Klassen Frahrt mit alkohol ??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    moin,

    ich fahr jetzt in einer woche den 20.11.06 zur Klassenfahrt!!

    ich will alkohol mitnehmen, aber die Lehrer haben uns schon gewarnt dass sie uns

    vor der abfahrt die taschen nach irgendwelchen Drogen dursuchen !!

    Frage: [/B]Habt ihr vielleicht mal Tipps oder wie ich sowas wie Alkohol Flaschen ohne das sie es merken rüberschmuggeln kann ??[/B]

    EDIT/ Hab vergessen euch mitzuteieln das wir da keine möglichkeit haben Alkohol zu kaufen !!

    Wäre echt cool für schnelle hilfe!!
    Bewerung ist drinn!!


    mfg

    KiLLeR/Style
     
  2. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    umfüllen währe das einfachste, zb. jack-cola schon vorher in ner cola flasche vermischen, in tetrapack vodka einfüllen...usw

    aber ich glaub kaum das die lehrer das machen, das sagen die einfach zu gerne um abzuschrecken.
     
  3. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Das Problem hatten wir auch. Ist aber halb so schlimm. Ich habe Colaweis mitgenommen aber in Colaflaschen umgefüllt. Und dann haben wir es im Bus getrunken sie habens nicht bemerkt sie haben gedacht das es Cola ist. Oder du hast einen Trinkrucksack da merken sie es auch nicht dann kannst du da deine Mischung rein machen. Oder wenn du Vodka hast dann nimm ne Wasserflasche um es reinzufüllen. Aber am besten ist es noch wenn du dir am Ziel den Alk kaufst. Haben wir dann auch gemacht und zum Schluss haben sie es zwar gemrkt weil ein paar voll waren und die Lehrer keine Spielverderber sein wollten haben sie auch noch mitgetrunken. Also sie versuchen dir meistens Angst zumachen.

    mfg

    seejay
     
  4. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    jo genau so

    so hatt es bei uns auch geklappt

    der lehrer hat jedenfall nix gemerkt bis der erste kotzte^^

    mfg
     
  5. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Einfach da kaufn wo ihr hinfahrt... ihr findet schon irgendwo nen lidl, aldi oder nen getränkemarkt ^^ ansonsten umfüllen, order nen flachmann besorgen und in socken stopfen bzw klopfer in die socken tun, da sucht keiner nach ^^ außerdem is nix mit einfach taschen durchsuchen, das dürfense nimmals
     
  6. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    @Themenstarter

    Wie alt bist du denn? Wenn du unter 16 bzw. 18 Jahre alt bist, könnten die Lehrer ziemlichen Ärger bekommen, wenn einer von Euch unter Alkoholeinfluß etwas anstellt. Von dem her kann man die Lehrer gut verstehen. Da kann es durchaus passieren, dass du wieder heimgeschickt wirst, falls man dich erwischt.

    Schnaps würde ich in die blauen LIDL-Wasserflaschen umfüllen. Wer Säfte oder Cola etc. zum Mischen will, kann die dann ganz normal in den jeweiligen Flaschen mitnehmen.
     
  7. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    naja, kommt drauf an, wo es denn hingeht...

    wenn ihr in ne stadt fahrt, dann würd ich den alk gar ned mitnehmen sondern dort alles kaufen
    wenn ihr schon was besorgt habt, versuchts zwischen den unterwäschen....
    aber auch abfüllen in andere flaschen tuts manchmal...

    aber vorsicht, bei uns hats mit 11 verweisen geendet ^^ =)


    edit: damn, während ich grad mit was anderm beschäftigt war, wurde schon das selbe gepostet....
     
  8. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Naja kommt ja immer drauf an wo du hinfahrst, weil wenn da in der nähe irgendein Supermarkt ist kannst du da Alk kaufen, wenn dir das mit dem Schmuggeln zu gefährlich ist.
    Aber wie gesagt..die meisten Lehrer machen das eh nur zur abschreckung und das einfachste wäre, wenn ihr das umfüllt, aber ein kleinen Tipp hätt ich noch..falls du Bier mitnehmen willst(oder andere akoholische Getränke mit Kohlensäure) füll das nicht in einen Tetra Pack um..könnte schlimm enden
     
  9. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    würd ich auch machen mit dem umfüllen in de flaschen... aber was anderes: gehört das net teilsweise zur prviatsphäre?! die dürfen doch net einfach deinen koffer durchwühlen?!?! das wollte unser lehrer damals auch erst machen un da ham wir einfach gesagt: neee is net!!!
    aber wir ham das au mit umfüllen gemacht oder wir hams da gekauft...
     
  10. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    ach da kommen errinnerungen auf

    ja also ich habs mal so gemacht das ich einfach den alk in ne normale cola flasche etc. geleert hab und so hatts super gefunkt..

    ein jahr darauf hab ich mir so kleine vodka und schnapps flaschen gekauft di man leicht in die zusammengestülpten socken stecken kann

    ansonsten vL. noch dein federpinal mitnehmen und da die kleinen fläschchen reingeben.

    Naja diese methoden benutzte ich

    ich hoff ich konnte dir ein bisschen "weiterhelfen" und PROST

    mfg
     
  11. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Klassenfahrt ohne Alk geht ma garnet

    Nee lol bei uns war das voll locker wir durften Bier sogar dort kaufen (9/10te Klasse)
    Nur halt kein Schnaps ( was wir trotzdem gemacht haben ^^)

    Ansonsten Joa halt rum/wodka/whisky cola
     
  12. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    bei uns mussten wegen alkohol 5 schüler quer durch deutschland nach hause fahren. Ich kam locker ohne alkohol aus ^^

    Aber die Tipps von amens sind gut

    gruß
     
  13. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Ich glaube nicht das die von jedem einzelnden die taschen danach durchsuchen! Die dürfen das glaube ich nichmals.
    naja am besten umfüllen:
    Wodka/Korn in ne stille Wasser flasche, Bier in ne apfelschorle Flasche, oder halt sachen mischen und das in irgendeine flasche tun. Einfach Kreativ sein
     
  14. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Am einfachstens ists aber wenn du Geld mit hast , dort Alkohol zu kaufen falls möglich!

    ansonsten wie die kollegen oben schon erwähnt probieren!

    mfg

    3r3n4rr
     
  15. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Yo das mitm umfüllen hab ich auch gemacht da man bei uns auf der Klassenfahr kein Alc. kaufen konnte ich habs in 2l Flaschen umgefüllt die net durchsichtig warn^^....der Lehrer der anderen Klasse hat an deren Flaschen gerochen und jeder wirklich jeder aus der anderen Klasse hatte Alc dabei=)
    Yoa und dann auf der Klassenfahrt nich soviel getrunken und dann einen Tag vor der Heimfahrt alles leer gesoffen^^ich sach dir alle haben im Bus gepennt und alle aus unserem Zimmer hatten nen Hammer Kater^^
    Wir sagten wie hatten Kopfschmerzen^^hatten ne Mega Alc Fahne aba die habens geglaubt=)



    Naja unsere Klasse is damit durchgekommen



    mfg jordan
     
  16. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Hi Killer/Style,

    nimm mal an das du gerade in der 9-11 Klasse bist oder?

    Also ich habe den Alkohol entweder schon gemixt mit genommen( also z.b. Whysky in ne Cola Flasche ) oder ne leere Wasserflasche genommen und dort dann den Puren Wodka rein gelert (sieht ja aus wie wasser)
    krÄuter oder dergleichen kann man ja in PC boxen tun (aufschrauben - zuschrauben)!!

    Ich denk mal nicht das eure Lehrer da bock haben, am morgen vor der Abfahrt noch die Taschen von circa 30 Leuten nach Alcohol und anderen Drogen zu durchsuchen.
    Weiß ja auch nicht ob ihr da so ne schlimme Klasse seit das die lehrer das machen müssen.

    Bin mir nicht sicher aber glaube das eure Lehrer eure Privaten Sachen gar nicht durchsuchen dürfen. wenn dann müssten sie die Polizei rufen - die dürften euch dursuchen!

    Darf ich mal fragen wohin ihr denn die Abschlussfahrt geht und wie alt du bist?
    Wenn ihr in Deutschland bleibt könnt ihr ja in der Stadt euren Alkohol kaufen ! (Leute im einkaufsmarkt fragen ob sie es euch besorgen wenn ihr zu jung seit)

    Also wenn ich an meine Abschluzssfahrten zurück denk waren sie einfach alle nur HAMMER GEIL

    hoffe ich konnte dir helfen

    viele Grüße
    IceCub3

    EDIT: oh jetzt sind ja schon so viel Posts vor mir, und ich dacht bin #1 ^^hehe^^ *shit*
     
  17. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    alssooooooo einfach die ganzen tipps. beachten
    ok das ihr da nix kaufen könnt ist echt shice...
    aber ich denk die sachen mit den socken und fermäpchen sind nice !!!
    mein spezial tipp
    russisches starkbier (bei uns heißt das stiertbier/ 10-15% alk) kaufen. dann edikett abmachen oder in ne apeflsaftflasche füllen, weil das zeug echt exakt aussieht wie apfelsaft
    das gibts bei uns für 3€ die 2l flasche
    und ne halben flasche (also 1l) pro person reicht und der is weg

    ich wünsch ecuh noch viel erfolg!

    greetz
     
  18. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Also wenn ihr penibel seid, dann dürfen die euch die Taschen nicht kontrollieren...ansonsten:

    1. Umfüllen!
    2. Flaschen in Schlafsack z. B. einwickeln, was nicht so einfach "auf und zu" zumachen geht!

    Das sind glaub' ich die besten Methoden!

    Znow
     
  19. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Joa ganz einfach...
    Du nimmst den ganzen Scheiß und tust ihn einfach in deine Tasche :tongue:
    DENNdie Lehrer dürfen garnicht in eure Tachen reinschauen.
    Das sind persöhnliche Sachen und könnte den Eindruck zum Schüler beinträchtigen(Bsp. Ein Mädchen hat nen Dildo dabei)


    Also keine Angst.
    Das sagen die Lehrer immer nur so...
    Bei uns war das früher auch so.Die haben das jede Fahrt angekündigt,aber dann NIE gemacht



    Have Fun @ Klassenfahrt


    NPU
     
  20. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Gnau!
    Fülle einfach z.B Wodka in eine Sprite Flasche oder so!

    Aber ein Tipp: Die Flasche sollte am besten nicht durchsichtig sein!!! (wenn du verstehst was ich meine^^)

    Verstecken ist natürlich das einfachste, aber viel viel zu gefährlich!!!!:]


    naja....vielleicht hat dir das ja geholfen!

    mfg
    ChillOutMan
     
  21. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Bin jetzt in der 10ten Klasse (Gymnasium) und KL-fahrt 9te Klasse wurde kaum getrunken, nur heimlich hatten welche ma n Sixxer Bier getrunken, mehr auch nicht.
    Kursfahrt in der 12ten wird aber bestimmt mega geil xD - Da ist Alc teilweise erlaubt...
     
  22. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Thermoskannen helfen auch oft für den Alkoholschmuggel oder wie schon erwähnt Tetrapacks, PET Flaschen und und und.
    Dennoch würde ich da nur harte Alkoholikas reintun, denn Bier schmeckt in so einer Aufbewahrungsform nach 1 Tag nicht mehr ^^

    Und ihr habt dort sicher gar gar keine Möglichkeit was zu kaufen? Keine Tanke oder Supermarkt in der Nähe?


    Gruß
    Cyrus
     
  23. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    es kann doch nicht sein, dass da kein supermarkt in der nähe ist. müsst ihr euch nur gut umschauen. wenn die lehrer bei dir alk finden, können sie dich im schlimmsten fall nach hause schicken.
    und abgefühlter alk schmeckt nicht so gut wie ein erst gekauftes alk ^^
     
  24. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    naja wie schon gesagt das sicherste ist aufjedenfall es umzufüllen.

    es gibt da auch so ganz tolle verstecke z.B.
    in ner Deo-Dose . Also so parfum flaschen oder sowas, daran wird niemand riechen, und selbst wenn, in parfum ist fast immer alk drin .
    Dürft nur etwas schwer sein den Geschmack vom parfum rauszukriegen .
     
  25. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Also du gehst zu ALDI und KAUFst dir ein 6er pack Apfelshorle und Bier dann TAuschst du die inhalte der FLAschen (weil die farbe von der flasche ROT iss da Fällt es nich so auf) und das bier langsam einfüllen da es sonst zu sehr scheumt !!und bummm saufen und die andere droge weist schon was ich meine und die machst du IN die SchUHe unter der sohle oder der EINLAGE!!!! ODER IN DEINE SCHORTZ oder wenn du ein cap trägst dann machst du es halt unter dein cape mehr tipps weis ich nich =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.