Klamotten frage...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rhodos, 15. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Hi ,

    Ich hätt´mal nen paar Fragen ...

    Und zwar ,wisst ihr wo man sich im Internet (alle) Jack and Jones Sachen angucken kann?
    Auf der HP von JJ gibt es längst nicht alles..
    Besonders interessieren mich die Pullover (die schön bunten^^).

    Weiss auch jemand wo man sich Pullover von Nike air anschauen kann?

    MFG ,

    Rhodos:cool:

    PS: Wenn mir nich was einfällt schreib ich´s auch hier herein.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Klamotten frage...

    Ich weiss doch ,dass ihr es wisst^^ kommt schon..
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Klamotten frage...

    ne wissen wir ja eben nicht...sonst würden wirs ja sagen...
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: Klamotten frage...

    klingt dumm aber bei ebay shops findet man sehr viel!
     
  6. #5 15. März 2008
    AW: Klamotten frage...

    z.b guna

    oder popkorn.eu
     
  7. #6 15. März 2008
    AW: Klamotten frage...

    Ich weiß ja nicht genau, aber bist du dir sicher, dass es,obwohl es bestimmte sachen auf der offiziellen Homepage nicht gibt, andere Seiten gibt, die das anbieten? Ich mein, wenns der Hersteller nicht mehr vertreibt (vllt einfach aus der Produktion genommen), dann sollte es kein anderer mehr haben oder?

    maju
     
  8. #7 15. März 2008
    AW: Klamotten frage...

    Die Sachen gibt es ja in den Geschäften selbst zu kaufen .....möchte sie nur im Inet ansehen
     
  9. #8 15. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Klamotten frage...

    Also die meisten schönen bunten Pullis sind meistens Hoddies.
    Aber wenn du SuFu benutzen könntest würdest du hier landen!
     
  10. #9 15. März 2008
    AW: Klamotten frage...

    ahah DAS konnt ich natürlich nicht ahnen^^


    -closed-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...