuster ins Kino: Fluch der Karibik, Harry Potter, Herr der Ringe. Also alles, was man gewohnt ist an guter Qualität
     
  7. 22. April 2009
    AW: Kinovorschau bis 2010 - Die kommenden Filme

    BORN TO BE WILD 2


    Schon beim ersten bin ich vor Lachen fast aus den Latschen gekippt

    Würde nur gerne wissen wie sie mit dem zweiten anfangen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.