Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rhino, 3. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    einfach in spanien kaufen oder steck dir halt flachmänner für die fahrt mit schnappes in die hose =) mixen kannst du dann ganz geschickt im bus! wenn du dir redbull mitnimmst schon sorgst du so für ein paar liter vodka redbull
     
  2. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    LOL omg was ein Thread... wieso kaufste die nicht einfach in Spanien oder aufm weg dahin..??
     
  3. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    wenn du das wirklich schmuggeln und nich dort kaufen willst, dann füll das zeug in flaschen um, wo sonst was drin is, was genauso aussieht (wodka - wasser, bier - apfelschorle, etc)
    so bin ich damals mit 2 1,5l mineralwasser-flaschen voller wodka im handgepäck durch die zollkontrolle am flughafen gekommen. war noch vor der verschärfung der richtlinien, is jetzt nich mehr möglich... packs einfach ins reisegepäck... wenn ihr mit dem bus fahr is das sowieso kein problem. ansonsten halt vor ort kaufen...
     
  4. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    also da gibts bestimmt irgend ne klausel damit die eure rucksäcke kontrollieren dürfen.
    z.B. für die sicherheit der anderen unso... oder um eure sicherheit garantieren zu können...
    und ja, wenn du sagst, dass es dir gehört und sie haben kein recht dazu sagen sie bestimmt, "dann kannst du zu hause bleiben, wenn das so ist!"

    naja, wenn sie wirklich jeden rucksack kontrollieren, dann habt ihr keine chance zu schmuggeln.
    AUSSER ihr nehmt alk mit, der die gleiche farbe hat wie ieine limo.
    und den füllt ihr dann in die dementsprechende limo-flasche...
    die werden das schon nicht aufmachen und daran riechen.

    ansonsten einfach alk in spanien kaufen, ist das sicherste!
     
  5. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    ich war letztes jahr in spanien nähe barcelona und dort haben wir uns alk gekauft aber die preise sind wirklich nicht soo sehr unterschiedlich.. vllt zahlst du dort 1-2 € mehr aber dann hast du wenigstens kein stress..
     
  6. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Schmuggeln brinft nichts... einfach dort kaufen ... Wenn nicht dann abfüllen... und sonst noch einen andere Ausweis mitnehmen ...

    mfg
     
  7. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    meine Meinung auch dort kaufen,
    sonst natürlich den Alk in andere Flaschen abfüllen, wie kannst du nicht alleine auf diese idee kommen XD^^?

    ich wünsch viel spass beim saufen

    peace
     
  8. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    also falls ihr nich vorhabt euch im bus wegzuhauen dann kaufts dort .. im normalfall gibts in spanien die "großen" biermarken wie becks oder heinecken zu kaufen

    ansonsten der schnaps war bis jetz immer günstig wo ich war .. auser halt das deutsche zeug .. jägermeister zb is dort teuer gewesen

    ansonsten alles in riesen flaschen und gut bezahlbar ^^

    falls ihr im bus saufn wollt ( was nich zu empfehlen is) einfach zb wodka in wasserflaschen oder flachmänner mit jäger oder sons was ^^

    naja und wieso ihr in der 12en klasse nich auf der klassenfahrt saufen dürft weiss ich eh nich ..
    zu n rucksäcken .. eig dürfen die lehrer das nich .. werden sie aber sicher machen .. bei uns auf der klassenfahrt hatte einer normales trinken in glasflaschen in der tasche und dann hamm sie seine tasche durchsucht weils geklimpert hat

    //oder was auch tollig is .. götterspeise mit wodka
    kann man auch toll im bus fressn ohne dass die nur den hauch einer ahnung haben
     
  9. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    In der 12. Klasse sind doch fast alle 18 bzw. sind alle 18 warum ihr den Alkohol noch schmuggeln müsst ist mir auchnoch unklar. Wir durften Alkohol trinken soviel wir wollten sogar unser Lehrer hat mitgesoffen.

    B2T:

    Am besten in den Koffern oder Rucksäcken schmuggeln , oder einfach wie gesagt den Alkohol da kaufen mit in euer Zimmer nehmen und da weghauen. Dürfte eigentlich keine Probleme geben es sei denn ihr stellt euch zu dumm an ^^
     
  10. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    einfach umfüllen in andere flaschen (wodka in wasserflaschen)
    oder wirklich vor ort kaufen
     
  11. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    vodka und sonstige spirituosen in leere und gründlich ausgespülte shampoo flaschen füllen!

    Bier könnt ihr doch dort kaufen! Würde nicht so viel energie darauf verschwenden, da es vor ort doch eh alles gibt...
     
  12. 4. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Ich weiß das es sich hier wiederholt mit dem Ratschlag einfach in Spanien zu kaufen aber das ist die einzig wahre Lösung deines Problems
    Es spricht einiges dafür :
    1. Alkohol ist in Spanien viel Billiger als in Deutschland!!!!!! (z.B. 1L Absolut Vodka 12-13€!! Bei uns kosten 0.7L Qualitätswodka 14 €! )
    2. Da ihr wohl teilweise nicht 18 Jahre alt zu sein scheint habt ihr Angst nichts zu bekommen?! Pustekuchen du kriegst überall Alkohol dich fragt kein Mensch nach nem Ausweis oder sontigem Altersnachweis .... vertraue mir bin 17 und habe alles bekommen


    Ein letzter Hinweis meinerseits:

    Alkohol trinken in der Öffentlichkeit ist strengstens VERBOTEN!!! (wie bei den Amis ^^ )

    Wirst du beim trinken Alkoholischer Getränke erwischt, sei es auch nur ein Bier brummt dir die Polizei ein kleine Busgeld auf. Muss ja nich sein

    Ansonsten wünsch ich viel Spaß und nicht allzusehr übertrieben

    Mfg iLow
     
  13. 5. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    wohin gehts denn?war auch gerade in spanien und kann nur sagen, dass es dort ne ecke billiger ist und jeder depp, egal wie alt er ist alk kaufen kann.

    freek
     
  14. 5. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Oftmals ists doch so, dass sie Touristen nichts abknöpfen, weils eben Touristen sind.
    Aber Bier schmuggeln - omg? Bier gibts auch in Spanien, genauso wie alle anderen alkoholischen Getränke. Unnötiges Gewicht!

    Wünschte, ich hätte diese Probleme. Wir machen überhaupt keine Stufenfahrten... Lehrer wollten wahrscheinlich nicht die Verantwortung tragen.
     
  15. 5. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Cola Flasche auf, bischen Cola auskippen, mit Whiskey auffüllen und Spaß haben.

    Zur Gesetzesfrage: Ich weiß nur das nichtmal Kassierer im Supermarkt deinen Rucksack oder so durchsuchen dürfen. Dazu müssen sie die Polizei rufen, damit die das macht.
     
  16. 5. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Kein Lehrer darf eure Taschen durchsuchen, das is ja wohl klar.
    N' bisschen Privatsphäre haben sogar die armen Schüler

    Im Notfall machste das Zeugs einfach zwischen deine Unterwäsche, die werden sie wohl kaum durchsuchen. Und wenn nicht, kaufst du bzw. ihr den Alk in Spanien... is dort relativ billig.


    greetz
     
  17. 5. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    und wenn ihr mit bus fahrt, kaufste an raststätten ein im notfall.... etwas teurer, aber das ist eben so im notfall
     
  18. 5. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    ach machen die eh nich ^^ haben die bei uns auch mal gesagt und? nichts war.....nur abschreckung.....das würde eh viel zu lang dauern..
     
  19. 5. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    genau das wollte ich auch schreiben.

    Thread kann glaub ich geclosed werden da eh jeder das selbe schreibt.

    Also nochmal:

    Entweder Zeug in Spanien kaufen

    oder

    Flaschen gut einpacken dass sie keine Geräusche o.Ä. machen oder kaputt gehen. Koffer werden sie eh nicht kontrolliern
     
  20. 6. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Also Bier würde ich auf jeden Fall in Spanien kaufen. Ich war paar mal auf einer Klassenfahrt dort und meine Kumpels und ich kauften dort immer dieses 0.33l Dosenbier mit dem namen "San Miguel", war verglichen mit Bier in Deutschland ziemlich billig und schmeckte ganz gut
     
  21. 6. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    ach leg die sachen einfach in koffer die lehrer dürfen ganz bestimmt icht einfach so euer zeug anpacken...
    das ist ansonsnten eine verletzung gegen die privatsphäre!!!

    oder wie schon viele gesagt haben holt es euch doch da
     
  22. 6. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Mist bedankt...

    Naja also ich bin Gestern aus Calella (Barcelona) wiedergekommen und wir haben uns den Alkohol dort auch gekauft.
    Das ist überhaupt kein Problem da, auch wenn man noch nicht 18 ist. Ich habe Vodka, Barcadi, Southern Comfort, und etc. bekommen obwohl ich noch keine 18 bin. =)

    Aber die beste Schmuggel Methode ist, in andere Flaschen umfüllen, z.B. Vodka in eine "stilles" Wasser Flasche.

    Die Lehrer haben in dieser Zeit ja eine Aufsichtsfunktion und werden ggf. für euer Handeln unter Alkoholeinfluss zur Rechenschaft gezogen.

    Aber nach dem Gesetz her, haben nur bestimmte Beamte, die Erlaubniss deine Tasche zu durchsuchen und ggf. zu Durchleuchten. (Darunter Polizisten, Securety's und die Beamten am Flughafen)
     
  23. 6. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    man typisch lehrer....
    bin gestern auch erst voner klassenfahrt wieder gekommen
    bier einfach in koffer
    die werden euch sicherlich net kontrollieren
    aber wieso kauft ihr das net in spanien ?!?!
     
  24. 6. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    Genau, einfach in Spanien kaufen , oder halt 1-2 Flaschen in jedem Koffer, das ist ja nicht verboten... sofern man 18 ist.
     
  25. 6. September 2008
    AW: Klassenfahrt - 12. Klasse - Alk schmuggeln

    wir hatten damals die ganzen alkoholgetränke in anderen z.b. tetrapacks umgefüllt. z.b. wodka in normalerwasserflaschen. hatte keiner was mitgekriegt bis paar besoffen die lehrer angemacht haben^^ naja wie gesagt in anderen tetra-packs oder flaschen umfüllen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.