Kippenautomat Geknackt!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 4realUNIT, 9. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2005
    Also mir war heute Abend langweilig und ich wusste noch von irgend nem Board her das neue Automaten zu knacken gehen mit nem Feuerzeug.
    Also ich habs versucht und da stand schon "INFRAROT AKTIVIERT"
    Ich freue mich total doch dann wusste ich ned weiter . MIST habe ich gedacht.
    Da wollte ich mal fragen wie das nun weiter geht..
    Kann jemand helfen???
     
  2. 9. Dezember 2005
    alles versucht? Bei meiner freundin an der schule gibts so n automaten wo du auch mit dem feuer des teil "knacken" kannst drückst einfach das was willst und fertig...
     
  3. 9. Dezember 2005
    was hat das mit hacken zu tun ?

    dazu geh arbeiten oder so was und knack keine automaten das ist doch total arm Oo
     
  4. 10. Dezember 2005
    eyy das is müll was ihr hier labert , sag mir einer was hat das mit hacken zu tun ??????

    bitte closen @ mod !
     
  5. 10. Dezember 2005
    mich stört des mittlerweile auch dass hier jeder mit seinen machenschaften rumpost. also des hat hier nix zu suchen.

    mfg horacio
     
  6. 10. Dezember 2005
    RE: Kippenautomat Geknackt!!!!!

    hi ich frag mich was das mit dem tread hacking&security zu tun hat oder war der kippenautomat im internet hasten trojaner eingeschleußt ne spaß bei seite das hat hier nichts zu suchen mfg !ce_Boy$$
     
  7. 10. Dezember 2005
    Ja das dacht ich mir auch schon an der Überschrift, plz Close!!!
    Schreib es unter Fun oder eine ähnliche Kategorie...

    -> Artis
     
  8. 10. Dezember 2005
    RE: Kippenautomat Geknackt!!!!!

    Und wie schaltet man das IR an ?
     
  9. 10. Dezember 2005
    mit einem feuerzeug infrarot aktivieren? das interessiert mich nun aber auch wenn es nichts mit dem thema hacking zutun hat...

    gruss finalr
     
  10. 10. Dezember 2005
    Du musst nur den Feuerstein reiben vom Feuerzeug vor so einem roten kleinem Kasten das siehst aus wie am Handy der Infrarot Empfang.
     
  11. 10. Dezember 2005
    Hat das wer mal getestet ob es auch klappt.Mich überzeugt das nicht wierklich ein feurzeug vor dem Infrarot zünden....
     
  12. 10. Dezember 2005
    und was passiert dann weiter wenn man das macht und geht das nur bei neuen automaten aber die sind doch alamr gesichert oder nciht ?
     
  13. 10. Dezember 2005
    jap, das frag ich mich auch, was das mit hacken zu tun hat...

    bitte closen..
     
  14. 10. Dezember 2005
    ach gottchen wir brauchen hier jetzt nicht 10 leute die rumheulen "pls closen" oder"pls schließen". Meine alter, der Mod wird schon wissen was er zu tun hat oder nicht
     
  15. 10. Dezember 2005
    Hat sehr wohl was mit hacken zu tun is auch ne Software drinne die er Sozusagen schon in denn Debug modus gesetzt hat jetzt muss er das nur noch nutzen lernen
     
  16. 10. Dezember 2005
    hat hier nix zu suchen und so sinnlose threads gabs scho tausendmal.

    ~#closed#~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.