klassendurchschnitt 5,48 !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $onny_Black, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Hab aufm Gym jetzt nen durchschnitt von 2.6, bester von mir war 2.1. Naja, meine Klasse ist eigentlich sau schlecht, es gehen jetzt 10 ab (davon 9 mädchen... ) Naja, aber wir waren noch nie unter 3.5
     
  2. 25. Juni 2006
    naja so gut bin ich nicht... schaff halt manchmal meine 10punkte wenn gut läuft auf 12-13 ^^ sonst liegt meistens im 8-6 bereich :/

    nächstes jahr wirds besser!
     
  3. 25. Juni 2006
    wie habtern das geschafft ?! unser rekord liegt glaube ich bei 4,6 in physik !.. aber 5.4. oha
     
  4. 26. Juni 2006
    jo unser schlechtester war ma 5,5 :baby: mathewettbewerb (peinlich)
     
  5. 26. Juni 2006
    servus !

    ich hatte ma nen notendurchschnitt von 4.2
    dann bin ich sitzten geblieben hatte dann im halbjahreszeugniss nen notensprung von 1 ( also durchscnitt dann nur noch 3.2 )
    insgesammt hab ich dann 6 fächer um eine note verbessert und 2 fächer um 2 noten , DOCH dann kamen wieder die ganzen 6en in den arbeiten und musste dann vom gym auf real ! und seit den osterferien gammel ich jezz auf einer realschule rum mit so nen notendurchschnitt von ca: 2.1 *froi*

    (((((also wir haben ja noch nicht alle arbeiten geschieben , deswegen nur so ca !))))


    MFG


    gfR
     
  6. 26. Juni 2006
    Hallo

    Ich kann Toppen
    Unser Klasse hat eine Sozialkundeprobe geschrieben
    und der Durchschnitt war 5,24 Hammer oder und die
    zählt sogar.Aber das beste sind die Jahresnoten im Zeugnis
    Alles 4er 5er und 6er.Mit ner 4 gehört man allerdings zu den
    besten.Und unser Klassenprimusd hat sogar die einzigste 3
    Cool oder 8) ?(

    Greetz Beinhart
     
  7. 27. Juni 2006
    mein schlechtester durschnitt war 4.5
     
  8. 28. Juni 2006
    Mein schlechtester Notendurchschnitt lag bei 4.0 xDDD... bin Gym, mein Bester glaub' ich, bei 1.8
     
  9. 28. Juni 2006
    knapp 5,5?!


    Wie macht man denn sowas?

    unsere liegen immer so bei 3,0 wenns schlecht läuft 0_0
     
  10. 28. Juni 2006
    du wohnst in Bayern oder?
     
  11. 28. Juni 2006
    mich würde es auch mal interessieren, wie man zu so einem Schnitt kommt - okay gibt verschiedene Wege wie:

    - dauernd bei Test´s etc. schummeln = 6
    - absolut nie lernen und schwachsinn zusammenreimen
    - unfähig zu lernen oder sich Sachen zu merken = doof wie Scheibe Toast

    Naja ich finds eher traurig, wenn es dann wirklich stimmen sollte (hab da irgendwie meine Zweifel dran *g*)
     
  12. 30. Juni 2006
    Mein schlechtestes war 4,0 doch jetzt habe ich 2,5.

    Joar habe mich ein wenig angestrengt musste auch mal sein

    Mfg s.w.at
     
  13. 30. Juni 2006
    Hi Leute,


    jojo, also mein bestes war noch 1,4 in der grundschule *lach*

    aber jetzt so aufm Gymnasium immer so 2,5 und besser, ich denk ma ich bin nit der schlechteste^^

    Bei einem Physik Test hatten wir ma 17 6er und 9 5er^^ wer das ausrechnet kommt auf einen tollen durchschnitt^^ >>Schulrekord<<

    Ich hatte ne 5^^

    Grüße, kathrin 8)
     
  14. 30. Juni 2006
    Denke mal es geht um den Mathetest Klassendurchschnitt. ?(
    Hmm aber 5.48 scheint mir doch ein wenig hoch.

    Jetzt weiß ich auch, warum alle bei der Umfrage: Was is besser Schule oder Arbeit
    für schule gestimmt haben. Weil ihr alle nur am pennen seit inne Schule. 8)
     
  15. 30. Juni 2006
    bei mir leider auch nur 3,0 (durschnitt)
    aba ich hab zu wenig gemacht
    muss mich auf jeden bessern!


    mfg
     
  16. 30. Juni 2006
    Na ja mein durchschnitt betrug letes Halbjahr 2.0 habe aber jetzt 1.9 aber auf ner Hauptschule. Versuche nächstes Jahr mal wieder so ´ n durchschitt dann bekomme ich meinen erweiterten Realschulabschluss
     
  17. 2. Juli 2006
    Mein schlechtester schnitt lag bei knapp über 2,5; war aber damals nie in der Schule
     
  18. 2. Juli 2006
    Habe dieses Jahr einen Schnitt von 1,65 (Realschule), und bin Klassenbester..

    Schlechtester Notenschnitt lag bei 4,8 oder so.. War vorletztes Jahr..

    In Mathe gabs bei uns dieses Jahr übrigens fast nur 5en, also ein Mathedurchschnitt von 4,9 oder so

    So, genug des Selbstlobes!
     
  19. 2. Juli 2006
    meine schlechteste note war ne 6 in englisch,mathe und deutsch


    mein schlechterster duchschnitt war 4.37 ich bin wohl der schlechteste
     
  20. 2. Juli 2006
    naja also ich glaube ²topic, das is der durchschnitt der ex!

    mein schlechtester schnitt war 3,5, bin aufm gymi. Aber wir hatten ma Latein SchA mit durchschnitt 5,1 - die mussten wir dann nochmal schreiben und dann war sie 4,6 ^^
     
  21. 2. Juli 2006
    mein schlechtester durchschnitt war 3.0 aber inzwischen ist mein durchschnit 2.6, tendenz steigend!! :]
     
  22. 2. Juli 2006
    durchschnitt 1 punkt in ne rbioinformatikarbeit ... is ne 6+....für nicht-gymnasiasten
     
  23. 2. Juli 2006
    hey....,
    mein schlechtester durschnitt war in der 9 klasse, 2,6.... Realschule aber...
    jetzt bin ich aufm gymmi und hab nen 2,2er....! lol

    Mfg
     
  24. 2. Juli 2006
    also bei unserer mathe prufung gab es eine 3 und eine 4 der rest hatte ne 5 oder ne 6 un es gab mer 6en als 5er...

    könnt euch den schnitt dann ja denken
     
  25. 3. Juli 2006
    Also unser schlechtester klassendurchschnitt in ner Arbeit war 3,8... In Kurztesten haben wir meisten en Schnitt von 4,3 oder so... Ich hab immer en Zeugnisschnitt zwischen 2 und 3.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.