Kippenschachtel für 4,10 € ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sp!xX, 16. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2009
    Jo moin jungs,

    hab mir eben ein Paeckchen Kippen zu der Pizza dazuöiefern lassen und was muss ich feststellen?! Da steht doch wirklich 4,10 € drauf, bei weiterhin 17 Stück ...

    Wisst ihr das was genaueres? Hab bei Google nur das hier gefunden, fernsehen hab ich net daher bin ich nicht so auf dem Laufenden

    Preisanstieg: Zigaretten werden deutlich teurer - SPIEGEL ONLINE


    mfg
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Ist irgendwie nicht mehr neu, bekomme seit ~ nem monat kippen nur noch für 4.10, von den softpacks mal abgesehen. Naja, viel ausrichten kann man nicht, wurde halt mal wieder erhöht.
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    17 Malboros kosten bei uns jetzt 4.20€

    Hab deswegen letzte Woche aufgehört.
    Hab sone Schachtel ab Tag geraucht und sofort aufgehört. Mach grad fast die schlimmste Zeit meines Lebens durch...aber bis jetzt halte ich aus
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    lol eure sorgen möcht ich haben.. ich rauch meine memphis.. 20stk. 3,60€
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    ôÔ

    Bei uns kosten die schon seit wochen 5€ (im Automat), drunter geht nichts...
    Im Laden 4,5€ (L&M)
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    also ich zahl für normale schachteln west 4€.....am automat und im laden
     
  7. 16. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Ist ne Sache drehe he nur noch und schmeckt mir besser.

    Rauchen ab Sommer nochmal teurer
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Gibt nun auch bei Aldi Süd Marlboro... packung für 4euro.

    Ich hab gott sei dank im Feb aufgehört und gönne mir von der kohle was Trotzdem ne frechheit
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    kaufe immer LM Big Pack , kosten immer noch 5€ .
     
  10. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    alternativ drehe ich zwischendurch immer,wenns Geld knapp wird.Ansonsten is die zweite Option (die viel bessere),dass ich einfach zur Tankstelle geh und mir ein Softpack Gaulloises für 3,70€ hol mit 17 Kippen.Sinn macht das in meinen Augen eigentlich nicht viel oO Weiche Packung = billiger in der Produktion,aber - SINN?! is ja quasi billiger als vorher (3,90€)! Das lob ich mir und rauch jetzt eine
     
  11. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Dann kauft euch doch einfach statt den teuren Marlboros güsntigere wie L&M, Pall Mall weiß der Geier was. wird euch nicht umbringen. naja vielleicht doch^^
     
  12. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    alter, ich rauch keine putzfrauen kippen

    frechheit die erhöhung^^
     
  13. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    in Russland gibts ne Stange Jin Ling Kippen für 2€...hab aber gehört, dass einem die zunge davon abfaulen kann
     
  14. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Alter okay, das ist krass :/ Ich mein ich hab bisher immer chillige 3,60€ fuer softpacks oder 3,90€ fuer normale bezahlt ... wenn ich mir mal fastfoodkippen gegoennt habe ( wie heute ).
    Schweinerei sowas, ganz unauffaellig und ohne große Ankuendigungen ... die schweine

    Solang der Drehtabak nicht teurer wird, werd ich auch weiterhin meinen Pueblo rauchen ...
     
  15. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    wohnst aber nicht in Deutschland oder ?
     
  16. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Ich mein Drehtabak ist auch teuerer geworden ?

    Habe letzens für Van Nelle 4,90€ bezahlt, war der vor der Erhöhung nicht bei 4,60 um den Dreh.
    Habe lange nicht mehr gedreht, deshalb.

    MfG
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Ja wenn Zigaretten teurer werden , sind auch meistens Dreh und Stopftabak auch betroffen, tabak steuer halt.
     
  18. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Mh okay, hast eig. Recht, muss ich bei meinem naechsten paeckchen mal drauf achten. Weil Pueblo Naturtabak fuer 3,60€ pro Stueck ist doch noch vollkommen in ordnung :>
     
  19. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    da schmeckst du die cd-hüllen noch raus;-)

    als ich vor 2 wochen das letzte mal kippen gekauft hat waren alle preise noch beim alten.
    da ich aber nich so oft kippen kaufen gehe kriege ich wahrscheinlich kurzfristige änderungen nicht mit^^ naja mal sehen, wenn ich mir nächste woche oder übernächste wieder eine kaufe ob dann ein paar marken teurer sind^^
     
  20. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    28 Kippen bei JPS für 6€. Find ich noch in Ordnung (man kann es sich eh nicht aussuchen). Aber bei der nächsten Erhöhung werde ich wohl aufhören müssen mit dem Rauchen. Es wird langsam einfach zu teuer.
     
  21. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    bei uns sind auch alle teurer geworden, rote golu für 4, marlboro für 4,20 etc..
     
  22. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    bei uns kostet am Automat jetzt alles 5 Euro, sind aber wieder 20 Stück drin...nur die Big Packs kosten 6 Euro...ich rauch zurzeit eh nur noch Taback wobei der jetzt schon 5,20 kostet :-(
     
  23. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    ich bin nichtraucher, aber kosten die kippen jetzt nicht 5€??

    hier bei uns sieht man an jedem kippenautomaten einen dicken roten aufkleber, der darauf hinweist dass eine schachtel kippen 5€ kostet


    naja werdet einfach eure sucht los und ihr habt im monat jede menge geld mehr übrig .. gebt das geld lieber für eure freundin oder was weiß ich was aus anstatt für kippen
     
  24. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Ey ihr habt echt probleme ... schon wieder so ein Spam thread wie gestern, hattet ihr da nich alle eure Informationen bekommen ?

    17ner schachtel 4,20€
    Automat sind glaube ich nur bigbags die Kosten dann 5€

    und wenns nich so is geht halt einfach mal gucken und macht doch nich so einen sinnlosen thread auf.

    Rauchen schadet euch doch ehh nur selber und ihr schmeißt euer geld aus dem Fenster hinaus ...

    lg
     
  25. 16. Juli 2009
    AW: Kippenschachtel für 4,10 € ...

    Ohne scheiss es sollten alle aufhören zu rauchen!
    Dann mal sehn was die Staatskasse sagt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.