Klage gegen Google wegen Kinder:love:ografie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2006
    öhm aber sonst gehts dem noch gut ?!

    google kann ja nix dafür was auf den seiten steht die bei der suche angezeigt werden, weil des ne ganz normale suchmaschine is ?! oO

    volldeppen *grml*
    die brauchen halt geld
     
  2. 13. Mai 2006
    lol und wenn schon wie sollte man die finden schießlich is keiner so dumm und schreibt das wort kinder o irgend wo auf ner seite aus die sowas fürt is ja sowie so das letzte das es sowas giebt aba google kann da ja wohl echt nix dafür
     
  3. 13. Mai 2006
    Also mir sind Präzendenzfälle bekannt von affiliates wie Google verantwortlich für Inhalte gemacht wurden. Inner C't gab es letztes Jahr einen Bericht, wo Amazon bestraft wurde für die Inhalte eines Werbepartners.

    Auf der anderen Seite gab es vor kurzem einen Präzendenzfall, wo ein Filehoster nicht verantwortlich gemacht werden konnte.
    Also ich denke mal der Fall ist offen, besonders da es Amiland ist könnte ich mir denken das Google eine reingewürgt werden soll, da geht ja alles durch, Beispiel Active X.
     
  4. 13. Mai 2006
    ich wette der typ hat selbst per google danach gesucht und als er fündig wurde ist ihm die düse gegang und dachte er wird erwischt, deshalb klagt er!
    nein mal scherz beiseite kann ja nich angehn das google dafür ein aufen deckel bekommt weil evtl nen bild einer/s minderjährigen auf einer seite angezeigt wird die google linked!?
    finds einfach nur lächerlich, die sollten sich mal neue sachen einfallen lassen und nicht immer wieder so nen it versuchen zu verzapfen, die sind doch nur auf das geld aus!
    aber so wie ich die staaten kenne, könnte das bei deren rechtssystem (? ...lol ) auch noch was werden!

    naja gnade ihnen "gott"
     
  5. 13. Mai 2006
    Wenn man bei google.de " **** " eingibt und deinen befehl da eingibt, kommen bei Bilder schon nen paar verdächtige Bilder ... bäh
     
  6. 13. Mai 2006
    In Google sind so viele Seiten integriert, dass sie diese nicht mehr alle filtern können ---> da kanns ja schon mal passieren, dass sowas dabei ist. Und außerdem ist das Internet voll von solchem Kinder o- Scheiß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.