Kitty Kat aus der Sido sekte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von n0u-Final, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2007
    Hey leute
    mich würde es brennend interessieren wie kitty kat
    aussieht ^^
    kann mir kein bild von ihr machen
    hat jemand eins von ihr im i net gefunden ?
    ich finde keins =(

    mfg final
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    hmm schonmal bei
    Aggro Berlin - Label Nr.1 2001-2009
    gefragt?
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Ich hab mir gerade mal ein paar Textchen auf der Aggro-Seite durchgelesen und bin fasziniert davon wie wenig Ghettoslang, Umgangssprache, Beschimpfungen und Rassismus darin vorkommen!

    Mein voll krasser Reschpeggd geht an die Underground Hupfdohlen von Aggroberlin!

    /ironie aus

    B2T:

    http://myspace-290.vo.llnwd.net/01543/09/25/1543405290_l.jpg

    Das hat Google ausgespuckt, keine Ahnung ob sie es ist (bin nicht so vertraut mit der "Underground"-Szene)

    BTW: Ich mag Hupfdohlen
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Google?

    {bild-down: http://www.kujuze.de/bilder/bushido/aggro4_small.jpg}


    Die links unten wirds sein.



    Btw: Man, die sind ja so unglaublich cooool, extrem tight alter =)=)=)
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    lol ihre redet alle blödsinn,
    die links unten heißt käthe und is ne angestellte bei aggro als organisatorin,
    von kitty gibts bis jetzt kein bild, nur kleine ausschnitte und ein bild von hinten, aber ihr wahres gesicht wird erst bei release ihres albums preisgegeben...
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    An alle die sich damit auskennen:

    Tuen solche Fingerübungen nicht weh? =)
     
  7. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    jo richtig..muss ich zustimmen..sie macht zur zeit noch auf geheimnisvoll^^
    obwohl ich mich zuerst auch mal gefragt habe ob die aufm bild das sein könnte..
    da die verbindung zwischen käthe und kitty kat zwar nicht offensichtlich, aber vorhanden ist^^
     
  8. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    WUrde somit alles gesagt ...

    Aber mal an die Leute die hier rumflamen weil sie kein Deutschrap hören: Könnt ihr nich einfach mal eure Klappe halten

    Ich poste doch auch nich in eure Metal (oder was auch immer) Threads, und schreib da rein:

    "Man, sehn eigentlich alle Metaler so aus" oder son Scheiss ....postet doch einfach nich


    Blubberbob
     
  9. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    28.Sep.2007 20:50
    whaa hoffentlich sind die bilder kein fake!! aber zeig mal dein gesicht denn es sist kindisch sich zu verstecken !! ist nicht böse gemeint aber nimm es dir zu herzen

    peace


    Das wurde bei Myspace zu ihren Bildern geschrieben und alle schreiben sowas.
    Ich glaube es gibt keine Fotos.
    Das Problem ist wenn hier wirklich jemand eins bringt dann denkt auch jeder das es Fake ist.

    mfg Kugell
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Ouh ja... Die sieht ja so unglaublich gut aus, das ist nicht mehr feierlich.

    Mit der würde ich auch gerne mal die Küche schrubben.

    Ihre Musik kenne ich hingegen gar nicht...
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Woher willst du wissen wie sie aussieht ? Es gibt noch kein Pic von ihr ....Lies dir doch einfach mal den ganzen Thread durch und sammle nicht nur einfach Posts.....

    Blubberbob
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Mach es doch einfach

    Ich für meinen Teil verallgemeinere nur die ganze Hüpfdohlengemeinde, wenn ich sehe, wie 12-jährige "Ghetto-Kidz" ausm Münchener Nobelviertel einen auf cool machen und alle beleidigen - darf ich das nicht?
     
  13. 12. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Alter, ist Kitty Kat nicht Lady ***** Ray!?
    Ist doch bekannt.
    Youtube -> Lady ***** Ray.
    Die hat macht sogar Internet TV.

    Die auf dem Bild ist das nicht.
    Lady Ray sieht ziemlich geil aus, finde ich. ^^
     
  14. 13. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    seht es doch einfach ein es gibt noch keine bilder einfach abwarten und drauf freuen bis ihr album draußen ist....
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    nee bestimmt nicht lady ***** ray die ***** hat nicht so eine sexy stimme wie kitty !
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Was interessieren mich 12jährige "Ghetto-Kidz", wenn Leute wie Blumentopf, Dende, die Massiven, Samy, Savas und noch zig andere zeigen, wie Rap mit Niveau klingt? Gibt in jeder Gemeinde schwarze Schafe, also das nächste Mal erst denken, dann tippen, dann löschen. Danke
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Also die erste Schwarzhaarige ists jedenfalls nicht, die is so ne DJ Tusse und hat null mit Aggro Berlin zu tun, die is glaube Ami.

    Die Blonde aufm 2. Bild kenn ich nicht, denke aber nicht dass es sich dadruch um Kitty Kat handelt, denn da is noch Bushido mit drauf, also ist das ein sehr altes Bild von Aggro Berlin, wobei ich nämich glaube, dass sie noch nich lang bei Aggro is.

    Irgendwann wird schon ein Bild released, wie bereits gesagt wurde, wenn mal ein Album rauskommt, ist natürlich lukrativ so gemacht, das macht nämlich Aggro Berlin auch wieder interessanter für viele Leute *gg*

    Denke aber sowieso dass das ne sehr hübsche ist, sonst wär die nicht bei Aggro als Mädchen Hat schon tighte Texte, vorallem das mit Tony D und Sido (glaub ich) - "F*cken" is schon ganz nett hrhr
     
  18. 13. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte



    Nein. Warum ?

    So weit ich weiss werden Bilder erst beim Album release veröffentlicht, wie auch schon manche geschrieben haben, bis jetzt ken ich nur ein Bild vom *****.
     
  19. 15. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    lol, nein das glaube ich nicht weil die stimmen völlig anders sind meiner meinung nach,..

    kitty kat Lady "*****" Ray

    peace

    edit: außerdem kommt das in die musikabteilung
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    bin jezt auch mal gespannt wie die aussieht.

    und auf das album von ihr
     
  21. 1. November 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    lady "*****" ray kann nicht Kitty Kat sein

    ldr's texte sind ja mal übelst schwach...
    ich bin kein freund vom aggro berlin und den ganzen anderen Clown's, aber kitty kat hat es schon drauf im rappen....

    In meinen Augen ist Prinz Pi einfach noch der beste Rapper...

    mfg inpio
     
  22. 1. November 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    Ich denke schon, dass es Lady ***** ray sein kann. Die Stimme ist sehr ähnlich und der inhalt des liedes passt auch sehr gut zu LbR. Was hat LBR mit dem Text zu tun, sie singt ihn doch nur, dass heißt nicht, dass sie ihn geschrieben hat.
     
  23. 2. November 2007
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    ne ich find die stimmten total verschieden, aber das kann ja auch bearbeitet sein^^


    wann kommt denn das album von ihr?
     
  24. 23. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    hier haste ein bild:
    Bild
    {img-src: http://s2.directupload.net/images/080923/thabfutx.jpg}
     
  25. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat aus der Sido sekte

    YouTube

    hier battlen die sich, dann siehste mal wie die richtig abgeht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.