#1 23. August 2005 Wenn ich auf die Seite geh kommt nur: Hacked by Access Grüße an Dark Born & Sir Zeiber Bild
#4 23. August 2005 Ist mir so rausgerutscht, ich gönne es ihnen. Auf Angabe von Gründen werde ich aber verzichten, auch wenn der Post wieder gelöscht wird.
#8 23. August 2005 hm war vor kurzem noch drauf um zu schauen ob sie mal was gescheites uppen, da gings noch. Aber mit kiwi und den hackangriffen wirds doch eh nie enden so long und wayne
#9 23. August 2005 naja solangsam wird es für die peinlich für die irgendwann muss man doch die sicherheitslücken alle gefunden haben
#10 23. August 2005 oder weider zu viel geklaut? Naja was solls, nur schade drumm, das Fruchty nicht ein eigenes Ding durchgezogen hat und sich mit Kiwi zusammen getan hat greez DArkless
#11 23. August 2005 Naja das Kiwi-Board ist auch nicht gerade das bete!!! Wie man hier sehen kann KLICK
#12 23. August 2005 das wird hoffentlich noch dauern da sie sowieso die upps stehlen is das doch ok außerdem sollen die doch ohne ende kohle damit machen sollen sich vieleicht mal nen anständigen systemadmin anschaffen den könnten sie ja bezahlen!!! Mirko
#14 23. August 2005 hoffentlich bleiben die diesma weg ^^ wann merken die endelich das sie nich "unhackbar" sind wie sie damals meinten ?!
#17 23. August 2005 toll.... wieso hat Dark-Born (Ex-Bockwurstler) etwas damit zu tun? was hat er davon? Na gut, seine Seite wurde auch gehackt, aber ich check nicht, warum sie (bzw. er)das machen...
#18 23. August 2005 Ich glaub des is Scriptina! @topic: Wie oft wurden die eigentlich schon gehacked? War aber ganz erhlich gesagt klar, dass es wieder passiert^^
#19 23. August 2005 ich glaub 4 oder 5 mal ^^ da steht nich das dark-born da was mit zu tun hat sondern grüße an dark-born ... beim letzten hack hat dark-born mit gemacht aber diesmal nich jedenfalls steht das noch nich fest ^^
#20 23. August 2005 joa kiwi wurde oft gehackt, leider! Kiwi war sau geil, immer viel geullort und so ...
#21 23. August 2005 Tut mir irgendwie auch leid für die. Ich meine sie scheinen sich ja doch zu bemühen, was ich sehr schätze. Naja, was kann man machen außer den Kiwi-leuten Glück (oder Einsicht) zu wünschen...
#23 23. August 2005 geschied dehnnen ganz recht, als ich da noch mod war ging es schon rapide berg ab und nun ist es echt alles ganz im *****! Bit-torrent.to, die größte deutsche Torrent Downloads Seite im Netz
#25 23. August 2005 nicht nur kiwi wurde gehackt... die gleichen haben auch Revowarez und GWC gehackt! Tip an die Mods: MACHT EINEN BACKUP!