klassendurchschnitt 5,48 !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $onny_Black, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Ich bekomm dieses Jahr auch ma widder sowas um die 3 -.- aufm Gymi halt aber kP..hab mich dieses Jahr übelst hängen gelassen...nächstes jahr gehts dann aber rund ey,leg ich ma richtig los
     
  2. 22. Juni 2006


    Ich glaube das was du meinst, ist der Q-Vermerk, mit dem du berechtigt bist abitutr zu machen


    mfg allstar
     
  3. 22. Juni 2006
    dito ^^..

    naja, einmal 4,7 in mathe, is aber schon n paar jahre her ..

    greeTz.
     
  4. 22. Juni 2006
    mein schlechtester war 4,5 oder so^^ is auch schon n bisschen her xD


    greetZz

    pizZa
     
  5. 22. Juni 2006
    Schlechtester Zeugnissdurchschnitt: 2,8

    Schlechtester Klassenarbeitsdurchschnitt: 4,42 wenn ich mich recht errinere
     
  6. 22. Juni 2006
    schlechtester zeugnisschnitt: 2,9

    momentan: 2,4

    bester: 1,4 (ja, das waren noch zeiten )

    bin auf gymie und mach eig. überhaupt nichts, aber bis aufn schlechtes gewissen is alles okay
     
  7. 22. Juni 2006
    der schlechteste Durchschnitt den meine Klasse in nem Physiktest hatte war glaub 4,8...kann mich net so genau an schlechte Noten/Durchschnitte erinnern
     
  8. 22. Juni 2006
    also bei uns gibts in Latein schon recht regelmässig nen 5er Schnitt in den Exen ^^
     
  9. 22. Juni 2006
    mein schlechtester Durchschnitt war in der 12. Klasse mit 2,46
     
  10. 22. Juni 2006
    ähm es geht hier glaub ich um klassenarbeits-schnitte nich um zeugniss schnitte....


    wir haben mal n schnitt von 4.49 gehabt, ab 4.5 muss man nachschreiben


    aber ich hatte ne 1
     
  11. 23. Juni 2006
    wir hatten mal auf der realschule einen klassenarbeitsschnitt von 5,3 ^^ wurde dann auch nachgeschrieben

    mein schlechtester zeugnisschnitt war ne 3,2. mein bester ne 2,1^^

    kakashi
     
  12. 23. Juni 2006
    ich bin eigentlich immer so konstant zwischen 2,4-2,6 ^^
     
  13. 23. Juni 2006
    Mein schlechtester Durchschnitt war in der 9. Klasse wo ich 3 5en aufm Zeugnis hatte und Nachprüfung machen musste.. ich glaub der Schnitt war da 3,5.
    (PS: Ja ich habe die Nachprüfung mit ner 3 bestanden^^)

    greetZ
     
  14. 23. Juni 2006
    schlechtester durchschnitt soweit ich mich erinnern kann war 4, 9 oda so !!
    aba 5, 48 is scho sauheftig!!mal ne frage : war der test ( oder was auch imma) so heftig?
    mfg
     
  15. 23. Juni 2006
    Naja ich besuche ein gymi im Sauerland..

    5- 10 war ich eigentlich ganz gut..

    hatte Schnitte von 2.0 - 2.7 ohne zu lernen.. (immer nur 1 tag vor ner arbeit)
    aber nun inna 11 hatte ich beide zeugnisse mit 3.4; zwar auch nich der schlechteste aber man merkt wie das niveau inna 11 angestiegen ist

    naja für die 12 stell ich meine Lerngewohnheiten uM
     
  16. 23. Juni 2006
    hi also heute zeugnis bekommen 1,8 aufm gymi mein schlechtester war bis jetzt 2,1 und der war auf der grundschule ur lange her ^^ mFg
     
  17. 23. Juni 2006
    geht es jetzt um kLassendurchschnitt oder um Zeugnisdurchschnitt

    schlechtester KLassendurchschnitt in Mathe (hab nich mitgeschrieben ) : 5.21

    momentaner Zeugnisschnitt: 1.9
    ^^
     
  18. 23. Juni 2006
    Stolz drauf?Die Jugend geht immer weiter runter...hab den Spruch auch gehasst aber er ist wahr " früher war alles besser"...


    Bezieht sich nicht auf Dich, aber bin voll genervt vor den ganzen Respektlosen Kindern die nichts anderes im Kopf haben als bauen, Rauchen, sex und ihre Gunit/AggroVorbilder
     
  19. 23. Juni 2006
    Mein schlechtester Zeugnissdurchschnitt war 4,13 und das war dieses Halbjahr aber hab mcih hingesetzt und mal schaun wie es dieses mal wird

    Unser schlechtester KLassendurchschnitt war glaub ihc 4,4 bei ner geschichtsarbeit
     
  20. 24. Juni 2006
    es gibt newz ^^ die ham die punkte geändert jetz is der schnitt bei 4,6 haha XD aber ich hab trotzdem ne verdammte 5 scheise
     
  21. 24. Juni 2006
    normal dasrf das nicht gelten gelassen werden
    wenn mehr als 1/3 der klasse 5 oder 6 hat, MUSS die arbeit nachgeschrieben werden.
    mfg
     
  22. 24. Juni 2006
    f.a.l.s.c.h.

    der.lehrer.kann.zur.schulleitung.gehen.und.beantragen.das.gewertet.wird.
     
  23. 24. Juni 2006
    Sobald der Durchschnitt schlächter als 4.5 ist, muss
    die Arbeit gesetzloch nachgeschrieben werden ^^...
    so wars früher bei mir immer *gg*, müsste auch
    heute noch so sein
     
  24. 24. Juni 2006
    Also mein bester Durchschnitt war 1,9 im ersten Halbjahr der 9. Klasse. Mittlerweile ist der auf 2,2 runtergegangen aber naja kann man nix machen. Mein schlechtester war in der 6. (). Da hatte ich im zweiten Halbjahr ein Durchschnitt von 2,6. -.-

    Gr33tZ Key-X
     
  25. 24. Juni 2006
    also unser schlechtester klassendurchschnitt war 5,2 in nem englischtest. obwohl ich da noch relativ gut abgeschnitten hab. sonst bin ich ein durchschnittsschüler aufm gym.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.