Kiwi Closed!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von doubleTG, 18. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2005
    Hmm wurden die auch Hochgenommen oder irgendwas anderes? Weil da steht ja nur das sie Closen aber warum und wenn sie Hochgenommen wurden ich sag nur scheiß Bullen
     
  2. 19. März 2005
    komm hör auf! meinst du das wegen so einem vorfall irgendeine releasergroup aufhört zu rippen!! die PuBlicscene (RR|BW/BF|KIWIW) wird halt kleiner und es wird halt wieder mehr undergound!!

    aber es gibt boards da gibts mehr stuff (an filmen) wie bei rr aber es sind halt nur 50-60 leute!!!

    und von diesen boards haben die bulle garkeine ahnung und die werden auch von (fast) keinem gehackt!

    MfG da Che
     
  3. 19. März 2005
    wie dem auch sei... die warez seiten die inna gulli toplist oder in den anderen "uns" bekannten "reihen" sind, sind nur ein kleiner teil der richtigen deutschen warezszene... es gibt noch größere warezseiten als bf oder kiwi, da könnt ihr euch sicher sein.

    bockwurst is down, dann kiwi und wenn die hacker-angriffe so weiter gehen und auch bei uns ordentlich eindreschen, werden unsere beiden admins auch sauer und dann geht auch rr langsam runter... aber ich denke mal, gwc geht als erstes nächstes unter

    lieber wär mir zwar keine...

    ps. dem bka sind sogut wie alle warezseiten bekannt, aba mal ehrlich: die warezszene is ja eigentlich das größte problem in der marktwirtschaft... die firmen verpissen sich ins ausland, weil wir fröhlich saugen... durch kleinere einnahmen bauen viele firmen arbeitsplätze ab, es gibt mehr arbeitslose, der staat muss mehr geld ausgeben und dann bleibt natürlich weniger geld fürs bka oda den bullen... gegen ne warezseite, die auf ausändischen server is, aba in "deutscher" sprache zur verfügung gestellt is, is nich so leicht zuoutten^^
     
  4. 19. März 2005
    Ich weiß es nicht genau aber ich denke bald wird es keine warez seiten mehr geben aber dann wird es ne e-mail warez geben wo listen mit sachen drauf sind und das forum z.b. als text datein auf nem gmx speicher sein
     
  5. 19. März 2005
    ps. dem bka sind sogut wie alle warezseiten bekannt, aba mal ehrlich: die warezszene is ja eigentlich das größte problem in der marktwirtschaft... die firmen verpissen sich ins ausland, weil wir fröhlich saugen... durch kleinere einnahmen bauen viele firmen arbeitsplätze ab, es gibt mehr arbeitslose, der staat muss mehr geld ausgeben und dann bleibt natürlich weniger geld fürs bka oda den bullen... gegen ne warezseite, die auf ausändischen server is, aba in "deutscher" sprache zur verfügung gestellt is, is nich so leicht zuoutten^^

    so sehe ich das auch
     
  6. 19. März 2005
    kiwi closed das ist traurig , aber mit thunder war ich sowieso nie ganz grün. zieht euch mal rein was für bedrohungen der jetzt abgiebt
    ich sag nur soviel dort war ich immer unterwegs und hab wirklich den ganzen scheiß miterlebt was da im letzten monat ablief (öffentliche streiterrein darkborn usw.) also kiwi haupsite hatte immer geile sachen aber als der uploadberich aus dem board gegangen ist bin ich hierhergekommen....
    und ich bin froh hierzuseien

    hoffenwir mal das kiwi wiederkomt..... (wenn nicht mit thunder soll mir auch recht sein)

    Welcome at Kiwiwarez.dl.am!

    This Page is optimized for:
    • Screen Resoltuion: 1024x768
    • Browsers: IE 6.0, Mozilla Firefox

    We use the following Redirects:
    » kiwi.dl.am
    » kiwiwarez.dl.am
    » kiwi.cx.la
    » kiwiwarez.cx.la
    » kiwi.t3.to
    » kiwiwarez.t3.to

    Link: Bookmark us
    Link: Make us your Start Page

    Hi, Kiwiwarez ist geclosed! Ich (thunderbart) habe nun keinen Bock mehr!
    Eventuell kommt Kiwiwarez nochmal mit Anderen bzw. den Anderen Admins, aber ich bin raus!

    @ Hackers und Verpetzer: ****t euch alle, wenn ich von einem die identität rausfinde, dann fahre ich persönlich hin und schlag dir die ein, soviel muss gesagt sein!

    @ All Kiwifriends: Danke für eure Unterstützung, ohne euch hätten wir soetwas nicht aufbauen können. vielen Dank das viele Treu geblieben sind, trotz einer vielzahl von Hacks und Serverproblemen.

    @ All Kiwihaters: was ihr Gedacht und Gewollt habt war mir (und denke dem gesamten Team) völlig egal, macht es besser wenn euch etwas stört! Aber seit nicht so assozial und meldet Sites und versucht etwas gegen diese zu unternehmen!


    » Kiwiwarez CLOSED
     
  7. 19. März 2005
    Es ist definitiv aus !! Naja ich glaube net das ein admin das noch mal hochziehn wird !!!
    Aber eins kann man sagen Thunderbart hat sich definitiv aus der Public Szene verabschiedet und wird dort auch nie wieder was machn !!! Er schaltet am Sonntag seine Icq adressen ab und fängt ganz von vorne an !!! WAs ichs elbst auch getan hab aber sicherlich nich im public bereich !!!
     
  8. 19. März 2005
    Ich glaube, wenn ich ehrlich bin, ist es mir relativ egal ob Kiwi nun da ist oder nicht, denn ich habe dort eh nie etwas gesaugt da der speed entweder ultra lahm war, sie nit hatten oder die seite down war.. Ich finde unsere Appzsection besser und so sachen wie ebooks oder so saug ich mir eh fsat nie bzw sehr selten...
    Aber dennoch finde ich es schade ansehen zu müssen dass in letzter zeit so extrem viele seiten down gehen.. Ich glaube man sollte mehr werbung für kazaa anstatt für usenext machen, dann ahben die grünen ma wieder in nem anderen bereich was tzu tun... naja.. Es ist schade und ich trauere um sie, auch wenn ich nit großer Fan von ihnen war
     
  9. 19. März 2005
    sind wir doch mal realistisch, an bw seine stelle trat kiwi und das sehr schnell, das heißt das auch an die stelle von kiwi eine neue seite tretten wird das ist nur ne frage der zeit bzw. ne frage von wochen

    mfg beta
     
  10. 19. März 2005
    Is schon traurig da ich dachte das die seite der nachfolger von bockwurst werden könnte. Aber anscheinend hab ich mich da getäuscht.

    Aber was solls, ich bin ja hier bei RR und da isses super

    Trotzdem schade um kiwi
     
  11. 19. März 2005
    Kiwi war wirklich auf dem bestem Weg Bockwurstformat anzunehmen und war, in meinen Augen, wirklich ein würdiger Nachfolger.
    Kiwiwarez war echt ne goile Seite, hab zwar nur einmal was geleecht, war aber jeden Tag mehrmals drauf und hab mitangesehen wie dsa Angebot wächst... *heul*

    Es war zwar nur eine Frage der Zeit bis Kiwi downgeht, aber dass es so schnell geht, hat sich glaub ich wirklich niemand gedacht...
    Ich denke aber, dass nach dem Tod von Bockwurst und Kiwi die qualitativ hochwertigen deutschsprachigen Warez Seiten aussterben werden. Die zunehmenden Hackerangriffe (waren zwar schon immer da, aber naja), Verpetzer und die Angst hochgenommen zu werden will denke ich keiner so schnell mehr auf sich nehmen. Gut, es waren "nur" Leecher Seiten, die richtigen Szene Sites wird es vermutlich immer geben, aber wer da nicht die richtigen Kontakte hat, kann sich seine Ware doch wieder im Laden kaufen.

    Naja, zuerst waren es Schwarzmarkt, IRC, Filesharing, Boards, Leecher Seiten...
    Jetzt frage ich mich: was kommt als nächstes??
    Auf der einen Seite gehen wir Richtung Gläserner Mensch und die Politiker wollen eine Art "Big Brother Staat" großziehen, und auf der anderen Seite legen wir immer mehr Wert auf Anonymität.

    Fakt ist, wenn ein Gesetz gemacht wird, wird es auch einer brechen. Dann noch einer, dann noch einer und irgendwann sind es soviele, dass das Unrechtsbewusstsein komplett unter den Keller rutscht.

    Aber wieder zurück zu KIWI:
    REST IN PEACE, I WILL MISS YOU!!!!


    PS:
    für eventuelle Rechtschreibfehler, sinnlosen Inhalt etc. bitte ich für Entschuldigung, ich bin nicht mehr gaaaaaaaaaaaanz nüchtern

    gr€€tz
    4nti
     
  12. 19. März 2005
    Kiwiwarez dar habe ich nie was gesaugt ka auch wiso
    hatten die den atilech mist dann weis ich auch wieso 8o
     
  13. 19. März 2005
    sehr sehr schade, fande kiwi war super in sachen appz, fast wie bockwurst
    *trauer*
     
  14. 19. März 2005
    kiwi war wohl echt das hauptziel aller hacker ... Downzeiten waren schon normal und haben mich nicht mehr geschockt

    Allerdings frage ich mich wie Bockwurst das so gut hinbekommen hat?!
    war frueher oft auf der seite und hab mich nen bisschen umgeschaut ,
    und ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern , das die site mal down war ?(
     
  15. 19. März 2005
    warsch. ist in 3 tagen ein dialer drauf...
     
  16. 19. März 2005
    kaum mal ne gute seite on 1 komm irgendwelche kleinen kiddy spasten machen alles kaputt !

    das ist noch zu verkraften !

    aber das Bockwurst down ist ! bin ich bis jetz ned drüber hinweggekommen ! weine im inneren immer noch
     
  17. 20. März 2005
    Als wenn man mit so einen Optmismus weiter kommt.... Wenn du schon so darüber nachdenkst bald ist alles weg, wir werden alle sterben, etc, wunder ich mich eigentlich das du noch bei RR bist....
    Ich fand es eigentlich schade das Kiwi down gegangen ist, aber es wird irgendwann wieder was kommen, nicht bleibt für ewig verschollen.

    PS: Hat das einen bestimmten Grund warum noch kein Mod bzw. Admin hier was gesagt hat? ?( ?( ?(
     
  18. 20. März 2005
    also ich fand kiwi gut, weil es da ne menge gab und von spielen imma aktuelle rips, und ich bin auf rips angewiesen mit meiner volumen-begrenzung^^ hab noch keinen ersatz gefunden, wenn jemand welcen weiß, wäre nett, wenn er es mir sagen könnte =)
     
  19. 20. März 2005
    war eine seite wie es viele gibt, aber eine gute aufmachung. na ja ein kommen und gehen von diesen seiten, ist doch schon normal. :]
     
  20. 20. März 2005
    Kiwi war wie die Wurst.
    Nur nich fettig, eher fruchtig !
    Finds schade das diese, nun auch weg sind!
    Mich freut aber das es nich die Staatsanwatschaft war, die diese Site abgeschossen hat, sondern Thunder selbst!

    Naja, vielleicht wird Summerhill die Appz Versorgung nun machen!
     
  21. 20. März 2005
    Ich hasse diese scheiss Hacker und Petzer...
    Ich meine, was haben die davon, dass Kiwi jetzt gecloset is???
    Es gibt ja Gerüchte, dass die von GWC dahinter stecken könnten... Kiwi hatte es ja nich besonders gut mit denen...

    Kiwi! I miss u!!!
     
  22. 20. März 2005
    Was die davon haben?!? eine ziehmlich große Warez seite ist down gegangen. Ich will gar nicht wissen wieviele besucher da jeden Tag waren und was gesaugt haben.Meiner Meinung nach sind Petzer (fast) nie Privatpersonen , sondern einfach die Industrie ( in welcher beziehung auch immer). Stell dir einfach mal vor , welch einen Verlust Adobe reinfaehrt , wenn ihr Photoshop 8 fuer den Ladenpreis von ~1000€ einfach so zig dutzende male am TAG heruntergeladen wird.Einfach so...kostenlos.
    Ich will das gar nicht gutheißen, wenn dadurch Seiten geschlossen werden , aber ich versteh die Andere Seite sehr gut. Und wenn ich ein Software entwickler waer....ich weiß nicht ob ich mich dann noch in der Warez szene aufhalten wuerde . Es wuerde ja bestimmt nicht nur mein Prog dann kostenlos gesaugt , sondern auch das von meiner dann momentanen "Szene" und ich wuerde dann wirklich verstehn wir zerstoerend das ist....

    Mfg Alucard
     
  23. 20. März 2005
    Summerhill ist ja im mom schwer im kommen, ist auch ne schöne Seite, aber ich glaube dass es bei Summerhill auch nicht lange auf sich warten lässt bis die das erste mal down gehen wird. Die werden die gleichen Probs mit ihrem Script bekommen wie Kiwi, es ist ja auch das Kiwiscript "nur umgefärbt".
    Naja, aber ich denke trotzdem, dass die deutschen Leecher-Sites untergehen werden.
     
  24. 20. März 2005
    Ja BWF und Kiwi sind schon ein derber Verlust aber ich würd die Sache trotzdem nicht ganz so schwarzmalerisch und pessimistisch sehen,von wegen die Szene stirbt etc.,es werden neue kommen, dafür is das Netz einfach zu groß und zu wenig kontrollierbar.Allerdings bin ich schon ertaunt welche Wege und Methoden von vielen "Szene-members" eingeschlagen werden,ist das pure langeweile oder wie kann man so assig drauf sein und anderen so schaden wollen.
     
  25. 20. März 2005
    Im Vordergrund steht ja erstmal das Kohle scheffeln mit gullivotes und werbung und nuja is halt konkurenzkampf,je weniger alternativen , desto oefter wird deine site besucht und gevotet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.