Klassen Frahrt mit alkohol ??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    lol was sind denn das für Lehrer ^^

    Also ich glaub auch nich das sie alle Taschen durchsuchend as würde zu viel zeit kosten wolten euch nur angst machen xD

    Und umfüllen ist ne gute iddee, nur zum schluss hat man in den flaschen mehr alk als "normales" trinken ^^

    Und wir haben immer auf KLassenfahrten getrunken ^^

    Waren letztens in Spanien und da immer toll eingekauft und dann hinter so ner Mauer versteckt am Strand und dort dann ordentlich die Kante gegeben, dann um 3 zum "Zelt" gelaufen und schlafen gelegt und morgens um 9 mit nem kater aufgewacht ^^

    Aber naja auf Klassenfahrten geht man nunmal nich immer ^^

    Und jetzt haben unsere Lehrer gemeint (11. Klasse) ja zum SkiUrlaub so ja abends könnt ihr dann eueren "Tee" oder so trinken ^^ hat man gleich kapiert was der mit Tee meint
     
  2. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    hahaha wie schlecht ^^


    wir durften sogar in der 10ten Klasse Abschlussfahrt nach Italy saufen.. die Lehrer haben uns in der Disco sogar Drinks ausgegeben ^^

    und in der 8ten Klasse durften nur ein paar von uns trinken, die über 16 waren =) aber hat sich eh keiner dran gehalten..


    Zum Mitschmuggeln ist das einfachste die Soße umzufüllen in andere Flaschen.. Malzbierflaschen eignen sich sehr gut da sie braun sind

    Auch ideal um Weed mitzuschmuggeln :klatsch:
     
  3. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    Einfach sich benehmen und in der Toskana nur 3 mal den Nachbarn auf der Matte stehen haben ;-)

    Gruß @ chkgk :-D
     
  4. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    und dann alle 2 Tage ma ne Pause zur Regeneration einlegen... naja.. wer auch nachts um 4 noch in den Pool springt und so...
     
  5. 13. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??


    lol 8te klasse über 16? da ist man normal so ~14.. nja... ich bin der meinung dieses board überflutet mit kiddies, die angst haben auf der klassenfahrt mit alkohol erwischt zu werden, bzw unbedingt dort was trinken müsse... aber falls es dir hilft: nimm nen schlafsack mit, wickel die alk flasche genau in die mitte... füll cola-alk mische in ne cola flasche um<----- logisch
    einfach im rucksack mitnehmen, kontrolliert eh niemand, außer ihr seid ne assi klasse die schon mehrmals mit alk etc aufgefallen ist, es darf nur nicht klimpern..
     
  6. 14. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    hi,
    wie ich auf Klassenfahrt war, haben wir den Alkohol vorhort gekauft, und in unserem Hotel war die Decke abgehängt, so haben wir einfachn nur eine Deckenplatte rausgenommen und die Alkoholflaschen reingelegt und dann die Platte wieder reingelegt und keiner hats gemerkt^^
     
  7. 14. November 2006
    AW: Klassen Frahrt mit alkohol ??

    jo danke für die schnelle hilfe leute !! denke werde in die flaschen umfüllen müssen, da wir in eine der

    schlimmsten ecker fahren wo kein kiosk zu sehen ist


    danke nochmals!


    mfg killer/style
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.