Kippen aus Russland kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GReCc0, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also ich bekomm auch nur noch kippen aus Russland (auch LM's) und mir ist es egal wie sie schmecken, weil ich sie eh nur toaste und für andere zwecke verwende.... und bevor ich da die überteuerten deutschen kippen kaufe, nehm ich doch lieber die billigen...
     
  2. 12. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    ich hab auch mal LM`s aus Russland geraucht aber 18€ is was teuer dafür das die nich so toll sind! Hab die hier für 13-15€ bekommen!
     
  3. 12. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also ich rauche immernoch die L&M's aus russland und die sind wunderbar.

    Wenn jemand interesse hat, 20 € die stange
     
  4. 12. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    also....ich find....die aus polen schmecken relativ ok...natürlich kein vergleich zu den deutschen....was ich absolut nicht empfehlen kann, sind kippen aus afrika....die schmecken und riechen nach totem fisch...also blos finger weg
     
  5. 12. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    also ich bleib bei meinemTabak oder dreh selber..........
     
  6. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also das mit dem drehen find ich nicht so prickelnd^^
    Da sind die Kippen immer viel kleiner...und im Club oder so kommt das auch nicht so gut rüber...
    Naja trzdem danke für den Tip^^p
    Wie viel Kippen kriegse denn so gedreht und wie viel kostet dich das insgesamt???


    Mfg GR
     
  7. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    hat mal kippen aus thschechien an denen konntest du ziehn wien staubsauger aber es kam nix raus ausm filter , blöde sache ...
     
  8. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also, ich selber habe mal nem Kollegen Zigaretten aus Russland mitgebracht (Legal)
    Und hab sie dem dann halt etwas teurer verkauft, genau 18 €, dort bekommt man die fuer 13 ca... und habe mich dann erkundigt wie sie denn sind. Und er meinte es sei kein Unterschied^^
     
  9. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    ach die schmecken entwede rgenauso oder minimal schlechter vll aba selbst dann scheiß drauf schmeckste nit un 18€ stange KAUFEN^^
     
  10. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    weiss nedd aber verbrannter teppich kann doch auch mal ganz geil sein xD

    achwas ich würde es nidd machen weil die einfach scheiss qualität haben tun

    kaufdirlieber für normalen preis die Nikoretten hier...
     
  11. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Jedem sein Geschmack ist verschieden.

    Aber ich kauf auch bei unserem Russenladen um die Ecke Kippen die sie nur so unter der Theke verkaufen.

    Sind sehr sehr viel billiger und schmecken fast wie jede andere Marke, rauche übrigens L & M^^
     
  12. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Jo bei uns werden die L&M kippen aus Russland für 20 Euro verkauft

    Da ich nur ziemlich selten rauch, rauch ich die da ich da ne Schachtel für 2 Euro von nem Freund bekomm und ich muss sagen die sind zwar etwas stark aber schmecken genau gleich wie die deutsch L&M kippen

    Naja jedem das seine ...
     
  13. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    die von den Russen bekommt man wenn mann die kennt ne Stange für 10,- eu,un d wenn ich dreh bekomme ich auch aus einem Packet 45 raus kostet ungefähr 3,80 der Tabak.........
     
  14. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    bei den zigaretten aus dem osten weiß man nie genau was drin ist,keiner kontrolliert es ja. in einem bericht vom zoll stand das eimal geringe mengen an toxischen substanzen in den zigaretten gefunden wurden,ab und zu war auch mal stroh mit kuhmist drin. da zahlt man lieber mehr als so was zu inhalieren.
     
  15. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    najaich war 2 wochen in russland und da gabs 1 stange L&M's für 150 rubel =weniger als 5 €
    in polen oder tschechien bekommt man die auch billiger aber nicht so billig
    15 € sollte ok sein
     
  16. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Naja die sind besser als West oder Ducal. Und für 18€ ist das sau gut mein Vater kauft sie sich für 24€. Sind natürlich nicht die besten und außerdem gibt es noch die leichten (blau) und die normalen ( rot) ich würd mir aufjedenfall die roten nehmen wenn ich du wär.

    Aber ich garantier für nix jeder hat ein anderen Geschmack!!!!
     
  17. 13. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also ich kauf meine Kippen immer hier bei mir im gehtto von den russen, ich rauch MonteCarlo und die schmecken mir richtig gut.

    Bye sagt HuntOr
     
  18. 19. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    hab paar kumpels die rauchen das zeu aus russland die sagen
    die besten sind die LM ligts nicht die nornalen LM
    die blauen schachteln halt
     
  19. 20. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    was raucht den ihr alle nur -LM-,das ist ja ne richtine sucht es gibt doch noch andere billige........
     
  20. 20. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also,das kommt ganz drauf an,welche kippen das sind...
    Bei Marlboro hatte ich welche aus Tschechien,wo Papier drinne war,doch bei L&M aus demslben Land hatt ich keine Probleme,die warn super.Natürlich gibs auch gute ausländische Marlboro...
    Ich würds einfach ausprobiern,is ,denk ich mal,Glückssache!!!
     
  21. 20. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Ich würde dir davon abraten, mein Freund hat die auch mal gekauft. Er meinte einfach nur das is Dreck in ner Hülse, also so haben sie auch wirklich geschmeckt. Ich kauf meine Kippen von den Amis, meine Cousine bringt dir mir immer aus dem PX mit, da kosten die auch nur 20 Euro. Sind zwar etwas stärker als die deutschen Kippen, aber veträglicher.
     
  22. 21. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen?

    Also ich empfehle Kippen (egal was...naja kein LM^^) aus Brunei...die sind dichter gestopft, schmecken meistens besser und ne Packung kostet 0.50 €

    mfg *******u
     
  23. 22. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen?

    schmeckt aber , monte carlo, sind von russland, die schmecken eklig!!
     
  24. 22. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen?

    die sind schon gut ich würde dir aber die
    blauen lm empfählen die schmaken am bessten
     
  25. 22. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen?

    Joa Jungs...
    Hab mir jez 3 Stangen geholt...
    Und muss sagen die schm,ekcen echt gut...
    Also hab nikkes auszusetzen...

    -Close-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.