KIT-KAT ohne Keks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von crix, 28. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Fail bei uns am Automaten an der Uni zahl ich 1.60, okay keine 2€ aber annähernd.
     
  2. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    wäre mir viel zu aufwändig die firma anzuschreiben würde es fressen und wenns schmeckt weg schmeissen
     
  3. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Ja, das sollte man. Du kannst dir nicht vorstellen wie fett du absahnen kannst.
    Kollege hat ma 100€ McDonalds Gutschein bekommen, weil bei ihm Gurken auf dem Cheeseburger fehlten.
     
  4. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Wenn wir schon beim megges sind..
    Ich habe letztens 2 Big Tasty's geschenkt bekommen..
    Ich wollte einen ohne Tomaten .. bekam einen mit.
    Bin zum Schalter (wa Drive in), hab halt gemeint was das sollte, was gewesen wär, wenn ich gegen Tomaten allergisch bin.. Die Bedienung hat glaub fast geweint .. aber wa mir egal .. ich hasse Warme Tomaten ^^ ..
    Nja hab dann den mit Tomaten behalten dürfen und hab dazu noch einen bekommen ohne =)

    Natürlich hät ich die Tomaten auch einfach selber runter machen können .. aber warum .. ^^ ..
    Ich kanns nicht haben, wenn ich was bekomme was nicht bestellt worden ist ..
    Und auserdem aus fehlern lernt man .. und irgendwer muss den Mitarbeitern die Fehler zeigen ..
    Ich habs ja auch eigentlich freundlich gesagt .. aber nja egal..

    Zum Thema .. =/ dürfte auch geklärt sein .. denke ich mal =)
    Ich Vote für closen?! =P

    schönen Abend noch
     
  5. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    ja das können die kinder in Afrika uach nicht, was für eine Schweinerrei, wie kann man jemanden nur etwas geben, was er NICHT bestellt hat, sowas ist doch das aller letze.

    seh ich genau so,

    wieso soviel arbeit machen nur weil da ein paar kekse fehlen und andere ausbeuten.
     
  6. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Leben ja nicht in Afrika und sind wohl andere Standarts gewohnt.
    Und warum immer mit dem "schlechtesten" messen ? So wären ja 99% der Schüler in der Schule Genies wenn sie sich mit dem schlechtesten vergleichen.
     
  7. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Creib, dass du den Keks erstattet haben willst.. Kriegst ihn dann sicher per post
     
  8. 8. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    sag mir deine adresse ich kauf dir ein neues..
     
  9. 9. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Haha, klar den Keks bekommst nachgeliefert

    Hatte aber auch schonmal sowas. Bei mir waren in einem Tuborg-Sixpack alle Flaschen nur zur Hälfte befüllt. Hatte die auch angeschrieben, kam aber nie eine Antwort ^^

    Grüße
     
  10. 9. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Leute der Thread ist fast 2 Jahre alt, ich glaub dem Threadersteller sein Problem hat sich mittlerweile gelöst ^^
     
  11. 9. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Wobei crix bis heute nicht geschrieben hat, ob er denn nu 'n schönes Paket bekommen hat
     
  12. 9. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    hab ich ;o) war zwar nich so groß, dass ich 2 monate damit auskam aber war eine tolle entschuldigung

    ich close das dann mal ;o)
     
  13. 9. April 2010
    AW: KIT-KAT ohne Keks

    Also DAS fällt einem beim Kauf 100% auf.
    In ein Kitkat kann man ja nich reingucken ob da nu Keks drin ist oder nich,
    aber halbleere Bierflaschen kaufen? lol.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.