KIS9 Sperrt mein Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von alpha231, 24. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2010
    Hey hab seit dem neuen Update von Firefox ein großes problem Kaspersky 9.0.0.736 sperrt mir den Firefox. So das ich auf keine internetseite komme nicht mal auf mein router. Ich hab beides mal neu installiert und geguckt woran das liegen kann aber hab nichts gefunden. Alerdings komm ich mit Opera auf jede seite aber ich will wieder Firefox nutzen da dort meine ganzen Links drin sind.

    Also wär echt cool wenn mal einer gucken kann woran das eventuell liegen kann.

    Ich mach nachher mal en paar screenshots vom KIS

    bws sind normal
     
  2. 25. März 2010
    AW: KIS9 Sperrt mein Firefox

    Guckst du bei Google! Habe sofort 3 Millionen Links entdeckt!
     
  3. 25. März 2010
    AW: KIS9 Sperrt mein Firefox

    ja toll da steht aber nur scheiß und am meisten was mit Fritzbox und das bringt misch ein Sch... weiter
     
  4. 25. März 2010
    AW: KIS9 Sperrt mein Firefox

    Mensch, ist KIS9 ja doch zu etwas gut.

    Erstmal -> Firefox_Lesezeichen_in_Opera_importieren

    Firefox Lesezeichen in Opera importieren – WB Wiki

    Dann mal die Frage warum ... blablabla.

    Und zu deinem Problem. > Firefox mal in den Einstellungen von KIS suchen und den Zugriff erlauben. BZW. die Blockierung aufheben.
     
  5. 26. März 2010
    AW: KIS9 Sperrt mein Firefox

    ja das is ja mein problem firefox is bei kis im saferun und nirgendwo geblockt
     
  6. 26. März 2010
    AW: KIS9 Sperrt mein Firefox


    Kaspersky öffnen -> Update -> Rollback zu den vorherigen Datenbanken.

    Warte mal paar Tage ab und Update KIS dann mal. Vllt hat Kaspersky auch einfach ein fehler beim Update gemacht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.