Klappmenüs für die eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pope, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hey Leute,
    ich habe folgende Seite erstellt (die Framefarben sind nur zu Anschauung).

    Das Menu auf der linken Seite lässt sich nur durch klicken öffnen und schließen.

    Ich hätte es gerne so das wenn ich z.B. auf Links klicke, ein kleines Fenster mit auswahl Möglichkeiten erscheint, sodass nicht der gesamte Inhalt der jeweiligen Seite/Frame verschoben wird beim öffnen und schließen.

    Meine Frage muss ich da mit Flash arbeiten ?

    RR Testpage

    Auf dieser SEITE sind die Menüs oben nämlich so wie ich es gerne hätte, nur sollte die Auswahl erst nach einem Klick erscheinen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Klappmenüs für die eigene Homepage

    ~moved~

    Hoert sich nach PHP und Webdesign an.

    -> Webtechnik.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Klappmenüs für die eigene Homepage

    Kannst du nicht bereits vor dem Verschieben schauen, ob der Thread nicht schon "überflüssig" ist, damit sich nicht nochmehr Leute um diesen Thread Gedanken machen müssen, denn wir hatten diesen Monat bereits mehrere solcher Themen.
    Zumal HTML Open Source ist und man in jeder Seite die einem gefällt, die man sogar als Beispiel anführt, selbst nach schauen kann und dann vielleicht notfalls einfach mal seinen englischen Wortschatz auspackt und dann Google anstrengt. Und wenn man anschließend immer noch nicht weiter weiß, sollte man sich zuerst mit dem "Metafragen" - Thread befassen, denn HTML - Grundkenntnisse zu vermitteln ist imho nicht die Aufgabe einer UG - Community für Multimedia und Technik ....
     
  5. #4 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...