Kiwi kalut weiter Release und upps

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Shark, 20. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2005
    zuerst wa es mein spezial winrar für gwc jetzt ist es ein prono der für Rr geuppt
    wurde seht selber

    {bild-down: http://pinkupload.ath.cx/upload/files/rr.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2005
    das ist nichts neues, Kiwi hat schon früher "angeblich" Links geklaut und heute ist das anscheinend nicht neues.
    Wenn die sowas wieder machen, ist das ne Schweinerei und sollte wieder gehackt, bzw. geclosed werden.
     
  4. #3 20. August 2005
    na heute können wir es ja beweisen
     
  5. #4 20. August 2005
    man man man, das is so sche*** von denen...

    kann nicht jmd mal dem hoster ne nette mail schreiben, was die da für sachen auf ihrer page anbieten?

    dann hat sich die sache gegessen... hfft sind sie "anonym genug"

    Mfg Halloweenracer
     
  6. #5 20. August 2005
    Sers,

    tut mir leid das ein Upload von euch auf Kiwi erschienen ist.
    Ich dachte ich konnte mich auf den Uploader verlassen...
    Im Kiwiboard heißt er "gueste" (gueste@gmx.at) [nun gesperrt]
    Hab den Pron natürlich sofort entfernt und werde seine anderen Uploads auch sofort rausnehmen (nehme an die sind auch geklaut)

    Sry nochmal,
    Kiwiwarez
     
  7. #6 20. August 2005
    das glaub dir jetzt keiner...

    mfg
     
  8. #7 20. August 2005
    ja klar man und woher sollen wir wissen dass du von kiwi bist? naja, weiß net, find des eigentlich voll lame. hättest ja au ma den server anschaun können wenn du wirklich von da bist. kp, wenn net nennt euch halt gleich linkstealkiwi. bb
     
  9. #8 20. August 2005
    naja, man soll ja immer an das gute im menschen glauben, aber wenn das nochmal vorkommt, dann wette ich mit euch, dass deine seite nicht mehr lange da ist.

    Mfg Halloweenracer
     
  10. #9 20. August 2005
    sollte das nochmal vorkommen werde ich viele threads in eurem board eröffnen mit dem topicnamen -> na ist das gut links zu stealen kiwi team ?
    ^^
    sowas ist doch der müll überhaupt,
    hauptsache andere ackern lassen ne kiwi ?
    schade das die page nimmer down ist weil wenn es scho wieder so anfäängt dann solltet ihr wegen doofheit ins knast wandern :rolleyes:
     
  11. #10 20. August 2005
    @Kiwiw

    will dir mal glaubn;-) wenns nicht mehr vorkommt dann passts ja auch...

    An die anderen: Achtung, Flameralarm :)
     
  12. #11 20. August 2005
    *selber entfernt wegen im Suff geschrieben*
     
  13. #12 20. August 2005
  14. #13 20. August 2005
    ach das wars du das hat ja ne heftige reaktion hervorgerufen
    jetzt bezeichnen die säcke GWC als Link Steahler
     
  15. #14 20. August 2005
    das ist echt der Wahnsinn... ich hoffe nur, das sich Kiwi hier nochmal melden wird. Und Lügen tun sie auch noch wie blöd!

    Seit wann ist Kiwi Partner von RR? Noch dazu, am Anfang sagt er, ein Typ namens gueste hätte es geuppt, dann sagt er es sei einer aus seinem Team. Kann denn hier jeder Trottel Uploader bei Kiwi sein oder was? Natürlich kriegt ihr dann Links von irgendwelchen Leuten, die sagen, sie hätten es geuppt und jetzt habt ihr möglicherweise wieder geklaute Warez auf eurer Seite.

    Kiwi ist eine Schande für die deutsche Warez Szene

    Ich bitte um eine stellungname von Kiwiw oder hats euch jetzt selbst die Sprache verschlagen. Meinen bzw. den anderen Thread über Linksteal habt ihr ja sehr schnell geschlossen.

    EDIT: Bitte Thema nicht closen, ich will noch ne Stellungnahme von Kiwiw.
     
  16. #15 20. August 2005
    Das tuhe ich dir mal auch, aber sorge dafür, das es nicht mehr auftritt. Nun bitte Closen, sonst Spamen noch mehr wie ich :]

    Mit Grüßen
    Darkless
     
  17. #16 20. August 2005
    jup wir haben partnerschaft, sieht man auch weil button von uns bei kiwi unter partner steht und wir die news posten (auf der hauptseite)... die leute sind im normalfall ok.

    die werden wohl kaum mit absicht von irgend wo ihren stuff zamklaun, das war halt 1 member von kiwi der das net ganz geblickt hat und dafür musser sein kopf hinhalten. ich hoffe mal das sie besser auf ihre mitglieder aufpassen ansonsten ist sowas ja kein problem wenns eingesehn wird und was dagegen unternommen wird...

    bei uns im board gibts darum ja auch die LS regelung das sowas nicht überhand nimmt... (wobei die bald geändert wird, weilse zu hart ist in manchen fällen)

    damit hat sich das wohl erledigt ?
     
  18. #17 20. August 2005
    dann ist ja alles in ordnung... :D
     
  19. #18 20. August 2005
    Hier ist noch ne Stellungnahme von einem Admin auf einen Post von mir im Kiwiboard:

    Meinetwegen kann jetzt auch das Thema geschlossen werden.
     
  20. #19 20. August 2005
    oh man das wird ja echt immer besser , bald ist hier der ganze stuff auf anderen boards verteilt ^^
     
  21. #20 20. August 2005
    das ist mein up ^^


    sowas ist schon peinlich wenn die linkz klauen...ich mach mir die mühe mit mein dsl 1000 zu uppen bei 16kb/s und dann kommt da jemand und klaut mir den link :(


    naja nächste mal wirds besser geschützt....


    hoffe sowas passiert nicht regelmäßig...


    EDIT: " zuerst wa es mein spezial winrar für gwc jetzt ist es ein prono "

    was meinst du mit diesem satz? ich verstehe dein deutsch nicht ^^
     
  22. #21 20. August 2005
    Thrake komm mal runter ;o]

    Ist doch nu alles in Ordnung, schwarze Schaafe gibt es halt überall, hier sowie bei kiwi und wie sie alle heißen.

    Raid hat sein Comment abgegeben und Kiwi wird es sicherlich nit, das er krank im Bett liegt, man lese deren News*g
    Das restliche Team von denen hat sich dazu geäußert und Stelleung bezogen, damit ist Thema endlich vom Tisch ;o]

    Passen nun sicherlich besser auf ihre Uploads auf =o]

    Gruss xD

    *closed
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kiwi kalut weiter
  1. Suche Kiwi mit Wasser

    MantiCore , 12. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    983
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818
  3. Kiwi - meinung

    RemmeR , 15. Februar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    254
  4. Klassiker: Kiwi

    HardStyler , 21. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    192