Klassenfahrt !? wie Alk schmuggeln !?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AggroMG, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    Hi

    Ein guter Tipp von mir ist das du lange Socken und ne breitere hose anziehst und die wodka dann in die socken stoppfst da muss man zwar seine geschicklichkeit beweisen aber niemand wirds dir anmerken solang die hose breit genug ist .
    Ansonsten halt in Rucksack oder inne jacke etc.

    *Chill*
     
  2. 15. Januar 2006
    Hol dir eine Tee Termos flasche mit, und tue da Alcohol rerin anstatt Tee. Oder irgend was anderes....Saft oder so und tue statt Saft, Alcohol rein!
     
  3. 15. Januar 2006
    oder ihr fahrt schon besoffn hin
    oder halt umfüllen^^
     
  4. 15. Januar 2006
    ich würde einfach ne möglichst große wasserflasche nehmen und da dann vodka oder was anderes weißes reintun. wenn dich da jemand kontrollieren will sagst du dass der ned an deiner flasche rumfummeln soll oder sowas. mach sie vielleicht nicht ganz voll weil ja nachm umfüllen der deckel geöffnet ist, und wenn die dann penibel voll ist fällt das irgendwie auf

    greeez billy
     
  5. 15. Januar 2006
    du bist leivand..aber is gar keine schlechte idee glei besoffen hinfahren....^^ sollte ich auch machen...

    mfg
     
  6. 15. Januar 2006
    Tu wodka mit milch mischen... und nimm es einfach mit keiner merkt was!
     
  7. 15. Januar 2006
    also wenn ich editen würde, läse es keiner.

    Wenn ihr schule habt, dann packt einfach was innen schulranzen.


    ansonsten, hast ja ne dicke jacke an, normaler weise, zieh halt ne dünne an und stopf dich mit alk zu.

    bau dir einen Alk gürtel. gibts auch zu kaufen, das so wie die terroristen, nur nicht mit sprengstoff sondern mit alk flaschen


    anonsten, wenn flaschen zu unhandlich sind, dann nimm einfach plastiktüten :] ...die lassen sich auch gut verformen, ABER IMMER MEHR MALS EINPACKEN!!!

    oder kannst dir auch ne zigarren hülse holen, die voll alk machen und dann ins schulmäppchen ...


    oder wenne hast, nen pistolen halter, da kannse auch ne flasche reintun ohne das man sie sieht, musst halt n voluminösen pullover anziehen.

    kannst dir auch ne flache flasche über die unterhose, mit klebe band einmal ummen körper rum, vorne an die unterhose ranmachen, ja wenn dann n heisses chick die beine breit macht isses net so ideal aber naja.

    es gibt auch klamotten, vorallem pullover, die haben vorne ne tasche, dort passt prima ne flasche kurzen rein.


    ansonsten wenn ihr skater schuhe habt, (ja so nennt man die doch? ) diese richtig großen treter, auf jedenfall muss nur gut gepolstert sein, dann könnt ihr shotflaschen, diese kleinen schnaps flaschen, klasse da rein packen, wird euch auch net beim laufen stören.


    ansonsten bieten sich auch zigarren schachteln an, die sind klein, und dort passen gut 8 shotflaschen rein.


    wenn ihr ganz sicher sein wollt, nehmt große kopfhörer für euren angeblichen mp3 player mit, und schraubt die muscheln auf, dort passen auch jeweils shotgläser, oder halt ne plastiktüte rein, jaja so kann man auch andre saachen schmuggln^^





    naja seit kreativ, die sachen sind mir alle so spontan eingefallen!
     
  8. 16. Januar 2006
    Alkopops auf keinen mischen, die kann man sich auch gerne selber mischen!
    Musst einfach wodka inne wasserflasche tun, glaube kaum das der eure getränke probiert...
     
  9. 16. Januar 2006
    Also ich find die Variante das man Wodka in eine Spriteflasche füllt am bessten.Die tuste dann unauffällig irgendwohin am besten in deine Tasche an die Seite wo keine sau nachguckt und schon ist gut.
    und nim nur mit was du da wirklich net kaufen kannst also nur zeug zum mischen

    na dann nen guten kater
     
  10. 16. Januar 2006
    Bei uns hat damals kein Ar*** kontrolliert, als wir nach Österreich gefahren sind .... hab einfach ne Flasche Wodka in ne Wasserflasche umgefüllt...
    Ers als wir dort paar Tage waren, haben die Lehrer unser Zimmer mal durchsucht ^^

    Dann haben wir einfach Fenster aufgemacht, Alk aufs Dach gepackt ... und wieder zu ^^

    Es kommt auch auf die Lehrer an, die mitkommen....wenn das so strenge Lehrer sind, dann würd ich das lieber in den Koffer packen ... wenn das aber so Alkis sind, dann kann eigentlich ja gar nichts passieren ^^
     
  11. 16. Januar 2006
    kein akt! einfach in ne sprite - flasche umfüllen und fertig!
    viel spaß
     
  12. 16. Januar 2006
    könntet ihr vlt. mal die doppelposts lassen??? wollt ihr nur scheiss posts sammeln oder was? mit der scheiss sprite flasche wurde verdammt nochmal bestimmt schon 5 mal gesgat, also lies mal du beschränktes objekt!



    JA VERDAMMT ICH HAB SCHLECHTE LAUNE



    und dieser verdammte kack post von mir ist genauso sinnvoll ich weiss, danke sehr!
     
  13. 16. Januar 2006
    Also,kommt ganz drauf an,was du mitnehmen willst,aber wenn du nen klaren mitnehmen willst,dann machst du entweder:

    1.Ne Wasserflasche(am besten PET,Volvic oder so)leer und haust die mit dem klaren voll.Schau aber,dass du sie vollmachst,kommt ein bißchen komisch,wenn ihr grad erst losfahrt,und das Teil schon fast leer ist
    Das ist auf jeden die bessere Alternative.Oder du machst:

    2.Ne Tüte Eistee oder Maracujasaft oder so auf,trinkst so knapp 75% raus und füllst den Alk dann einfach rein.Musst ein bißchen rumprobieren,aber im Normalfall sieht/riecht man nix.

    Oder du packst die Flasche/flaschen einfach zwischen die Handtücher

    Im Extremfall kannst dus auch mit nem Flachmann probieren,hat auch schon geklappt.Das ist so dreist,dass keiner vermutet,dass tatsächlich Alk drin ist.

    Oder,falls du noch in einer niedrigeren Klasse sein solltest,du kennst sicherlich diese Kuscheltiere,wo man ne Wärmflasche reinpacken kann...da kannst du auch ne kleine Flasche oder nen Flaschen verstecken.

    Sei einfach kreativ,es gibt immer nen Weg
     
  14. 16. Januar 2006
    wie wär es den wenn dir den ganzen alk da besorgst naja ich habe es damals einfach mit in meinen klamotten gepackt die sind ja wohl nicht so dumm und kontrolieren alle koffer
     
  15. 16. Januar 2006
    nimm einfach die flaschen und steck se zwischen deine unterwäsche..
    die wird wohl keiner kontrolliern

    mfg der-meister 8)


    edit* : (natüerlich die unterwäsche vom koffer^^)
     
  16. 16. Januar 2006
    Wozu Alk ? Alk ist schwer zu konsumieren, stinkt und man fühlt sich mies..

    Nimm was zu kiffen mit..
    Ist leicht zu transportieren (seid ja net am Zoll oder so ), riecht gut, lässt sich leicht konsumieren und man bleibt lange "normal" .

    Aber wenn du echt Alk willst, dann würde ich die alte Umfüllmethode wählen. Das schöpft am wenigstens Verdacht.

    *peace*
     
  17. 16. Januar 2006
    lol^^du kiffer

    ne ich kiffe net, obwohl....

    wir sind ja in holland da kommt bestimmt son spasst an der was vertickt...

    naja mal gucken, dort will/kann ich nix holen, da wir mitten im wald sind...

    ich werde es mit ner wasserflasche versuchen...

    thx an alle !!!!

    ps : mehr vorschläge ??
     
  18. 16. Januar 2006
    jo wie gesagt nimm ne undurchsichtige trinkflasche udn füll den alk da rein, es kommt eh keiner auf die idee danach zu suchen ^^ so ham wir das früher auch immer gemacht was anders fällt mir auchned ein, oder gibts ned so "alkpulver" was mann mit wasser msich und das ergibt dan "alcopops"? das weiss ich end genau , da ich end aus DE bin. sind den der/die lehrer/in solche penner? udn durchsuchen alles? wenn ja dan tust du mir leid





    mfg
     
  19. 16. Januar 2006
    wenn ihr einen guten zusammen halt in eurer klasse habt, dann gib einfach dem schüler den alk bei dem es der lehrer nie vermuten wird ! die lerhrer konturlieren meistens nur die härtefälle !

    natürlich kannst du den alk aus zwischen deinen socken und buchsen verstecken oder kauf dir klopfer und ferteil dir in deienen socken ;D !
     
  20. 17. Januar 2006
    lol verstecken verstecken wer bringt dem kind so böse wörter bei?
    einfach alles auf der fahrt schon vernichtendann gibt es bei der ankunft keine beweise mehr
    und wie mein freund homer simpson so schön zu sagen pflegt: Keine Beweise -> keine Tat!

    Gruß,
    Figger
     
  21. 17. Januar 2006
    das ist auch keine schlechte idee , hab ich auch schon dran gedacht.
    doch das problem ist das, dass bei unserem Bus die toiletten zu sind.
    Also wenn du zu bist und pissen oder im schlimmste fall kotzen musst bist du am *****....

    Am besten ist wirklich flaschen wasser mit wodka und orangesaft so mit zunehmen.

    Aber vielleicht hat ja jemand noch schoenere ideen :>
     
  22. 17. Januar 2006
    Also...als wir noch so jung wären und noch nciht offiziell saufen durften hatten wir das zeugs einfach im koffer...war aber n zusätzlicher koffer...also einer voll mit alk...darf eh kein lehrerd eine sachen durchsuchen von dem her kein prob...bi uns hats super geklappt, wobei der koffer bald leer war und wieder neu gefüllt werden, udn das leergut entsorgt werden musst...das war dann schon lustiger *gg*
     
  23. 17. Januar 2006
    Am einfachsten ist eigentlich immer den puren Vodka in ne Wasserflasche zu füllen und zusammen mit Cola, Sprite oder was weiß ich wegpacken.. Das fällt nicht auf.

    Genau wie beim Rest..
    Apfelkorn in ne Apfelsaftflasche zb. ... Soll halt so aussehen wie ein herkömmliches Getränk. So fällt das nicht auf und die werden, wenn du das zusammen mit Cola und so eingepackt hast, nicht auf die Idee kommen, geraaade diese Wasserflasche aufzumachen und mal probieren
    (lol spätestens dann kriegste den Lehrer dran, dass er während der Arbeitszeit trinkt.. naja egal.. )

    Die Idee mit dem schon besoffen hinfahren ist zwar lustig, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man da gefährlich lebt bei uns ist das mal aufgefallen, dass einige unserer Leute meinten sich schon vor der fahrt besaufen zu müssen und joa.. die blieben zuhause..

    Am sichersten die Fahrt zu überstehen ist aber immer noch ohne Alkohol und dann da vor Ort kaufen oder in ne Bar oder was weiß ich...

    naja, mehr wiederholt, als neu vorgeschlagen, aber meine Meinung dazu
     
  24. 17. Januar 2006
    Ich würde es irgendwie abfüllen!oder zb in trinkpäckchen füllen aber nimmt nur harte sachen der rest nimmt nur platz weg...!für kleine feiglinge am betsen socken und richtige flaschen am betsen wie schon gesagt in den schlafsack!
     
  25. 17. Januar 2006
    Ich empfehle dir die Dinger in irgendwelche Plastiktüten ala Blutaufbewahrungsdinger zu füllen und dann unter den Pullover an den Körper rankleben. Oder ein Mädel nehmen, die ne fetten Jacke trägt und zwischen BH und Brust legen. Wird zwar warm, aber bei den Temperaturen jetzt kühlt es schnell ab ;-)

    Wir hatten damals echt kranke Ideen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.