kiwiwarez wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Blade Master Legende, 8. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2005
    Mann ist so lange unschuldig bis es erwiesen wurde das es so war.... Ich finde es erbärmlich das es so abläuft wie im realen leben und einer dem anderen was kaputt macht (ich bin davon überzeugt das KiWiwArEz niemanden was geklaut bzw. es für viel T€uro's unters Volk verscherbelt hat) ! Wenn KiWi die Rips im eigenen verbessert hat ist es doch ok, und nur weil solch Release Group Voll Spacko's es selber nicht schaffen es zu verbessern gehen sie solche Wege *kann nur kopfschütteln*
     
  2. 8. Mai 2005
    ich kanns verstehen...das is ne hammer mühe sone seite on zu halten und nimmt verdammt viel zeit in anspruch das würdest du auch nich umsonst machen

    nja,egtl schade drum,war ne gute warezseite für games und apps

    mfg
    mischka
     
  3. 8. Mai 2005
    Ich mochte die Seite auch, die Apps Section war echt praktisch...

    Aber naja, an rr kommt sie nicht ran, dieses board bleibt hoffentlich noch ne weile heil
     
  4. 8. Mai 2005
    und so geht wieder eine public seite von uns ^^ , naja war eigentlich ganz lustig die seite genau so wie bockw. aber mal sehen wie es weiter geht
     
  5. 8. Mai 2005
    hoffentlich haben se vom lezte mal dazu gelernt und haben backups gezogen. eines muss man kiwi lassen: waren die beste appz seite nach bockwurst. aber wenn das stimmt was in der nfo steht, is das alles andere als gut.
     
  6. 8. Mai 2005
    Fand die Seite nochnie richtig gut, kam einfach nicht an Bockwurst ran
    Wenn das mit dem unter eigenem Namen verbreiten und so stimmt, kann ich die Typen verstehen. Meiner Meinung nach wirds in nächster Zeit sowieso nur noch Boards wie Raid Rush geben...
    Für mich ist Raid Rush die einzige gute Quelle für Warez, außerdem kann ich mich hier durch eigene Upps beteiligen

    Hoffetnlich gibts dieses Board noch lange 8) 8)
     
  7. 8. Mai 2005
    ich kannte ehrlich gesagt die seite nicht so gut. Die einzigste beste warez seite war ja bockwurst.
    naja wenn kiwiwarez so blöd sind ist es ja garnicht so schlimm das die seite gehackt wurde^^
     
  8. 8. Mai 2005
    ich hab gerade mit einen upper gesprochen von kiwi!
    er meinte zu mir kiwi wird nicht wiederkommen aber er wartet noch auf den admin und zu kucken was er sagt (naja sowas nennt man doch team jeder sagt was anderes)! naja und das eingie vom kiwi team vielleicht ein neues projekt machen wollen!
     
  9. 8. Mai 2005
    Oh man was immoment in der Scene abgeht find ich doch schon mehr als bedenklich, so hart das man die Reallifedaten von den machern der Sites weitergeben will, hab ich noch nie erlebt und ich finde das gehört sich auch nicht.

    Wenn die Anschuldigung stimmen dann sollen die alles machen um den Stuff der der geklaut worden ist ( scheint ja dann alles zu sein ) down zu halten und weiter zu hacken, jedoch sollte man nicht so weit gehen und die Daten an die "Green Mans" weitergeben, sowas macht die ganze Scene kaputt.

    Ich fand Kiwis Appz Archiv wirklich klasse und es gehört auch schon ne Menge Arbeit dazu sowas online zu stellen.

    Ich habe geteilte ansichten zu dem Hack, denn wo soll man jetzt wieder den Stuff herbekommen, aber adererseits finde ich es nicht richtig das man mit Warez Geld macht, denn dann sind sie im Grunde auch nicht besser als die Anbieter die ihre Produkte zu überhöhten Preisen verkaufen.

    Ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt...

    Peace
    shriCk
     
  10. 8. Mai 2005
    Kiwi war echt klasse, dass jetzt so etwas wiederholt werden musste ...
    Ich finde es echt traurig, dass sie sich jetzt schon gegenseitig bekämpfen ;(
    Wohin wird das nur führen?

    RIP KIWI
     
  11. 8. Mai 2005
    ochne nich schonwieder -.-
    nyo kiwi RIP
     
  12. 8. Mai 2005
    man ....kiwi war echt voll hamma!!!!naja kann man nix mehr machen leida.. 8o
     
  13. 8. Mai 2005
    naja schon schlecht fand die seite auc hgut

    hoffe die kommt wieder

    jetzt sind bald alle guten seiten weg

    bockwurst kiwiwarez ,wenn dann och rush board weg ist dann gibts keine guten deutschen seiten mehr



    aberi ch hoff die siete kommt wider
     
  14. 8. Mai 2005
    , schon wieder...

    naja, war wohl die einzig 'gute' warez-seite nach bockwurst. auch wenn sie bw lange nicht das wasser reichen konnten, stuff gabs genug auf kiwi...
    war aber in letzter zeit schon lange nicht mehr drauf, gesaugt hab ich dort schon vor dem ersten hack schon lange nix mehr.
    trotzdem schade, auch wenn viele sagen, dass das team vnon kiwi ne bande von *****löchern ist.. (kA, kannte keinen)

    also,
    kiwi, RIP
     
  15. 8. Mai 2005
    ich glaube jetz machen sie sich wieder fit! weil die meldung von den hackern is weg und ein spiel wurde schon wieder geuppt! leider is das forum down (wegen wartungsarbeiten!) also müssen wir hoffen!
     
  16. 8. Mai 2005
    ich sehe nur , "Temporär offline" ?(
     
  17. 8. Mai 2005
    jetzt sindns schon 2 spiele!

    schau auf:
     
  18. 8. Mai 2005
    Wenn da steht bzw er sagt, er hatt die Real daten etc. würde ich das nicht für voll nehmen, was so ein wichtig tuher sich heraus nimmt, denn Release Groups sind meines erachtens ja auch nicht legal (wenn ich mich nicht irre).. also würde er sich ja wohl dann selbst an pissen... aber solche leute die sich H@cker nennen die hab ich schon lang gefressen ! Ausserdem wurde Bockwurst nicht von Häckern verpetzt worden etc sonder von der einen von vielen Firmen S.A.D... Alle reden hier Kiwi ist nicht gut, BW war besser etc. macht doch selbst ein Project und dann spricht man sich wieder nach 3 Jahren, denn so lange war BW on the line, da KiWi noch nicht so lange on the line ist muss man KiWi zeit geben und nicht hier rum heulen.
     
  19. 8. Mai 2005
    ja ok aber wenn die auch illegal sind können die des ja anonym machen!
    jetzt scheints mit kiwi wieder bergauf zu gehen! viele gamez und ein paar appz sind schon eider on! so gefällts mich! durchhalten jungs!

    mfg
     
  20. 8. Mai 2005
    Also releases werden bestimmt da nicht gkelaut,
    bei jedem stand immernoch die nfo von den leuten.
    mehrer tausend euro im monat macht kiwi auch nicht mit der werbung
    sonst würde ich aufhören zu arbeiten.
    und so weiter.
     
  21. 8. Mai 2005
    ich selbst leite ja wie manche vielleicht wissen auch eine waez site. und alles was wir da haben entstand von uns wir haben eigene server auf denen wir uppen.
    aber wir verdienen keinen cent geld damit ich habe meine dl site gegründet weil ich sauer war.
    Auf alle linkstaeler auf alle die nur votes haben wollen und nichts geben.
    Das hat mich angekotzt und so entstand alben-mp3galaxy.dl.am
    wir haben keine großen umwege wenn man downloaden will alles wird per anti-leech gedownloaded ohne limit oder so nen scheiß und ist mal was down dauert es keine 10 min und es wurde reupped und so ziehen wir unser ding durch.
     
  22. 8. Mai 2005
    Gute Nachricht:
    Wie es aussieht füllen sich die upps wieder!!!
    Die Spiele Section is komplett wieder da!
    Und die Apps füllen sich auch!!! Sind 11 Apps bis jetzt!!!
    Also sieht doch nicht so schlecht aus !!!!


    Edit: 13 apps
     
  23. 8. Mai 2005
    jo, endlich haben die auch mal backups gemacht ^^
     
  24. 8. Mai 2005
    Was? Dark-Born! Ich dachte du hättest dich von der Szene abgekappselt? Und schon ist Kiwi down, hört man was von dir. Persönlich hab ich nix gegen dich. Ich finds schade dass du gebustet wurdest und ich hoffe, das dir nich viel passiert. Wie gehts denn überhaupt so? Wie laufen denn deine legalen Projekte? wie läuft das verfahren? Achja, ich will dich noch vorwarnen: Als Grenntown mal down ging, hat ein EX-Member von Bockwurst im Greentown-Forum (was noch online war) gemeint, dass alle Member dich als hauptschuldigen bei den Verfahren melden werden (sowas ähnliches wie das du fast alles geuppt hast etc.). Wenn du menst du wüsstest eh nix, glaub ich dir. Höchstwahrscheinlich bluffen die Hacker von Kiwi nur.

    Naja für den fall das du nix mehr sagst Dark-Born und ich nix von dir höre, viel erfolg noch in deinem Leben!
     
  25. 8. Mai 2005
    lol
    Gestern Abend war Kiwi noch on, heute morgen als ich pennen wollte war die Kiwi total leer, und jetzt steh ich auf und vieles ist wieder upp g000iiil ^^
    hätt ich heute morgen nie gedacht ^^

    mal schaun wann die Kiwi wieder unter geht ? Vllt wenn wenn wenig user joinen ¿¿ oder doch wenn unfreundliche und bösgesinnte serbische US Hacker wieder die kiwi stürmen lol
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.