Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rhino, 3. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    Hi Leutz

    in 4 Tagen ist bei uns Klassenfahrt nach Spanien und wir würden gerne bischen Bier und co. schmuggeln. Aber das wollen die Lehrer nicht... Nun meine Frage....

    Wie schmuggele ich am besten die Flaschen/Dosen mit nach Spanien? Die Lehrer "wollen" die Rucksäcke kontrollieren. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das nicht dem Gesetz entspricht!

    Vielleicht könnte mir jemand gerade den Paragraphen zum passenden Eigentumsrecht geben ?! Also ich lasse mir bestimmt nicht von irgentwelchen Lehrern mein Eigentum durchsuchen. X(

    BW is wie immer klar

    Gruß
    Rhino
     
  2. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    einfach in spanien das zeug kaufen! sonst in koffer packen die werden bestimmt nich jeden koffer durchwühlen. dauert zu lange und die werden tierisch im stress sein!
     
  3. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    in der 12ten klasse müssten doch einige von euch 18 sein...

    kaufts in Spanien... Black Label Schnapps ist ganz gut^^
     
  4. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    kauft euch den spritt doch einfach da, ist warscheinlich noch billiger als hier bier schmuggeln lohnt eh nicht; wenn dann schnaps, zb. jägermeister in ne cola flasche abfüllen, wodka in wasserflasche etc.
     
  5. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    lol


    die kontrollieren 100%ig nicht die koffer .... ist alles verarsche, legt die flaschen nur so in die koffer, dass die nicht klimpern

    und je nachdem wo ihr in spanien seid, ist alk teurer oder günstiger .. also nehmt lieber genug vorrat mit, denke mal bei ecuh ist eher der 1. fall
     
  6. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Weis, zwar den Paragrafen nicht allerdings, dürfen deine Lehrer nicht wahllos Taschen kontrollieren. Nur wenn ein berechtigter Verdacht besteht, sprich einer hat was gesehen und hat es gepetzt. Ansonsten dürfen die nicht an deine Taschen ran. Um wenn tragt den Alk am köper, da dürfen die garantier nicht ran und da gehen die auch nicht ran ist zu gefährlich wegen Belästigung, für die Lehrer.
     
  7. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Ich würd dir raten es in Spanien zu kaufen, kriegst auch richtigen Absinth , nicht das 50% Zeug das in DE verkauft wird.
     
  8. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    falls ihr für die anreise schnaps braucht und es wirklich kontrolliert wird

    wodka sieht wasser ziemlich ähnlich

    den rest könnt ihr in spanien kaufen... wir waren damals in spanien, 10. klasse realschule (sprich: alle so 15-16) und keiner ist auch nur auf die idee gekommen nachm alter zu fragen als wir jeden tag einkaufen waren

    viel spaß in spanien, wir hatten ne menge spaß
     
  9. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    seh ich auch so. kauf dir den alk in spanien! der ist dort sowieso günstiger. und was bringt euch sonst der alk im bus, oder wie ihr da auch hinfahrt? der lehrer wirds dann eh riechen und dann ist schluss mit klassenfahrt

    einfach abwarten und den alk in spa genießen!
     
  10. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Das dürfen die nicht.....genau so wie sie nich deinen Schulranzen durchsuchen dürfen....In Spanien wird das ganze Zeugs wohl billiger sein

    Viel Erfolg
     
  11. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    hehe also wir ham den gnazen kram letztes jarh auf abschlussfahrt auch in spanien (calella) gekauft da wo wir waren.......
    aber wodka usw kann man super geil in trauben spritzen oder die einfach en tag dadrin einlegen XD
    hamwa auch gemacht schmeckt auch super geil ^^
    aber die dürfen eure rucksäcke durchsuchen soweit ich weiss als sicherheitskontrolle die sind immerhin für euch verantwortlich in dem sinne
     
  12. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Also bei uns wurden die Taschen kontrolliert. Aber das alkoholverbot war eh nur offiziel, weil es musste. Als wird da waren sind unsere Lehrer auch mit uns inne Kneipe gegangen und haben auch mal einen spendiert.
    Sicher ist auf jeden fall das zeug in "normale" Flaschen zu füllen. Die werden bestimmt nicht dran riechen xD
     
  13. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    wenne vodka flasche schmuggeln willst 2 liter pfanner eistee tetra pack nehmen oben aufreißen eistee umfüllen wodka flasche reintuen zukleben wenn der kleber getrocknet ist mit eistee durch die normale öffnung wieder vollmachen so kannste die flashe schmuggeln wenne auf der fahrt haben willst joa wie hier schon erwähnt inne wasserflasche ...oder halt dort kaufen
     
  14. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Ich glaub da die Lehrer sozusagen verantwortlich für die Minderjährigen sind, dürfen sie Alkohol im Gepäck durchsuchen.
     
  15. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Ich habe e s damals mit Absinth und Ouzo gemacht. Ich hab mir bei Aldi en paar Monate vorher billige aftershaves gekauft. Durchsichtig halt. Leer gemacht. Zeug geht schnell leer. Dann 3 mal in die Spülmaschine und die dinger waren sauber. Alkohol abgefüllt mit der Pipette oder so und feddisch Kommt keine Su drauf. Weil Alk is halt durchsichtig ne
     
  16. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    also koffer kontrolieren dürfen die....musst dir wohl hose in die socken stecken und flaschen in die hose
    baggy jeans sind natürlich besser
     
  17. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    genau da fahren wir auch hin :] Wie wars dort so?
    Und das mit dem Wodka.... ich trink kein Wodka ... von daher schmuggel ich nur Bier mit^^ In calella selbst dürfen wir ja trinken. Aber auf der Busfahrt nicht und wir dürfen kein Alk "importieren"

    Naja.... Wayne Juckts?? xD
     
  18. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    ja die labern sowieso.. du hast nur zu viel schiss ! xD Die haben das schon so oft bei uns gesagt, und am abend gabs dann eh wieder ne fette Party mit alk ohne ende

    Bier? Schmuggel lieber was vernünpftiges.. alles andere ist echt schwachsinn..
     
  19. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Was vernünftiges... Bier ist vernünftig^^ Was gibts besseres als ein gekühltes, frisch gezapftes UR-Pils von Karlsberg .... Wodka und Schnaps... davon halt ich nichts davon.
     
  20. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    ich hab meinen alk alles in die reisetasche rein getan ( fäßchen sangria ..)
    nachteil die tasche war so ultrast schwer und ich hatte nicht mehr allzu viel platz für klamotten
    aba man mus halt auch opfer bringen ^^
     
  21. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    wasserflasche mit wodka
    oder vor ort kaufen
    deinen rucksack dürfen sie nicht kontrollieren! das dürfen ausschließlich die staatsdiener!
     
  22. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Bacardi Black .
     
  23. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Das sagen euch die Lehrer noch hier in Deutschland und in Spanien sagen die nichts mehr bzw. sind eh gut mit am feiern xd

    ansonsten wie schön mehrfach geschrieben - in Spanien kaufen... ist übrigens auch billiger
     
  24. 3. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Also erstma, werden sie nich alle Koffer durchsuchen können, aber ich glaube da es eine Schulveranstaltung ist, dürfte das legal sein, da gelten ja andere GEsetze. Ansonsten: alk da kaufen, (werdet ja nen paar 18ner haben) und sonst, naja: korn mit eistee in eistee-flaschen. riecht nich, schmeckt nich nach alk.
     
  25. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    beirflashen passen ganz gut in pringels-dosen

    haben das bei uns aufm zimmer so gehandhabt, aber einfachsten ists, sich in der stadt dann vorort irgendwo was reinzulöten. werdet im notfall auch sicherlich nen 18. jähirgen dabei haben, falls der verkäufer mal nicht so, wie ihr, wollt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.