Kiwi Hosted Files auf deutschen Servern.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Bezebub, 5. August 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2005
    Wie ich grad gelesen hab hosted kiwi.dl.am auf dem Server von der Seite szene.ws. Nach WhoIs steht der Server in Frankfurt!

    Also vorsicht beim Leechen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2005
    darum leech ich fast nie von denen, war mir immer irgendwie komisch ^^
    und bei nem come back, leech ich grundsetzlich nicht, kann ja jeder aufgemacht haben, auch wenn es heist die infos sind 100% ig richtig., aber is ihr ding ob die auf deutschen server uppen, wenn se erwischt werden, sin se halt dran

    das is meine meinung

    mfg korllino
     
  4. #3 5. August 2005
    Wenn du der meinung bist, mach es. Ich würde nicht von Europäischenservern laden, die bekommen dich dan direkt dran. Außerdem kann jeder Kiwi neugeöffnet haben, durch verkauf oder weitergabe, das sollte nicht das Problem sein.
     
  5. #4 5. August 2005
    Beweis is das zwar keiner,, aber er wird die news warscheinlich von hier haben

    -->>http://www.sceneblog.dl.am/

    scrollt ein bisschen nach unten, da steh das mit Kiwi :O
     
  6. #5 5. August 2005
    also wirklich es gibt genug seiten die auf amerikanischen oder asiatischen servern uppen da braucht man nicht das risiko eingehen
     
  7. #6 5. August 2005
    wobei ich nicht verstehe, wo der grosse unterschied zwischen nem spanischen pub un nem asiatischen ist. is doch beides im ausland. wenn sie euch kriegen wollen, dann machts keinen unterschied, dass ihr auf nem anderen kontinent seid.

    das einzige problem is vielleicht die eu, aber davon bin ich ja verschont :p
     
  8. #7 5. August 2005
    der will smith hier im board sagte mal:
    was scheisst ihr euch zusammen wenn die sachen auf deutschen servern liegen?
    wenn es auffliegt, kriegen sie den UPPER an den ***** und nicht die LEECHER, die die kleinen fische sind! denn der UPPER ist sich ja dem risiko bewusst auf deutschen servern zu uppen. und denkt ihr, die werden jetzt jeden leecher ausfindig machen? das wäre zu viel arbeit!
     
  9. #8 5. August 2005
    ja die eu , deswegen wird es dann schneller / leichter abgefertig und du bekommst was du (laut der justiz :) ) verdienst. Die asiaten müssten viel mehr zeit und geld investieren und dich ranzukriegen...ist uebrigens auch der grund warum leute ins ausland fliehen wenn sie ein verbrechen begangen haben..sonst waer das ja sinnlos :rolleyes:
     
  10. #9 5. August 2005
    1. Es ist doch auch gut möglich das auf den Servern garkeine Logs gespeichert werden.
    2. Die Deutsche Telekom darf die Logs von Flatrate kunden nicht mehr speichern. Also wie wollen die euch nun zurückverfolgen ?
     
  11. #10 5. August 2005
    ähm wenn ihr ma die links von allen warez-seiten überprüft kommt ihr kaum daran vorbei zu sehen das alle auf fake "free-hostern" wie z.b tiscali uppen...

    manche seiten machen das mehr manche weniger...

    und was is jetzt so schlimm wenn sie die warez da drauf haben?


    achja wenn dann macht sich punkt1 zum 2tenmal strafbar, da dies ja unter anderem sein projekt is...

    soviel von mir
     
  12. #11 5. August 2005
    richtig! aber nciht nur die deutsche telekom. diese musterurteil gilt für alle provider bei flatrates! :]
     
  13. #12 5. August 2005
    Mir persönlich relativ egal, da ich nicht aus D komme. ^^ Jedoch hätte Kiwi-Warez als dt. Site dies betonen sollen. Sie hätte ja auch relativ leicht auf gute Auslandsfreehoster zurückgreifen können, so ich wie ich. ^^

    n guter freehoster ist meiner Meinung nach: Tušmobil d.o.o.
     
  14. #13 6. August 2005
    ich hab sowie so nie bei kiwi geleecht und werd ich auch nicht machen , ich hab früher von bockwurst gelechst aber von kiwi nich nie also isen mir eigentlich wurscht was mit kiwi is

    aber wenn die echt auf nen eu server sein sollen dann hätten die das ja auch mal bei der regestrirung in den Rulez schreiben können oda nich .

    naja ich geh dann mal pennen ciao ....
     
  15. #14 6. August 2005
    http://www.gulli.com/aktuell/050701-t-online-darf-keine-ip-loggen.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/61293
    :]
     
  16. #15 6. August 2005
    hm, aber wenn man auffällt oder unter verdacht steht können se doch deine Ip loggen... also trotzdem proxy benutzen, nich in eu laden.. muss nich sein, man muss sein glück nich herrausfordern..
     
  17. #16 6. August 2005
    das mit "verdacht besteht" usw ist so gemeint, dass wenn gegen heinz müller ermittlungen laufen, da er unter verdacht steht zb geldwäche zu betreiben, dann kann die internetleitung von heinz müller überwacht werden. aber deine leitung kann bzw darf nicht überwacht werden, da kein verdacht gegen dich besteht, solange du nicht durch irgendwelche anderen delikte ect auffällst.
    sachen wie hoher traffic oder ähnliches ist und war niemals ein verdacht und kein richter würde bzw dürfte wegen sowas einen beschluss zur überwachung rausgeben....

    ob du proxies benutzt oder nicht, ist natürlich deine sache...muss jeder für sich entscheiden...;D
     
  18. #17 6. August 2005
    Die News ist schon älter und soweit ich weiss haben sie die Files die auf nem deutschem Server lagen nicht mehr drin.
     
  19. #18 6. August 2005
    Naja...
    Wenn sie es jetzt nimmer tun sollte es ja i.O. sein...!
    Am besten, man besorgt sich nen remote Rechner in Asien/Amerika oder so, verbindet mittels Proxy dahin, und Upped dann auf Asiatische Pubs (oder dergleichen)!

    So wuerds ich mache...!
     
  20. #19 6. August 2005

    Auch wenn die ips net gespeichert werden (telekomm darf dass ja eigentlich net mehr)ist es mir zu unsicher da zu leechen!mann weiss ja nie!Ich frage mich nur warum du uns als spinner bezeichnes?Hier darf jeder seine Meinung postem!Ausserdem warum soll ich da denn leechen??
    Wenn man auch alles hier bekommen kann!
    Bei solchen Posts weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll!lool!
     
  21. #20 6. August 2005
    spam/flame filtered
     
  22. #21 13. August 2005
    Was ihr labert o_O

    1.Kiwi DLs stehen in Italy
    2.Ist es doch egal wo die stehen (benutzt halt Proxys ;) )
    3.Damals bei Bockwurst da standen die Server Teilweise in DE da hats keine gejuckt :rolleyes:

    mfg
     
  23. #22 13. August 2005
    Wenn er in Frankfurt steht der Server, dann weiß ich nun auch, warum ich so nen guten Speed habe! Hallo Nachbar ^^

    greez
    Darkless

    @ Bullen, ihr bekommt mich nie!!
     
  24. #23 14. August 2005
    da werden die bullen nimmer lange warten die sind am ***** :D
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kiwi Hosted Files
  1. Suche Kiwi mit Wasser

    MantiCore , 12. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    975
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    812
  3. Kiwi - meinung

    RemmeR , 15. Februar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    251
  4. Klassiker: Kiwi

    HardStyler , 21. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    435
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186