Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    ich finds ganz gut, was meint ihr? :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Ganz ok, für die Hook hätte sie sich ein feature holen soll.

    Video ist auch ganz gut geworden. Aber trotzdem feier ich sie nicht :D
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Video ist cool. Track is ja quasi ihr Outro vom Miyo Album. Denke, wenn sie so die Richtung weiter fährt, kann das sehr wohl noch was werden. Nur sollte sie definitiv erst mal nichts in Richtung Self-Made schießen (ging ja fast voll daneben damals :D). Wenn Kolles Album raus kommt, wird ja beim Fav feature die ein oder andere Line gegen sie kommen. Das sollte sie dann besser einfach ignorieren.
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Ich denke auch, das sie sich besser ein Feat für die Hook geholt hätte. Aber dennoch ist der Track ganz gut, Kitty Kat ist meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg, die wird ihr Geld noch mit der Musik machen!:thumbsup:
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Das lustige an der sache is, die die am rappen sind un auf gangsta un ***** usw. machen und nix erreichen fangen se an langsamere tracks zu machen sowie komplett andere texte zu schreiben.

    Naja man kann es sich anhörn ^^ Liegt aber stark am beat der mich im übrigen wirklich extrem an Xavier erinnert.
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Genau jeder der mal was deepes macht ist erfolglos. :rolleyes:
    Gibt auf fast jedem Album mindestens einen deepen Track, hat fast jeder. Reine Battlealben gibt es doch gar nicht mehr. JBG fällt mir da nur ein. Selbst Automatikk haben deepe oder langsame Tracks auf ihren Alben.

    Kann man doch nicht in Relation mit Erfolg setzen.
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Kanisterkopf.... sie kann doch nicht singen...gefällt mir garnicht.
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Keine Assi Kitty wow ..

    Hört sich wenigstens besser an, als ihre alten lieder...

    aber trotzdem .. Ihr Gesicht, man kann sich reinlegen ^^

    Komischer Kopf ..


    gruß
    Fedja
     
  10. #9 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Find den Track eigentlich ganz gut und finde auch irgendwie das der Style schon eher zu ihr passt als dieser Ghettobitchstyle.

    An sich find ich den Track nice.

    mfg Brutails
     
  11. #10 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    ganz cooler track. aber gibs zu oft irgendwie das thema. alle knallen jezz sowas raus. aber is ganz gut.^^
     
  12. #11 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    ganz coooler track kann man sich aufjedenfall anhören
     
  13. #12 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Reiner Battlerap wäre Huss und Hodn. Von kommerziellem Erfolg kann man da aber auch nicht zwingen sprechen. [/klugscheiß] ;)

    @Galaxy: Eigentlich stimmen deine Behauptungen nicht mal. Das Lied stammt aus dem Album "Miyo", dass mir allgemein nicht so "asig" rüber kommt. Fast jeder Künstler macht mal ein wenig Battletexte und mal deepes Zeug.(wie TheChronic bereits sagte) Das ist absolut nicht selten und hat sicherlich nichts damit zu tun, wie viel ein Künstler nun verdient.
     
  14. #13 23. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Naja, geht eigentlich. Scheint sich zu verbessern, meinen
    Geschmack trifft sie mit ihrer Musik trotzdem nicht so wirklich.
    Das Video passt einigermaßen zum Track, ist zwar natürlich nicht
    wirklich was Besonderes, aber soll ja deep sein. Insgesamt ist es
    aber trotzdem nicht schlecht, kann man sich durchaus geben, wenn
    man drauf steht
     
  15. #14 29. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Is auf jeden Fall mal was anderes als dieser Ghettobitch Scheiss!!! Den Song kann man sich endlich auch mal öfter als einmal anhören!!4Aber ein krasser Überknaller ist der Track jetzt auch nicht!!!
    Naja das Video passt auf jeden Fall dazu, ist jetzt aber auch nicht so der Knaller!!

    Wer`s mag...mir gefällt es jetzt nicht so besonders!!!
     
  16. #15 30. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    schlecht. ob ihr nächstes album noch bei universal rauskommt? glaub kaum 8o
     
  17. #16 30. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    die alte ist aber häslich ^^

    lied ist ganz cool ;)
     
  18. #17 30. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)


    Also Lied geil, Video okay, Album geil.. hätte mir allerdings auch nen "härteren Track" gewünscht.. neben LMS^^


    Zum Beat: Das KittyKat-Album bzw. der Track "Steh wieder auf" war vor Xaviers Lied draußen ;)
     
  19. #18 30. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Kann man so nicht stehen lassen; Beispiel Track "Pappmensch". Auch wenn er im Track selbst sagt das es 'n Battletrack ist, ich würd ihm widersprechen.

    zu Kitty Kat: BITTE, BITTE, BITTE ertränken oder wie auch immer, hauptsache sie hört auf zu "rappen". In der Hinsicht bin ich leider ziemlich konservativ, female MCs waren, sind und bleiben whack. Und Kitty Kat ist da das beste Beispiel. Kann gar nichts, hat(te) nur 'n dickes Label hinter sich und Leute die sie mitgezogen haben, dadurch ist sie bekannt geworden und hat jetzt eben ihren "Fame" wodurch sie ihre Scheiße die sie Rap nennt jetzt vermarktet. Sie erinnert mich einfach nur extrem an die ganzen female MCs aus Amerika. "Man könnte meinen, die Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie sei ein deutsches Original."
    So gehts mir bei ihr immer. Die Alte mit dem *****nschleim bei Schmidt hat doch fast das selbe gemacht, von der fällt mir nicht mal mehr der Name ein. Nee nee, die Kitzelkatze kann echt nichts. Da hilft auch kein Savas Gesample..
     
  20. #19 30. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Da hat jemand Ahnung hehe. Musste den Track jetzt erst mal an machen, da ich das "neue" Album nicht so oft gehört habe. Aber ja, da hast du definitiv recht. Aber ich denke relativiert auf die Tracks, die da noch sind, ist das ja nur ein Prozentsatz von 2-3% an "deepen" Sachen.
    Aber recht hast du definitiv. Dennoch würde ich Huss und Hodn als Battlerap stehen lassen. Und solche Ausnahmen bestätigen ja in den meisten Fällen wieder die Regel.

    Edit: sry für OT, aber wenigtsens informativer ot :p
     
  21. #20 30. November 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    ich mag das video auch , gefällt mir. endlich mal was anderes außer diese repper :D
     
  22. #21 1. Dezember 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    Eig. ganz ok der Track.

    Früher hat ich nichts für sie übrig, aber inzwischen find ich einige Tracks sogar nicht schlecht.
    Mal schauen was sie noch bringt, einige Features würden sicherlich gut tun :)

    so far,
    sn00p
     
  23. #22 1. Dezember 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    eigentlich find ich sie sehr geil, weil sie so eine geniale stimme hat. ihr aussehen bremst sie nur in videos ab, da sie meistens auch noch total ungünstige frisuren trägt. aber mir sowas von lil wayne.

    ich hoffe, dass sie von diesem billig style wegkommt und richtig gute tracks macht. sowas wie braves mädchen geht mal garnicht


    der beste track, finde ich, ist für mich ganz klar miyo!...der haut gut rein. und sonst sind da 2-4 ganz gute tracks auf der lp, aber nix besonderes.


    @chipsfrish

    bei deinem ava ist so eine aussage irgendwie voll klar. vieleicht wird das noch was mit femmcs hier in d, in den staaten dauerte es auch etwas länger, bis was anständiges kam. und von grund auf so eine einstellung zu haben ist auch voll whack und von etwas fan sein und dafür alles :poop: finden, was gerade beef hat mit der favcrew, ist das noch whacker.
     
  24. #23 1. Dezember 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    weil ich vor 'nem jahr (da hab ich den "ava" übrigens hochgeladen, nochmal für's allgemeine verständnis) selfmade einigermaßen gefeiert habe, kann ich jetzt nicht beurteilen wer was kann und wer nicht? desweiteren interessier ich mich seit geraumer zeit 'n scheiß für beef und wer den mit wem hat, aber wenn du immernoch auf diese promo:poop: reinfällst und mitfieberst als würde pac durch new york fliegen und fiddy zum armdrücken herausfordern, dann muss ich mich wohl bei der kitzelkatze entschuldigen und dir den diesjährigen premiumwhackmc-sticker auf die backe klatschen.
     
  25. #24 1. Dezember 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    lol, genau das, was du mir jetzt unterstellst, hab ich dir vorher unterstellt.
     
  26. #25 1. Dezember 2009
    AW: Kitty Kat - Steh wieder auf (Video)

    find ich gut obwohl ich Kitty besser finde wenn sie features macht :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kitty Kat Steh
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    712
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    794
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.220