Klamotten Suche: Flo rida - Right Round

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dextra, 5. März 2009 .

  1. 5. März 2009
    Hey Leute,

    Ich such seit Tagen so ähnliche Klamotten die Flo Rida in dem Video von Right Round trägt:

    YouTube

    bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden.

    Da ich morgen Geburtstag habe und am Samstag nen Schicken dress brauche eilt es eigentlich ziemlich.

    Also wer die Läden kennt in denen soetwas verkauft wird ( muss nicht extakt das selbe sein )
    sollte diese bitte posten.

    Bw´s gibt natürlich immer!
     
  2. 5. März 2009
    AW: Klamotten Suche: Flo rida - Right Round

    Willst du die weste oder das t-shirt? Hmmmm.... soll ich dir einen Rat gegeben, ich kenn mich sehr gut aus mit Mode. Geh zu Tommy Hilfiger denim/diesel da gibt es sehr sehr gute jeans+oberteile da findest du 100% was und dann kaufst du dir noch ein cooles D&G t-shirt+schuhe(die haben immer gute sachen für partys) Wenn es etwas ruhigeres sein soll bist du mit Ralph Lauren gut dran. Ansonsten wenn du sowas hip hoppiges willst
    G-Star, Khujo, Only, GGL George Gina & Lucy Online Shop guna.de - Jeans, Jacken online kaufen
     
  3. 7. März 2009
    AW: Klamotten Suche: Flo rida - Right Round

    Ich habe die ganze Zeit versucht zu erkennen was hinten auf seine Jacke steht aber hab nur das erste wort: Parlay A...rc naja bei google.de usw. gesucht hab nix gefunden.

    Ich würde dir raten zu Timberland zu gehen oder G-Unit. ist fast der gleich style...
    und sicherlich die gleiche PREISE
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.