Kiwi is BACK!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gateway_2_hell, 9. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2005
    Wie ich gerade gesehn habe, ist KIWIWAREZ wieder für uns da! Das Board ist aber im Moment noch offline.....
    Hoffentlich bleiben sie diesmal länger als letztes mal!

    Quelle: UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    --> kiwi


    greetz hell
     
  2. 9. Mai 2005
    Oh I didn't see that...
    Naja jetzt ist es aber offensichtlicher, wird ja nicht jeder den KIWI-ist-tod Thread bis zum Ende gelesen haben.
     
  3. 9. Mai 2005
    hmm mehr oder weniger gute nachrichten - irgendwas machen die falsch dass die ständig gehackt werden ^^

    *neuer rang freu*
     
  4. 9. Mai 2005
    Eine freudige Nachricht
     
  5. 9. Mai 2005
    Mann,mann, mann


    Kiwi is wech,kiwi is back,kiwi is gehackt,kiwi is wieder back und doch wieder wech.

    Jetzt sind se wieder da,nun wieder nich...... :O

    Merkt ihr was ?


    Wayne scherts,was mit Kiwi is. Wahre Fans von denen, werden es auch ohne diese tausend Threads "Wech,nich wech..." merken wann se "On" sind und wann nicht.

    Und die anderen wirds eh nich interessieren.
     
  6. 9. Mai 2005
    lassen wir uns überraschen was morgen ist
     
  7. 9. Mai 2005
    Morgen ist warscheinlich wieder down oder so
     
  8. 9. Mai 2005
    @Nerazhul
    hast recht.
    Das wollte ich auch schreiben!
    Solangsam nervt es schon, das Kiwi hier uffm Board mindestens einmal pro Woche Gesprächsthema nummer 1 sind!

    Also, schön das es sie wieder gibt, aber wer weiß wie lang.
    Ich saug mir ma schnell paar Appz die ich noch nich hab =)
     
  9. 9. Mai 2005
    in einem monat oder so sin se eh wieder down.. find ich voll nervig.. entweder vollkommen beschissene pr aktion jedesmal oder einfach zu dämlich en passwort zu benutzen dass länger als 3 zeichen is.... naja, ich mag die seite irgendwie nich... ich besorg mir alles hier oder habs noch aus der guten alten zeit von der wurst...
     
  10. 9. Mai 2005
    @Darkspy


    Danke für den Zuspruch.


    Meine Rede.Jedesmal News von denen hier,sollte langsam unter Werbung fallen. :]

    Hey ich hab,bemerkt das du keinen Avatar hast.Hab dir mal aus Jux einen passenden zu deinem Nick (vom Motiv her) gebastelt.

    Wenn du willst stelle ich ihn dir ins Netz oder schicke ihn dir zu,wenn net auch egal,hatte einfach langeweile...


    greetz
     
  11. 9. Mai 2005
    mal schaun was draus wird hoff ma des beste =]
     
  12. 9. Mai 2005
    joa aber da is nur noch on...das wird bestimmt dauern bis die da alles wieder hoch haben.

    mfg
    mischka
     
  13. 10. Mai 2005
    also jetzt peil ich nix mehr ... heist das jetzt das sie nich gehackt wurden und nur technische probs hatten??
     
  14. 10. Mai 2005
    ich hab auch kein plan!!!!is trotzdem cool dasse wida online sind!
     
  15. 10. Mai 2005
    ich finds gut ^^
     
  16. 10. Mai 2005
    Jo ist echt cool, die leude warn immer cool drauf!
     
  17. 10. Mai 2005
    Also ich finde Kiwi ist immer gut, die Apps sind echt Klasse, so findet man die nie im Internet.
    Die Games sind meistens RIPs, find ich nich so toll, aber besser als garkeine.

    Ich bin auch mal gespannt wann die wieder gehacked werden, da kann doch wirklich nicht was stimmen wenn die ganzen Gruppen das andauernd machen und sogar damit drohen zur Polizei zu gehen...

    Ma sehn ...

    Peace
    shriCk
     
  18. 10. Mai 2005
    also ich find kiwi voll gut
    und das das die nur rips haben auch da ich nur ne 10gb beschränkung habe und somit die spiele immer so schön klein sind.
     
  19. 10. Mai 2005
    ich kapiers nun auch nicht mehr....

    ich dachte sie wurden gehackt und es werden private daten da gelassen wenn die wieder on gehen...

    also ich würde da nich mehr on gehen... aber es ist ihre sache und ich hab auch kein bock mehr kiwi hinterher zu laufen mal on, ma off, das is mir zu blöd....
     
  20. 10. Mai 2005
    also kiwi war nie wirklich down wenn ihr nur den kiwi link kennt dann ja!
     
  21. 10. Mai 2005
    Wenigstens ne erfreuliche Nachricht. SUPER
     
  22. 13. Mai 2005
    *closed, da Kiwi closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.