klangvolles 5.1 System..

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Valance, 5. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    Hi,

    ich bin seit heute auf der Suche nach nem klangvollen 5.1 System.

    Die von Teufel sollen ja net schlecht sein.. nur weiß ich nicht ob sich das auch wirklich rentiert.

    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel

    Die schauen ganz gut aus, nur ich weiß nich wie der klang von denen is. Oder ob sich die überhaupt rentieren?

    Habt ihr evtl. noch bessere?

    Meine Frage wäre jetzt ob sich nen 5.1 System bei nem Preislimit von ca 130-40 € lohnt oder ob ich da nochmehr drauflegen sollte?

    mfg.
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    Shit,danebengeklickt!!!Die von Teufel sind die besten Soundsysteme die du in der Preiskategorie kriegen kannst.
    Besitze selber das Concept E MAgnum PE in schwarz,hört sich bombastisch an und sieht super aus!!
    An deiner Stelle würd ich noch nen bisschen drauflegen für das Concept E in der Power Edition!!!
    //edit:hier nen Test von der Gamestar->Hardware-Test: Teufel CEM Power Edition - - GameStar.de
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    Teufel ist eine sehr gute Marke.
    Meiner Meinung ist Teufel eher ein Art "Krachmacher".
    Natürlich ist die Klangqualität immernoch überdurschnittlich aber es gibt Alternativen die dann jedoch auch teurer sind.

    http://www.monitoraudio.de/product.php?range=4&product=75 <---sehr gute Anlage

    Wenns Teufel sein soll und du wirklich Wert auf Klangqualität legst würde ich schon dazu greifen :

    Teufel Concept-F
    Concept F Nachfolger online günstig kaufen auf teufel.de
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    Ich habe gute erfahrungen mit der 5.1 Anlage von Sharkoon gemacht.

    der Preis ist spot billig und der Klang echt geil.

    http://geizhals.at/a152224.html
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

     
  6. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    Hört sich ja echt positiv an, jedenfalls was das Teufel System Concept E² anbelangt.

    Bewertungen gehen soweit schonmal raus.

    Ich denke ich werd auch zum Concept E² greifen..

    Falls ihr noch andere Vorschläge habt.. nur zu.
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    Du meinst wogl das Concept E Magnum!!!Darüber ham wir dir was erzählt,achja hier is noch nen schöner test dazu->Test: Teufel CEM PE vs. Logitech Z-5450 Digital (Seite 4) - ComputerBase
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    nimm dir das concept e magnum.
    einfach das beste system
    im prinzip das gleiche wie das concept F, nur billiger und beim Conept E Magnum sind auch noch soundkabel dabei, beim f nicht.
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    Soundkabel hab ich genügend , das könnt ihr mir ruhig glauben..

    Aber ich denke ich nehme jetz doch das Concept E², weil das Magnum macht shcon echtn Krater in den Geldbeutel und so Soundfeinfühlig bin ich nun auch wieder nich, bzw. stundenlang lass ich das Ding ja auch net auf höchstlautstarke laufen dass ich sogar ne Kühlung brauch..

    Was mir auch klar ist dass beim Magnum noch mehr Surround dabei is, aber dass E² reicht für mein kleines Zimmer wohl locker aus.. Das beste System musses ja net unbedingt sein, mir reicht prinzipiell eine simple 5.1 Anlage ohne Decoder Schnickschnack usw., die lediglich guten Sound macht. Abgesehen davon will ich ja noch meinen HDTV anstöpseln, und soweit ich gesehen hab hat der Würfel ja auch nen Linein Eingang.. sodass ich dann also beim Filme schaun wohl nen besseren Sound nich mehr hinbekommen kann, vorallem weil der TV Dolby Digital 5.1 hat^^.

    Also ich hab bis jetzt noch nicht viel gefunden was gegen das E² spricht. Das einzigste Argument bisher was gegen das E² sprach war bisher dass das Magnum NOCH besser is .. bei dem Argument sollte einem aber auch klar sein dass es immer was besseres gibt.. aber ob sich das "bessere" für einen Lohnt ist doch wohl wirklich der wichtigste Faktor.


    Also ich finde das E² reicht mir.

    Einwände? Nur zu..

    P.S. Evtl. habt ihr ja noch irgend nen Insidertipp was die 5.1 Anlage angeht, aber der Preis sollte sich halt in grenzen halten.
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    Da hat mal jemand das perfekte für sich gefunden:] :]
    Greif zu und bestell da Ding(Thema closen,bevor dir jemand was anderes sagt)

    Schön das ich dir weiterhelfen konnte.

    Greetz,Meteora
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    wie wärs mit DEM <--? kostet halt ein bisschen mehr^^ aber Klang ist endgeil! un der Bass erst 8o hier kannst noch ein paar erfahrungsberichte von leuten lesen. ich sprech bei dem system aus erfahrung! das Geld lohnt sich!
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    Sry,aber das Ding is ungefähr so gut wie das Concept E und für 389€,ne ne ne!!!
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: klangvolles 5.1 System..

    awesome.. aber bevor ich fast 400 € ausgeb hol ich mir doch eher ne PS3 oder sowas ^^..


    Dann close ich mal, danke @ all für eure Hilfen.

    Ich hoffe mal das Ding verspricht dass was ich darüber gelesen hab. Aber dem vertrau ich mal voll und ganz und bei Teufel mach ich glaub nix falsch.

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.