Klarmobil mit Startguthaben Datenflat buchen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von olup89, 20. Januar 2012 .

  1. 20. Januar 2012
    Hi,

    ich habe heute ne Sim Karte von Klarmobil mit 15€ Startguthaben bekommen.

    Da ich aber weder telefoniere noch sms schreiben, würde ich gerne mit den 15€ ein Datentarif buchen, allerdings habe ich nichts dies bzgl. gefunden ob man mit Startguthaben auch Datenflats buchen kann.

    Daher dachte ich mir ich frag mal bei euch, ob sich schon jemand damit beschäftigt hat oder es sogar schonmal gemacht hat

    Freue mich auf eure Antworten

    olup89
     
  2. 21. Januar 2012
    AW: Klarmobil mit Startguthaben Datenflat buchen?

    Also ich hatte damals Blau.de und man konnte es über die Webseite buchen. Schau mal bei Klarmobil auf der HP nach:

    http://www.klarmobil.de/
     
  3. 21. Januar 2012
    AW: Klarmobil mit Startguthaben Datenflat buchen?

    Datenflat kannst du meines Wissens nach sowieso nicht nachbuchen, weil du eine D1-Karte bei Klarmobil bekommst, wenn du die Karte ohne Datentarif bestellt hast...
    Wenn du eine O2-Karte hast, dann kann es gehen...

    Poste mal die ersten 5 Stellen deiner Nummer oder Google selber ob du ne D1- oder O2-Karte hast..

    Weil bei klarmobil gibts die Internet-Tarife nur in Verbindung mit einer O2-Karte..

    (hab selber eine, daher weiß ich das)

    MfG
     
  4. 21. Januar 2012
    AW: Klarmobil mit Startguthaben Datenflat buchen?

    mittlerweile auch vodafone...

    (hab selber eine, daher weiß ich das)

    MfG
     
  5. 22. Januar 2012
    AW: Klarmobil mit Startguthaben Datenflat buchen?

    Also ich habe eine Karte mit Vodafone vorwahl und eine mit Telekomm/T-Mobil vorwahl.

    Also das heißt dann mit denen Karten kann ich mir keine Datenflat buchen auch wenn sie auf der Homepage angezeigt wird?
     
  6. 23. Januar 2012
    AW: Klarmobil mit Startguthaben Datenflat buchen?

    Also ich gehe da mal von aus.. Würde es einfach mal ausprobieren..
    Oder halt um auf Nummer sicher zu gehen mal die Service Hotline anrufen..
     
  7. 24. Januar 2012
    AW: Klarmobil mit Startguthaben Datenflat buchen?

    die Tarife bei Klarmobil sollten eigentlich in alle Netzen gleich sein - wenn die Buchung im O2 Netz geht, geht sie auch bei Vodafone, das macht keinen Unterschied. Die Hotline oder der Chat (ist ja kostenlos) können dir da aber am besten weiter helfen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.