#1 20. September 2007 Hi Leutz! Ich wollte mal rumfdragen, ob jemand ein gutes Angebot nach München wüsste. Abfahrt: Bremen Ankunft: München Aufenthalt: ca. 7-10 Tage Maximale Kosten: 250€ (Hin- und Rückreise wäre net schlecht) Wär ein Angebot kennt könnte er das bitte reinposten? Im Internet sind nur teure Angebote und diese üersteigen unser maximales Budget! MFG Thorgas + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: Klassenfahrt über 1 Woche? Wenn ich kurz nachfragen dürfte: 250€ für komplette 7 Tage mit Busreise und Unterkunft??? oder erhaltet ihr nen Zuschuss von Schule, Förderverein oder sonst jemandem? oder fragst du nur nach einem Busangebot? Selbst da finde ich 250€ sehr untertrieben, dass zahle ich von Bonn nach Aachen! ich werd mich mal umhören + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: Klassenfahrt über 1 Woche? Wenn ihr rechtzeitig im Vorraus bucht (min. 1 Monat vorher) könnt ihr doch das 29EUR Spezial der Bahn nutzen? (Rückfahrt dann aber auch direkt buchen!) + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: Klassenfahrt über 1 Woche? Nach München für 250 €? Dann solange? Wird wohl eher ne schwere Suche, wir zahlen für die Fahrt + Hotel 3 Nächte nach Wien schon 200 €.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Klassenfahrt über 1 Woche? Naja, so viele Tage halt wie möglich... Hauptsachees übersteigt nicht 250€ max. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. September 2007 AW: Klassenfahrt über 1 Woche? moin, Ja da kann ich nur sagend das das sehr schwer werden wird ! ich bin in der 10ten klasse (abschluss fahrt) auch nach münchen gefahren (von wo aus : sry das bleibt wohl besser anonyme) war auf jedenfall 8 studen fahr mit zug (regional bahn + n paar mal umsteigen) zum preislichen wir haben pp 380€ bezahlt (mit zugfahrt hin-zurück) waren in einer der billigsten jugendherbergen (war echt nicht der renner) da kann ich echt nur von abraten mfg CodiX + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. September 2007 AW: Klassenfahrt über 1 Woche? habt ihr aber viel bezahlt ^^ wir waren anfang des jahres auf abschlussfahrt 5 Tage in Amsterdam und haben die 250€ marke NICHT überschritten... mit zug aus Bayern(wo genau geht keinen was an ) hochgefahren... + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. September 2007 AW: Klassenfahrt über 1 Woche? Also kann ich damit rechnen, dass man nur über ca 250€ was anspruchsvolles in München bekommen kann? Naja, billig war es da ja noch nie meines wissens nach. Vielleicht gibt es ja noch einen der gute Infos geben kann... + Multi-Zitat Zitieren