kiwi is back

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von logitech, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2005
    Bockwurst Admin ... Punkt1 ? Is der net im Knast? naja Kiwi ist der billig abklatsch von Bockwurst (wie schon gesagt) haben die nicht auch immer nur alles geklaut? Also ihre DL's von anderen Leuten genommen? Der bei Paradox duerfte SCORPiON sein, oder? Aber Bockwurst ist nach meinem Informationsstand, doch nur wegen der Hauptpage aufgeflogen, oder?
     
  2. 15. Juli 2005
    Bockwurst war DIE Warez Page in der Szene.
    Stell dir gulli vor welches nur mit Downloads vollgestopft ist die ALLE Funktionieren. ;>(simple gesagt) A bis Z bin hin zu ß bis Ä

    Also auch wenn Kiwi ne Abklatsch von Bockwurst ist, Na und? Soll uns doch egal sein, um so mehr solche pages es gibt umso mehr ärgert man die grünen männchen die vor den häusern rumlaufen

    Bzw. es ist für alle Leecher gut, den jeder, auch die upper leechen ja mal ;>
    Nur für den jeweiligen Webmaster ists ohm, verdammt shice, kann man sich tot ärgern... =)

    @kiwi, ich finds cool das die back kommen, hoffentlich mit noch mehr stuff ;>
     
  3. 16. Juli 2005
    hoffentlich kommen sie wieder
     
  4. 16. Juli 2005
    was ich echt heftig find, is das rumgemecker von wegen "billiger abklatsch", "nicht aktuell" usw.

    leute, ihr bekommt kostenlos programme mit keys und cracks. wer sich da noch beschwert, sollte sich mal ausrechenen, was er/sie da im laden für hinlegen müsste.
    und ausserdem: wer braucht denn eigentlich immer das neueste vom neuen? mal ehrlich: keine sau hier. ob man jetzt mit version 5.3.2.1 oder 5.3.2.2 arbeitet (so man es überhaupt macht nicht nur auf der pladde lagert) is doch völlig bums.

    also freut euch dass es überhaupt noch sites gibt, die das zeugs hochschieben
     
  5. 16. Juli 2005
    Kiwiwarez is einfach geil
     
  6. 16. Juli 2005
    jawoll!
    Dann kann ich wieda progs ziehen!Sauber!
    MFG Sony
     
  7. 16. Juli 2005
    kiwiwarez und Bockwurst fand ich beides geil^^...schade das beide "weg" sind/waren
     
  8. 16. Juli 2005
    Ne der hat nur eine geldstraße von 20000 euro bekommen was nicht viel für in war!

    Ja, ganz recht!

    Eigendlich nicht nach meinem wissen ist er über ein anderes projekt aufgeflogen .
     
  9. 16. Juli 2005
    Was macht ihr euch eigentlich alle so in Hemd wegen dem Kiwiwarez usw. die ganzen Programme kann man auch im Emule usw. ziehen, auch wenn ich das nicht super geil finde, aber es ist da auch verfügbar und da sind dann bei aktuellen Sachen auch genug Quellen das es einigermaßen flott durch die Leitung flutscht.

    Und die Appz sind ja meistens eh ned wirklich groß, dass man da Wochenlang zieht.

    Ich habe bisher noch ned wirklich gute Erfahrungen mit öffentlichen Warezquellen gemacht alla German Warez Crew und wie die alle heißen, meistens 5 Downloads je Sektion verfügbar und meistens alter Kram den keiner mehr braucht und haben will. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, denn durch paar banner und was weiß ich ned alles was da an Geld rüberkommt bemüht sich keiner da alles aktuell zu halten.

    Meine persönliche Meinung dazu.
     
  10. 16. Juli 2005
    Ich glaube net das du Bockwurst kanntest oder?
     
  11. 16. Juli 2005
    lol

    du kanntest bwf oder kiwi nich

    alter stuff LOL naja hoffen wir mal das kiwi diesmal länger lebt ^^
     
  12. 16. Juli 2005
    Na da bin ich aber mal gespannt was daraus wird
     
  13. 16. Juli 2005
    Bockwurst kannte ja wirklich jeder, dass kannte selbst einer aus meiner Klasse, der nicht mal weiß was Warez überhaupt sind.
    Von daher denke ich, musste nicht in Frage stellen, ob mir Bockwurst was sagt.
     
  14. 16. Juli 2005
    Bockwurst war ein mega super geile Site! Durch Bockwurst bin ich auf die Warez-Szene aufmerksam geworden, war vorher nur am Filesharen und dachte immer das diese Seiten nur von Hackern preparierte Sites sind um ihre Viren zu verbreiten. Aber BOCKWURST hat mich bekehrt. Alles von A-Z und das Radio war auch nicht von schlechten Eltern. Der Bockwurst Admin will ein neues Projekt starten oder hab ich da was falsch gelesen? Also soweit mir das in erinnerung ist wollte der doch für immer aufhören. oder? Einmal erwischt, da werden die doch ihre Augen besonders auf Ihn haben. Aber geil wäre es schon und spenden würd ich auch wieder...den das war es wert. Also Kiwi war auch gut...aber diese hin und her is nervig. Bockwurst wurde auch gehackt und stand drüber. Also ich find es das alle seiten so einen Kampf gegeneinander führen...versteh ich net. den Gemeinsam ist man doch viel stärker und das Angebot wäre auch noch besser. Naja das war meine Meinung dazu...
     
  15. 16. Juli 2005
    irgendwie stört mich, dass alle sagen kiwi wärn billig-abklatsch von bwf, ok bockwurst war besser aber kiwi war auch ne echt geile seite, nämlich die einzige die wenigstens ein bissl gut war, im gegensatz zum rest, den man zur zeit in den toplists findet warn die immer noch echt gut.
    also seid doch einfach froh dass sie wieder kommen.
     
  16. 16. Juli 2005
    korrekt ... also ich find kiwi war/ist die beste site für gamez und appz ... hab noch keine andere site für appz gefunden wo es so viel gibt.
     
  17. 16. Juli 2005
    Joa, würd mich auch freuen wenn Kiwi wiederkommt!
    Aber mal ne Frage, warum liegen die Dateien auf Warezfilme?

    Code:
    <frame name="ad_frame" scrolling="NO" noresize src="http://www.dl.am/ad_frame.php?browser_language=de&category=dl.am">
    <frame name="main_frame" src="http://warezfilme.ath.cx/~celta/kiwiw/index.htm">
    
    </frameset>
    
    <noframes>
    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    <a href="http://warezfilme.ath.cx/~celta/kiwiw/index.htm">Click Here to Forward to Kiwiwarez 2005</a>
    Naja, hoffentlich is das keine Verarsche!

    mfg Tomasch
     
  18. 16. Juli 2005
    Warezfilme stellt wahrscheinlich nur den Space für Kiwi zur Verfügung
     
  19. 17. Juli 2005
    JUHU....... kiwi kommt wida.....das is ja echt ma geilo

    frage: wie oft wurden die jetz eigentl. gehackt ?( ?(
     
  20. 17. Juli 2005
    Die werden sich bedanken, wenn Kiwi mal wieder gehackt wird
    Ich nehm Wetten, wie lang sie sich diesmal halten
     
  21. 17. Juli 2005
    nicht schlecht wobei ich sagen muss das bockwurst einfach alles hatte an appez es gab sogar eine zeit wo es bei bockwurst sogar gamez zu saugen gab *gg* aber was programme angeht hatte bockwurst alles und es war vor allem alles alphabetisch sortiert und funzte auch 1 a und war nicht mir beschissenen viren oder anderer voll

    kiwi ist auch nicht übel allerdings auch nichts anderes als andere warezseiten aussnahme von raid und bock
     
  22. 17. Juli 2005
    Juhuu Kiwi kommt wieda On.
    Hoff mer mal es wird net wieder so schnell gehackt, bzw. hoff mer mal am besten gar nimmer. Hoffen kann man ja.
     
  23. 18. Juli 2005
    Bääh, Kiwi soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Releasestealer, geld geil.....

    Besonders TB soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
    Auf Kiwi verzicht ich gern
     
  24. 18. Juli 2005
    Na ja kiwi geht halt nach unten...
     
  25. 18. Juli 2005
    naja, Kiwi, ich bin für RaidRush, das Beste vom Beste
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.