KIT-KAT ohne Keks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von crix, 28. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2008
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    und? schon was bekommen???
    würd mich mal interessieren,
    ich hatte so nen ähnliches problem mal mit milka, da hatte ich schokolade die schon schlecht war! hab denen dann die packung geschickt und ohne witz nen randvollen einkaufskorb mit milka sachen bekommen, und nicht nur schokolade, sondern auch voll die edlen sachen wie pralinen und so!
    probieren würd ichs auf jeden fall, kost' ja nix!
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    ich hatte sowas bisher noch nich^^
    mich würds auch nich so sehr interessieren...kauf ich mir halt ne neue packung..eigentlich
    wenn man sich dann aber beschwert und als entschuldigung noch so'n geilen korb voller sachen kriegt, überleg ich mir msl ob ich meine einstellung da nich vllt n bisl überdenken sollte^^
    mfg benn
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    ja gut, bei mir war die schokolade aber schlecht! ich glaube, das is nen bisschen was anderes. Theoretisch kann man ja krank werden, wenn man die Schoki dann isst. Und wenn man die dann verklagt oder so, können die bestimmt richtig stress kriegen, hat bestimmt mal einer im Amiland gemacht ;-)
    Aber nen Produktionsfehler is zwar ärgerlich, schmeckt vllt shice aber das zeug ist trotztdem lebensmitteltechnisch unbedenklich! Aber ich denke schon, dass man es auf jeden fall mal probieren sollte! kostet nichts ausser nen bisschen zeit! und für die firmen ist son dicker präsentkorb doch nen tropfen auf den heissen stein, den bezahlen die doch aus der portokasse für die portokasse der portokasse, also ihr wisst, was ich damit sagen will: das kost die fast nix, ich glab da is das für die schwerwiegender wenn du jetzt überall rumerzählst, wie shice kit-kat denn nu schmeckt und sich keiner von deinen homies mehr welches holt!
    Greetz und HAVE A NICE 1. MAI =)
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Da würd ich ja ausflippen

    Wenn du bei denen Anrufst oder Brief was weiss ich was schreibst dann bekommst du 100% Werbegeschenke und die Packungen zugeschickt.
    Oder du gehst einfach zum Supermarkt und lässt dir da neue geben die machen des glaub ich auch.
    Ramper
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Habe bis jetzt erst eine Mail bekommen

    Hoff mal da kommt was..

    btw.. ohne keks hats iwie auch geil geschmeckt.. sollten die auch herstellen xD
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    lol, solche probleme möchte ich auch mal haben...
    kauf dir ne packung wo ein keks drin ist und fertig, oder willste damit vor gericht gehen o.0
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Hab ich auch noch nicht gehört

    Em , ja wie die anderen geschrieben haben

    geh dort hin wo du es her hast und schilder den was da ist ^^
     
  8. 7. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Ist zwar bisschen Älter, aber möchte auch meine Story dazuschreiben

    hatte die Tage auch solceh KitKat minis gekauft, nur war eine Packung ziemlich demoliert und nicht mal ein halber Keks drin.
    Nachdem ich eine Email mit Foto hingeschickt habe (Produktionscode nicht vergessen) ,bekamm ich heute folgende Mail:
    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Angaben inklusive Foto an das zuständige Werk weitergeleitet.

    Die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte ist ein Ziel, das wir konsequent verfolgen. Hinweise, die wir von unseren Verbrauchern erhalten, tragen dazu bei, dass Nestlé sein engmaschiges Qualitätsmanagement weiter optimieren kann. Für diesen Beitrag unserer Kunden sind wir dankbar.

    Als Dankeschön für Ihre Bemühungen senden wir Ihnen innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Auswahl beliebter Schokoladenprodukte von Nestlé. Wir hoffen, Ihnen damit eine Freude zu bereiten und Sie künftig wieder zu den zufriedenen Verbrauchern unserer Produkte zählen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Nestlé Ernährungsstudio


    Ich würds immer versuchen mich zu beschweren, für was zahlt man denn die Ware wenn die defekt ist?
    Auch wenns nur Schokolade ist
     
  9. 7. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Hatte mal so Plastikschnipsel in meiner Tabbakdose und selbst da habe ich eine sehr großzügige entschädigung erhalten. Also wenn irgendwas mit einem gekauftem Produkt nicht stimmt und man direkt beim Hersteller beschwerde einlegt bekommt man eig. immer eine nicht zu unterschätzende wiedergutmachung.

    lg
     
  10. 7. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Hallo,
    so große Unternehmen erstatten "unzufriedenen Kunden" viele Artikel.

    Einfach mal eine Email zu denen schicken (Beschwerdemail). Die Texte einigermaßen gut verfassen und abschicken. Meistens kriegt man dann ein ganzes Entschuldigungspaket. ;-)

    Könnt ihr übrigens bei mehreren Marken machen (auch ohne davor etwas zu kaufen).
    Einfach mal eine Mail an Snickers oder ähnliches schreiben.

    Viel Spass
     
  11. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    oh man ich wusste nichtmal das die nen keks haben

    wieso bleiben solche threads offen, wenn aber leute wie -naruto- probleme haben werden die direkt gelöscht.


    2t.

    kauf dir ne neue packung
    meld dich bei der firma
    steig auf mars um
    probier mal snickers
    mach ne diät.
     
  12. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Ich habe es zwar schon zitiert aber das muss nochmal rezitiert werden: "Dort habe ich es gemacht.. mit adresse und so"
    ....

    ....

    ....

    Ey alter ich hab voll krass auch mal Nestle geschrieben weil voll cool Spielzeug gefehlt hat ey yo! Die geben einen voll krass das Spielzeug zurück und entschuldigen sich mit gutschein und so yo! Krass oda?

    oder um es gebildet auszudrücken. Natürlich geben die einen das fehlende Produkt zurück bzw. erstatten es einem um den Kunden nicht zu verlieren. Denn schlechte Kritik ist immernoch teurer als dir einfach das Produkt zu erstatten.
     
  13. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    ist mal wirklich ne nette geste, so ein ganzes schokopaket!
    ist ja auch nicht wirklich beschweren hemi87, es ist ja auch interessant zu wissen was da schief lief. zumal es auch irgendwie aufregend ist so ein 0815-immer-gleich-produkt ist auf einmal bei einem anders. schon irgendwie was besonderes jaja lacht mich dafuer nur aus.. aber ich bin froh nicht nur durch die haertesten s und absurdesten geschichten zu freuen. mich beeindrucken auch kleine dinge <gg>

    naja einfach ohne grund reklamieren ist schon daneben, findest nicht BeefCheef?
     
  14. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Wend dich an die Kundenbetreuung. Meine Mutter hat durch sowas mal 'n Blumenstrauß zugeschickt bekommen
     
  15. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    lol werde gleich mal schreiben das meine Zigaretten zu trocken waren.....XDXDXD

    vielleicht gibt es ja ne ganze stannge Umsonst.......LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Ne mal ehrlich wenn ich jetzt irgend ein Prob habe werde ich auch die Firma anschreiben......ist sehr gut zu wissen........XDXD
     
  16. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    also ich würde dir raten nen ordentlichen beschwerdebrief bzw. mail zu schreiben! hab mich auch mal wegen nen paar bier beschwert und obwohl dass mehr oder weniger erfunden war hab ich ne woche später nen komplett neuen kasten geliefert bekommen... grade wenn das problem bekannt ist und sich die beschwerden häufen dann ist es ja auch um so mehr glaubwürdig!

    ACHJA: Habs ganz vergessen aber du musst auch mal die andere seite sehen! den hersteller sollte es ja schon interessieren warum sein produkt misst ist wenn er schon ne hotline dafür einrichtet... also sind die schon interessiert den fehler zu vermittelt bekommen und dir dafür zu "danken"
     
  17. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Wieso "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL"? Ist kein Witz... musst idr. nur einen Altersnachweis mitschicken wenn es um altersbegrenzte Waren geht. Oft reichen schon kleine Sachen aus um etwas großen abzugreifen.

    lg
     
  18. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    hatte mal ne schachtel gehabt da war eine zerbrochen drin....habe leider kein foto oder ähnliches gemacht........SHIT hätte ich das eher gewusst...........beim nächsten mal bin ich schlauer und mit viel glück springt ja was raus.........

    MFG
     
  19. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Das mit dem Kit-Kat ohne Keks kann ich ja noch verstehen, aber wegen einer zerbrochenen Kippe... ohne Worte
    Sowas ist dann eigentlich nur Haarspalterei und nicht der Rede wert....


    Mfg
    TuXiFiED
     
  20. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    wenn de es mal hochrechnest ist so eine kippe in der heutigen Zeit bestimmt teuerer als ein KITKAT riegel oder gleich......:] :] :]

    also warum nicht mal versuchen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    vielleicht schicken dir mir ja ein ganzen Karton als entschädigung :ironie:


    MFLG 7h1nk
     
  21. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Du willst mir sagen, das du für eine Kippe 2EUR bezahlst?
    FAIL!!

    B2T: Why not, ich würds aus bequemlichkeit wohl nit machen, aber wenns klappt, gibts ne Flasche Bie.... ehh ne Packung Kit-Kat umsonst.
     
  22. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Was wikllste damit dbei den Alltagsproblemen? Bei sowas direkt zum Anwalt
     
  23. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    lol der threat ist von 2008... wie kann man sowas wieder ausgraben?
     
  24. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Und du willst uns erzählen das du für EINEN KitKat Riegel 2€ bezahlst??

    Wer fail't nun mehr??

    BTW: Schließt den scheiss hier.
     
  25. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Was die groß machen sollen? Meine Familie hatte mal eine Packung Chips für ~50 Cent von den Uns alle schlecht wurde, mein Dad hat eine Beschwerde geschrieben und wir haben ein Packet voller Süßigkeiten im Wert von circa 30-40€ bekommen, also da so eine Firma anschreiben bringts fast immer
    MfG
    Nils
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.