Klärt ihr Mädchen in der Disco?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 8. Februar 2008 .

  1. 8. Februar 2008
    Ich wollte mal von euch wissen was so abgeht wenn ihr in der Disco seit ?

    Sauft ihr euch nur ins Koma oder versucht ihr Weiber zu klären???

    Wenn ja wie und seit ihr erfolgreich?

    Ich bin eher der koma säufer
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ich trink meist so das ich auf einem guten Pegel bin aber noch weiß was ich tu

    Dann dancen und lass alles auf mich zu kommen.....^^

    Natürlich ab und an mit Kumpels auch ma bisschen mehr als "normal" saufen..also sich richtig weghaun ...muss auch mal sein

    Aber wenn man jedes mal total besoffen ist kommt das auch nich so gut und wirft auch ein schlechtes Bild auf einen
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ja schön davor antrinkn und dann auf ins Getümmel ^^
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    immer wenn ich mit homies irgendwo zb inna disse bin dann klär ich eigentlich immer ein mädchen aber eher zum labern, bin sehr kontaktfreudig wenn ich gut drauf bin und das is halt nett neue leute kennenzulernen immer bei den freunden rumhängen und saufen find ich zu langweilig..
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Hmm Maedchen interessieren mich nicht im geringsten...(assi toni rulez...immer dasselbe)

    Wenn dann trink ich und wenn nicht einfach dancen

    MfG
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ich bin so der, der schönn was trinkt und dann wenn ich ein wenig betrunken bin ... gehe ich auch mädchen jagt ,weil dann ist mir nix peinlich.
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Besaufen und aufreißen ist ein Wiederspruch in sich
    Ein wenig trinken um gewisse Hemmungen zu lösen ist jedoch durchaus legitim
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ja total ansaufen weil ich nüchtern nen Opfer bin und nix drauf hab...am besten noch dem Mädel in Ausschnitt kotzen und so, und da ich ja sonst nicht rauche bin ich an dem Abend so cool und rauche trotzdem, den Rauch der übel schmeckenden Kippe natürlich ihr ins Xsicht pusten...dann beim reden spucken und total besoffenes Zeug labern...das kommt voll gut an bei Mädels...
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    also wir saufen eher vorher und gehen dann in die disse. kommt günstiger dann. wir gehen aber net in die disse um mädels abzugreifen. zum ersten hab ich ne perle und zum zweiten wollen wir einfach nur mit unseren freunden spaß haben. mal sehen was sich halt ergibt usw.

    greetz
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    du musst es wissn...^^ vorallem weil die mädels in discos auch sowas von nüchtern sind.. jaja 8o
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Hab noch nie eine in der Disco angesprochen,außer zum normalen erzählen.Es rennen mir da häufig zuviele *****es rum (is nich böse gemeint). Hab meine Freundinnen immer durch den Freundeskreis kennengelernt (wie die Jetzige) oder ich hab sie auf der Straße angelabert.
    MfG
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ich saufe immer mit freunden irgendwo vor und dann gehts ab in die disse und ja dann erstmal da noch ein bischen trinken und dann ab auf die tanzfläche und gucken was so da ist meistens sieht man bekante gesichter und tanzt dann mit denen oder wenn es nicht so fall ist einfach welche antanzen und dann sieht man es schon ob die mehr will oder nicht
    also bei mir klapt es wohl ganz gut
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    okay ich trink auch meist was aber nix trinken is alles andere als billig!
    ich kenn viele die trinken kein alkhohol und tanzen auch so und haben spaß..

    ich denk ma eher das die die alkohol brauchen "billig" sind..ich gehör dazu ich bruach auch was um tanzen zu gehn
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    je nach dem ob man vergeben is oder nicht wa
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ach immer hoch die tassen
    und wenn sich doch was ergibt mußt du halt versuchen dat mädel
    auch abzufüllen damit sie nicht merkt das du besoffen bist =)
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?


    Mhh wenn ich mir dein Avatar und die Signatur anschaue, kann ich das nicht glaube :]

    Bin eher der Normaltrinker also ich übertreibe es ganz selten, kommt auch besser wenn man noch sprechen kann und nicht nur was lalllt
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    es kommt darauf an wie ich drauf bin ... wenn ich gut drauf bin dann hab ich auch nichts dagegen ein mädel näher kennenzulernen wenn ihr versteht was ich meine

    aber wenn ich nich sooo gut gelaunt bin oder einfach mal mit freunden feiern will dann trink ich auch gerne mal einen ohne auf die weiblein fixiert zu sein
    an solchen abenden wo ich mal schön mit freunden trinke da kann eine noch so geile blondine von alleine kommen (macht eh fast kein mädel ) und ich würde ihr eine abfuhr geben^^

    freunde gehen vor!
     
  18. 8. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ich feier eher...
    paar mädels anquatschen usw okay aber naja viel wird da eh meistens nicht draus, von daher lieber gleich richtig losfeiern^^
    grüße
    ra!d
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ich gehe eig nur zum saufen disse aber wenn dann mal en geiles weib da ist womit ich mich verstehe dann kanns auch schonmal passieren
     
  20. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ich geh eigentlich nur fürs ssaufen und für die Mädels inne disse hehe
     
  21. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ach muss das sein?
    So richtig wegsaufen?
    Muss nicht sein ich finds auch sinnlos
    aber erst seitdem ich 60€ in der disco allein für mich ausgegeben habe also so gesagt war etwas full und hab weiter gesoffen naja ich bereue es...

    aber ja wenn ich in der disco bin zuerst paar bier etc. trinken dann ab auf die fläche
     
  22. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    wer geht denn inne disse um sich volllaufen zu lassen?

    1. *****teuer
    2. geht man dahin um zu tanzen

    also ich geh eig immer nur hin um spaß zu haben und bisschen zu tanzen und wenn noch n parr hübsche mädchen da sind, is das auch kein problem ^^
     
  23. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    da fehlt doch der :ironie: Smiley xD

    Habs zufälligerweise mal in einer Signatur neulich gelesen. Jetzt weiss ich endlich den Zusammenhang... Irgendwie werden die Threads im Alltagsprobleme und Gesundheit immer weniger anspruchsvoll.
     
  24. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ja ich versuche eigentlich so viel zu trinken

    das ich nicht mehr weiß was ich gemacht habe..klappt aber nie

    dann halt sehen welche mädchen da sind und wie die aussehen

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.