Klarträumen - bestimme deine träume!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerGärtner, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    AW: Klarträumen - bestimme deine träume!

    definitiv nicht... oder du kaufst dir keine tageslinsen sondern nachtlinsen... vll klappts dann auch mit dem sehen im traum=)
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Klarträumen - bestimme deine träume!


    klingt mir zu krass nach Butterfly Effect ne danke =) =) =)
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Klarträumen - bestimme deine träume!

    Stimmt! ist auch eine möglichkeit das zu lernen!

    Ich lern schon ständig!! und ihr sollt euhc das einfach so fragen "träume ich" dazu müsst ihr nicht die augen schließen.
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Klarträumen - bestimme deine träume!

    Hey Leute,

    es ist ja wohl bekannt, dass man im traum das erlebte des tages verarbeitet. es ist ja jetzt nicht so schwer, bevor man einschläft, sich noch einmal bewusst zu machen, was am tag geschehen ist... und dann träumst ja automatisch nochmal davon... ob du es am morgen dann noch weißt is ne andere sache.

    mfg
    nhans
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Klarträumen - bestimme deine träume!

    das muss sich doch nicht unbedingt auf das erlebte beziehen...
    teilweise träume ich z.B. von New York obwohl ich in der CH leb (ok, doofes beispiel)
    aber ja, am Morgen danach weiss ichs dann doch noch
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Klarträumen - bestimme deine träume!

    nachts wenn ich träume, ist mir im Traum schon manchmal klar, dass ich nur träume. Manchmal denke ich dann,"bloß nicht aufwachen" (weils auch grad so nett ist ) ausgerechnet dann wacht man auf.
    Ich will nicht unbedingt steuern, was ich träume, ich lass mich lieber überraschen.
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Klarträumen - bestimme deine träume!

    damn, ich versuch das schon seit fast 1er woche
    und jedes mal bevor ich einschlafe denke ich immer "sofort aufschreiben das ich träume!!!!" immer und immer wieder
    dann schlaf ich ein
    Träume normal, unkontroliert sag ich mal
    und sobald ich aufwache denk ich mir nur das ich es hätte schreiben sollen :-S
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Klarträumen - bestimme deine träume!

    hehe ich kenn das auch nur zu gut, wenn man im traum checkt das es sich nur um einen traum handelt ^^

    ich glaub ich werd auchmal versuchen meine träume aufzuschreiben.. aber meistens hat man ja eh vergessen wovon man geträumt hat
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.