Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Hi..
    Ich hatte schonmal n thread darüber, was mit meiner ( jetzt wieder ex ) War.. und dasses mir :poop: ging, weil sie was mit nem Anderen hatte !

    So und jetzt kommt dass krassesteste was es gibt...
    So ein Typ, der neben mir in meiner Klasse sitzt, mit dem ich mich eigtll. ganz gut verstehe... Hatt sich wohl meine Ex gekrallt, obwohl wir grade dabei waren, dass alles wieder gut wird !

    Story:
    Hab mal was mit dem gestartet... Und dann einfach mal so meine Ex mit abgeholt und so.. nunja... da haben die sich dass 1. Mal gesehen, dann auf ner Feiern haben die dann mal gelabert und so, dann wollte sie UNBEDINGT seine Icq. nr. rausfinden.. hm ja.. ok ! hatt sie dann auch über 3 Ecken bekommen !
    So und jetzt sieht es so aus.. dass der Typ jetzt mit meiner Ex was hatte, sie mich also nur verarscht hatt, dass da nichts läuft und so... !

    Frage:
    Wie soll ich mich verhalten, wenn morgen inner schule irgendwelche :poop: von Ihm Kommt ?
    Ich fühl mich wieder so beschissen.. weil Sie ihn ja durch mich kennengelernt hatt.. Bohr diese ***** ne -.- Wie kann man bloss so beschissen sein, okay wir waren seit ner woche auseinander.. aber trotzdem ist dass doch voll :poop: ! Und der Typ dass ist jawohl auch behindert !

    Beantwortet mir mal bitte meine Frage !
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    sind wir hier bei doktor sommer oder was? nur mal als tip son board für sowas wäre: MyProblems.de - Powered by vBulletin ansonsten empfehl ich dir das zu ignorieren und ihn so normal wie möglich zu behandeln. ich mein ich muss in nen paar kursen auch neben meiner ex sitzen. tja muss ich mit leben und naja entweder sie bzw. bei dir ihn oder eigene gefühle ignorieren ob jetz wut oder das gegenteil sei mal hingestellt. kannst dich ja umsetzen lassen. -.- und jetz heul nich sondern such dir ne neue und vergiss die alte sowas muss man sich ja nich bieten lassen

    mfg
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    boah leute bekommt euer leben hier mal in den griff und werdet selbstständig....

    was du tun kannst? entweder nix... was willst du auch groß tun, wenn die 2 sich mögen, was haben sollten hast du nunmal pech gehabt. so ist das leben. oder du ergreifst die initiative und versuchst sie zurückzugewinnen.
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    Also um ehrlich zu sein kotzen mich solche Threads langsam an :eek:
    Man muss dochmal selber mit seinen Problemem zurecht kommen...

    Naja b2t:

    Du kannst garnichts machen, wenn denen was an dir liegt, kannst dus denen sagen und drauf hoffen, dass du ihnen genug "wert" bist, dass die es dir zuliebe lassen.
    Mehr als das kannst du nicht machen.

    Außerdem wenn die beiden aufeinander stehen kannst du sowieso nichts machen, weil man seine Gefühle nicht einfach so steuern kann. Gib dich zufrieden damit, dass du mit ihr befreundet bist, ihr Liebesleben ist ihre und nicht deine Sache!

    MfG Fitz
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    Mein Ansicht sazu: Männerfreundschaften sind immer wichtiger als Tussi, weil die gibt es wie Sand am Meer ! Aber wenn es dir mal richtig schlecht geht, sind es immer deine Freunde die dir helfen und die zu dir stehen !
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    Einmal in die Disco gehen zack hat man ne neue die laufen da rum wie freiwild mach dir da doch nicht den Kopf um diese eine besonders nicht wenn sie so drauf ist !!!!
     
  8. #7 7. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    An alle die hier mal wieder nörgeln müsst: WENNS EUCH NED PASST WAS HIER GESCHRIEBEN STEHT DANN WENDET EUCH AN NEN MOD ODER HALTET EURE VERDAMMTE KLAPPE:mad: !

    Zu deinem Problem: Wenn ihr auseinander seit dann wird sie wohl nix mehr von dir wollen. Also lass sie doch einfach gehen und glücklich werden (ich weiß das ist schwer, ich kenns von mir selbst :(). Wenn ihr so noch guten kontakt habt dann gibts nur 2 möglichkeiten. Entweder du sagst es ihr das dir das ned passt oder du ignorierst sie für ne weile. vlt fragt sie ja dann was los ist.

    MfG
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    versteh das theater um die ex freundinen nicht ich mein ist doch egal ob der freund, dein tischnachbar oder sonstwer mit deiner ex rumballert. mir ist das sowas von egal ausser bei freunden da sollte dies nicht 2 tage später passieren sondern man sollte 2-3 monate gras über die sachen wachsen lassen.

    greetz
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    alsou cih mein wenn du schon schreibst dass des ne ***** is... hmm dann denk cih kann es dir egal sein ^krall dir halt eine, die sie auch kennt oder so.. (aber ich denke das macht ihr dann nix aus... hmmm)
    da kan man eigenltich nix machen ^^ braucht dich aba eigenltich ja auch nicht mehr zu interessieren weil du ja ehh net mit ihr zam bist... und vll lässt es ihr ja anmerken.. ... meld dich einfach nimmer!dann merkt sies...hast ja gesagt du warst dfbei des wieder gut zu machen.. ben.. meld dich nimmer...

    MfG TR!xXZT4R
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    Also wenn irgendwelche dummen Sprüche von dem kommen weiß ich ja nicht wie "du" Reagierst - aber ich würde ihn dann wohl einfach Ignorieren - oder wenns mir zu Krass wäre kurzerhand ma zulangen. ( Was aber wohl nur im Stress enden würde also ist das kein Paradebeispiel einer Lösung! :D )

    Das Sie nach einer Woche direckt nen neuen am Start hat darüber brauchste dich wirklich nicht aufregen, das hab ich nun bei 2 ExFreundinen von mir gehabt das die nach ein paar Tagen direckt wieder nen neuen hatten. ( Eine von den beiden hat mit mir Schluss gemacht - 3 Tage später kam Sie an und hatte nen anderen und 14 Tage später wars ihr zu Langweillig mit ihm und Sie wollte wieder zu mir! LOL! Naja tut hier ja nix zur Sache! ) Frauen sind einfach so - und ich empfehle dir das gleiche. Alter das Leben geht weiter - mach dir keinen Kopp über so ne Kagge! ;)
     
  12. #11 8. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    warum meckern hier alle das forum heist Alltagsprobleme uns sowas gehört auch dazu!


    so also ich würde dem Typen sagen was er fürn Spast ist meiner Ex sagen was sie für ne ***** is und würd die beiden danach nich mehr beachten.

    Zurückgewinnen empfehl ich dir nich , wenn die seine ICQ nummer schon wollte fand sie ihn ja von anfang an scharf also such dir lieber ne neue soner ******** würd ich nich hinterher rennen!

    bagger am besten ne freundin von ihr an damit sie mal weiß wie das ist XD
     
  13. #12 8. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    ich würd einfach mal sagen setzt euch drei mal zusammen und dann könnt ihr ja darüber reden weil so kann man des problem am einfachsten lösen des hilft!!


    mfg
    befresh
     
  14. #13 9. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    ja schei.... , aber was kann man dagegen tun?

    kann ich dir auch leider nicht sagen, aber wenn es bei mir so ne schei... passieren würde, würde glaube ich aus WUT meiner EX und den jenigen der mit ihr was hatte die :sprachlos: pulieren.weil du ja auch hingeschrieben hast, dass ihr auf dem weg wart das alles wieder in ordnung herzustellen, oder habe ich dich falsch verstanden ?? auf jeden fall wenn ein Mädel sich so nach ne beziehung zeigt, heisst es das sie dich immer verarscht hatt!

    ------->man es ist voll traurig. mein beileid<------

    ZITAT: :sprachlos: PULIEREN
    Wird aber eh nicht besser sondern nur schlimmer, aber vielleicht kann man sich danach schön ein Joint reinziehen und sich einfach mal entspannen!!!

    Aber so was kann man nie wieder in sein leben vergessen!!

    mfg

    KiLLeR/Style
     
  15. #14 9. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    mir is am montag genau das gleiche passiert, nach 3 jahren hat sie einfach so schluss gemacht, meinte sie empfinde nichmehr so die gefühle usw.. es wäre alles zur gewohnheit geworden... gestern hab ich rausgefunden dass sie was von nem anderen will, und ich hass den typ wie die pest.
    aber was soll man da machen ich häng zwar noch an ihr aber die wut wegen dem neuen is größer, denk mal ich werd dann die "wie du mir, so ich dir" nummer abziehen. und mir auch ne neue schnappen ;)
    was anderes wird dir leider auch nich übrig bleiben weil :sprachlos: polieren bringt nix...
     
  16. #15 12. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    ich kenn zwar deine vorgeschichte nich hab auch nich alles gelesen aber wenn deine freundin dich verlässt dann schei** doch auf die olle...
    und wenns n richtig guter kumpel is kannste das doch wohl auch verzeihen oder nich???
    wenns irgendn n beppo ist scheiß auf beide..
    es gibt genug andere weiber auf der welt..
     
  17. #16 12. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    scheiss auf die olle und haue dem typen so eine rein das ihm die augen aus den höhlen fliegen.....glaub mir dann fühlste dich wie neugeboren...
     
  18. #17 12. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    was soll man dazu sagen?!
    wenn du sie selber schon als ***** bezeichnet, kann dir ja nicht so viel an ihr liegen
    der typ da der neben dir sitz ist ja nur ein flüchtiger bekannte oder nichts weiteres
    er ist dir gegen über nichts wirkich verflichtet
    und wsie das ganze mal anders, die tusse ist den ganzen stress vlll gar nicht wert?!
    wenn die dich so eibnfach abschieben kann und mit nem anderen rummacht, wieso sollte sie es nicht wieder tun, wenn aus euch nochmal was werden sollte???
    solche mädels sind es nicht wert, das man ihnen nach trauer oder um sie kämpft, wenn sie es nicht zu schätzen wiess, dass iss vll nur bissln dumm?!
     
  19. #18 12. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    ach wegen "frauen" sollte man sich niemals den kopf zerbrechen ;)

    einfach an die nächste ran. es gibt genügent andere die es auch drauf haben,

    und männerfreundschaften sind bei weitem wichtiger ;)

    mfg
     
  20. #19 21. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    sehr dumme sache, ne?
    also ich würd sagen, du haust dem typ da in deiner klasser erstmal eine inne :sprachlos: und deiner ex am besten auch-fertig :tongue:
     
  21. #20 22. November 2006
    AW: Klassen sitznachbar hatt sich ex gekrallt ! Was soll ich bloss tun?

    Ja sowas is einfach assy. Vorallem wenn der Typ noch wusste das du noch an ihr hängst.
    Bei mir ist ein sehr guter ex-Kollege (wegen dieser Sache EX) mit meiner Ex-Freundin zusammen. Ich habe ihn schon ewig gekannt und hätte niemals sowas von ihm gedachtund schon garnicht von Ihr. Er wusste ganz genau das es mir so dreckig ging nach dem sie schluss gemacht hat.
    Das einzigste was ich von ihm gehört habe war eine SMS "da haben sich irgendwie gefühle entwickeln ich kann da nix dagegen machen...bal bla bla" Seit dem hasse ich ihn und habe nix mehr mit ihm und ihr zu tun.
    Es macht mich zwar immer noch fertig wenn ich daran denke doch es läuft auch super mit meiner jetztigen Freundinn. Hab mir auch nach ein paar Monaten die nächste genommen, die viel besser drauf ist wie meine Ex. Ach beschissenes blondchen nichtmal zum Geburtstag hab ich was von ihr gehört.

    Also scheiß auf die zwei wenn sie dir sowas antuen sind sie es nicht wert irgendein Finger für sie zu rühren.
    Mach richtig party rauch mal richtig was und lass sie einfach in ruhe denn du wirst eh nur enttäuscht sein.
    "Leb dein Traum"
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...