Klappmenü mit JavaScript @ HTML?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von King-Gamer, 6. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2005
    ...ja wollt euch Fragen wie ich das mach...ist nur Text (das Menü)!

    bsp.:

    Main
    [versteckte kategorien]
    news
    test
    test2

    Downloads
    [versteckte Kategorien]
    app
    game
    movie
    test

    Wenn ich auf Downloads klick, dann erscheint es und wenn ich nochmal drauf drück zieht es sich ein...und wenn downloads offen ist und ich auf main drück, soll downloads zu gehen und main auf.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2005
  4. #3 6. September 2005
    Kleines Problem da:
    Wenn ich Link1 offen hab und auf Link2 drück, öffnen sich beide aber Link1 soll sich schließen!
     
  5. #4 7. September 2005
    Ich hab Dir mal zwei komplette Scripte als Dateianhang geuppt. Das Textfile ist ein Aufklappmenü, dessen Links als Text dargestellt sind. Das Zipfile ist das gleiche, nur dass Du dort anstatt Textlinks eben Grafiklinks hast.

    Hoffe, ich konnte etwas helfen.

    Gute Nacht

    Arkangel
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klappmenü JavaScript HTML
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    205
  2. [JavaScript] Klappmenü

    L33do , 28. September 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    239
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.541
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.781