Klamotten von Abercrombie & Fitch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fazil, 10. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2009
    Hey,

    Hat jemand von euch nen Tipp, wie man an Abercrombie&Fitch Tees/Jeans kommt über einen seriösen Onlineshop AUßER ebay und den abercrombie.com shop.

    Bin für gute Tipps wirklich dankbar!

    Wenn hier wirklich jemand mir nen guten Tipp gibt, bin ich gern bereit ihm dafür 10€ zu überweisen!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    wie gesagt ebay/abercrombie.com kenn ich bereits.
     
  2. 10. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    keine chance, außer nach London jetten und dich dort eindecken.
    Was spricht gegen den abercrombie.com store? Zoll Freigrenze liegt doch nun bei ~400€!
     
  3. 10. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    Kennst das schon ??
    Hood.de - Auktionen & Online Shopping

    Designer Mode, Markensachen & mehr | brands4friends Mode-Magazin
     
  4. 10. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    jo abercrombie & fitch da würd ich mich auch komplett eindecken wenn ich endlich ma ne möglichkeit finden würde.
    das mit abercrombie.com wollt ich schonma probieren aber ich hab keine erfahrungen mit einkaufen in übersee. ka wie das mit zoll und shipping und so abläuft, hab angst mich da dumm und dämlich zu zahlen.
     
  5. 11. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    40-50€ euro versand sind schon happig. aber vielen dank an papamarius erstmal!

    edit: wieso close? vielleicht hat ja noch der ein oder andere nen tipp
     
  6. 11. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    ich hab schon bei abercrombie and fitch mit nem kumpel zusammen bestellt über deren hauptseite.... wir haben glaube ich für ca. 300dollar klamotten gekauft... wg dem schwachen dollar damal... kam es mit versand usw.. etwa plusminus auf den gleichen eurobetrag raus... in dem af forum Fashion forward Fashion & Lifestyle Forum. gibts au ne excel tabelle wo du dir des ausrechnen kannst wieviel zoll und der ganze quak beträgt... ich dürfte sie auch noch iwo haben... bei intersse pn dann such ich sie... was wir bzahlt hatten lag in etwa in dem preisbereich den die tabelle angezeigt hatte... ich würde dir empfehlen nur über deren hauptseite zu bestellen hör dich doch mal in foren oder in deinem bekanntenkreis um vll findeste en paar leute die mit dir bestelln... weil bei allem anderen sachen wäre mir die fakegefahr zu hoch... oder du tingelst halt mal schnell nach london... bei dem niedriegen pfund gerade lohnt sich dat
     
  7. 11. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    ich hab auch von abercrombie & Fitch 2 Sweatshirts. Meine Oma hat sie mal von den USA mitgebracht. Ja wie schon oben bisschen gesagt kannst ja mal die anderen Auktionshäuser anschauen.

    BSP:
    http://www.zuschlag.at
    Hood.de - Auktionen & Online Shopping
    ...

    oder nach AUktionsplatten googlen
     
  8. 11. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    ich lass es mir immer aus den usa bringen =//
    aber wie die vorredner schon größtenteils gesagt haben anders gehts kaum.
    ich hab allerdings ma von dem gerücht gehört das evtl. ne zweigstelle in münchen aufmachen soll. Aber sicher bin ich mir nicht, und hoffen tu ich es auch nicht weil sonst ja jeder damit rumläuft :-D:-D
     
  9. 11. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/_b=1019558,_p=39,_t=ftprint;printpage


    Wirst also wohl kaum eine anderen Shop finden können.
     
  10. 11. April 2009
    AW: Klamotten von Abercrombie & Fitch

    vielen dank für eure rückmeldungen!

    nur schade, dass ich im onlineshop nur die sachen aus der aktuellen saison bekomme. werde da aber auf jeden fall jetzt nen paar sachen bestellen!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.