Kiwi

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fyron, 20. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2005
    Hey hab ma ne frage einige nehme ich an kennen doch bestimmt kiwiwarez oder ???

    seit dem die seite wieder on ist was haltet ihr von kiwi ich persönlich fand sie schon besser und ihr ???

    MFG FYRON
     
  2. 20. November 2005
    es kümmert sich keiner mehr um die Seite. SEit Monaten wurden keine Spiele mehr geuppt und die Apps hängen auch hinterher
     
  3. 20. November 2005
    Kiwi RE

    HI endlich ma einer der es auch so sieht finde es auch schade das die upper wellaflex und thunderbart aufgehört haben die waren echt klasse !


    Die haben jetzt seit m 1:11:05 nix mehr gemacht also ich finde da kann man es lassen

    und wenn man im board bei kiwi sich beschweren will dann heißt es ja das darf man hier net und das gehört woanders hin aber wo den bitte??


    MFG Alex
     
  4. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    Die alte Generation von Kiwi war au goil

    War selbst dabei^^

    Naja die jetzigen Leute sind einfach nur Absturz soweit ich das beurteilen kann, denn es folgen keine neuen Upps und die alten sind auch alle nich erreichbar, wenn man es mal testet

    Wo führt uns dieser Noob Wahn noch hin (nicht direkt an Kiwi Leuts gerichtet, sondern eher allgemein an die Szene)

    greetz
     
  5. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    JA das stimmt viele uploads sind down und ich find es echt schade das sie es immer so schleifen lassen dann sollen sie doch endgültig schluss machen

    und dann immer diese ausreden haben stress jedes mal kommt das wir haben alle zu viel stress etc

    Zitat:

    Im Moment haben wir alle ziemlichen Stress,
    und können deswegen leider nur selten Updates bringen. Nun ist es aber mal wieder soweit und wir haben ein paar Dinge geaddet und gefixt.

    MFG FYROn
     
  6. 20. November 2005
    kiwiboard hat außer dem namen nichts mehr mit kiwiwarez zu tun..... liegt daran dass kiwiwarez nichts mehr ist.. ^^ aufregen könnt ihr euch beim admin, via mail..

    mfg
     
  7. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    Ach, du warst Linksstealer????
    ^^ Das war nähmlich die alte alte generation....
     
  8. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    Echt hat die alte geni links geklaut ??? *schockiert*

    das find ich net gut

    MFG alex
     
  9. 20. November 2005
    soweit ichs noch weiß ham die behauptet dass n release von ihnen wäre, dabei wars von irgendner andern crew. also kein linksteal.bin mir aber nich sicher, also ned bös sein wenns ned stimmt...
     
  10. 20. November 2005
    mhh ja ka bin net böse wenn auch net stimmt

    Aber ich find es einfack was die abziehen wenn sie schon back kommen sollen sich sich etwas mühe geben und ich versteh auch net wie dei noch verlangen das man votet

    MFG FyRON
     
  11. 20. November 2005
    ich sag dazu nur soviel:
    ihr müsst ja nicht draufgehen wenn euch die seite nicht gefällt ^^
    ihr könnt sie eh als "down" ansehen ^^

    mfg
     
  12. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    nananaaa

    Jungs jungs , wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal ruhig bleiben. Fakt ist , das einer von uns ein Release geöndert hat. Aber das war einmalige Aktion und kam nicht mehr vor.
    Wir waren trotzdem immer in den Top5 und waren einer der beliebtesten Seiten , weil wir sicherlich nicht immer Links gestealt haben...

    greetz
     
  13. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    LOL wenn du wüsstest


    vielleicht solltest du dir diese äußerung nochmal genau überlegen
    denn der LS-vorfall war nicht in der ganz alten generation, sondern in der "2ten" sag ich mal.
    da hat einer ausm team einen rls zugunsten von sich verändert.

    jo ich war früher auch dabei... da wars echt g0il...
    aber was mittlerweile draus geworden ist, ist echt bemittleidenswert

    nachdem thunder alles geschmissen hat hätte man kiwi ma ruhen lassen sollen!
     
  14. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    Was sol ich den wisssen ???

    JA da hätte man kiwi ma in ruhe lassen sollen aber naja is den ihre sache

    =( =( =(

    MFG alex
     
  15. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    Erklär mir mal dann das Bild im Dateianhang???
    Und warum wurden die so oft gehackt???

    Die alte Generation war alles andere als Sauber, betrieben Linksteal und machten daraus sogar noch Geld...

    EDIT: @*LenBad*

    War Thunderbart nicht derjenige, der einfach mal die RL Daten von DarkBorn veröffentlicht hat? Eigentlich nicht nur die RL daten, sondern auch den Brief, den DarkBorn von seinem Rechtsanwalt hat?
     
  16. 20. November 2005
    Ich finde es schade das Kiwi nicht mehr so oft geupdatet wird wie früher !

    Genauso finde ich es schade das es kaum noch neue Games gibt, mir ist klar das eigedlich mehr Appz gezogen werden.
     
  17. 20. November 2005
    ALso kann man davon ausgehen das kiwi links geklaut hat ???
    und eigentlich ne noob page war ??

    MFG FYRON 8)
     
  18. 20. November 2005
    bis auf den einen vorfall mit dem release war meines wissens nichts..
    und thrake7.. früher wurde die seite gehacked weil sie gut waren ^^

    mfg
     
  19. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    @Thrake7

    Ich weiß was passiert ist usw.
    Und ich kenn auch die ganzen Angriffe usw. Kurz voher bin ich ausgestiegen , also kann ich net aus erster Hand was sagen und will es auch gar nicht.

    Das das Team aus Noobs besteht ist totaler Schwachsinn, aber dies irgendwie drüber zu diskutieren hab ich bestimmt keine Lust , weil ich weiß was ich kann und das reicht mir.

    Ich find es ist viel passiert und es stapelte sich kurz bevor G1 von kiwi down ging.

    Dies alles wieder hervorzuholn und drüber zu diskutieren und dann auch noch entprechend "blöde" Kommentare von irgendwelchen zu bekommen ( Thrake7 mein ich jeztt NICHT ) halte ich für Hoffnunslos, das irgendwie beide "parteien" glücklich werden

    Deshalb werd ich jetzt net mehr so dolle äußern...

    greetz
     
  20. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    Wenn du es nicht sagst sag ich es:
    Kiwiwarez auch bekannt als Matrixxp IST Wellaflex.
    Hinter diesen 3 Personen steckt ein und derselbe - Wellaflex.

    Beweis: Bei Warez Source war Wellaflex noch unter dem namen Matrixxp unterwegs - und als Matrixxp / Kiwiwarez hat er die seite wieder aufgemacht. Oh wunder - was für ein Zufall
     
  21. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    Na und , weiß doch jeder
    ist das so unnormal das man andere Nicks nimmt? Ich hab auch mehrere und das is auch besser so

    aso bitte nicht jetzt nich daraus nochn zitat machen

    greetz
     
  22. 20. November 2005
    RE: Kiwi RE

    Ja langsma reicht es mit zitaten =) *gg*

    NAJA ALSO KIWI LÄßT ES GANZ SCHON SCHLEIFEN WAS ICH SEHR TRAURIG FINDE DA ES MAL EINE RICHTIG GEILE SEITE WAR !!!

    NAJA ABER EGAL WIR HABEN JA RUSH BOARD ODER ???

    DIE SEITE FIND ICH SAU GEIL

    MFG ALEX
     
  23. 20. November 2005
    Kiwiwarez Oo Da war ich schon seit Monaten nich mehr drauf und werds warscheinlich auch nicht wieder tun,... die sind doch schon lange net mehr Up-to-date.
    Ich würd einfach bei RR bleiben^^

    MFG
    Feuerkopp
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.