Klassenfahrt !? wie Alk schmuggeln !?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AggroMG, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    also erst ma kannste dat meiste zeug mit cola mischen.....und sonst kaufst du dir irgendwie solche miniflaschen bei aldi deren inhalt man nich so gut abschätzen kann oda was kein schwein kennt....ihr könnt es wegkippen un dafür alk der zumindestens leicht so aussieht daffür reinfüllen..... also bei mri hat es funktioniert...und dat nich nur 1 mal...... also probiers aus un wenns schifgeht haste halt pech gehabt....wenn es net konfesziert wird sauf es zu hause!!!

    ach ya un wichtiger tipp....wenn dus schaffst es mitzuschmuggeln immer schön heimlich trinken!!!
     
  2. 17. Januar 2006
    Das Geilste, wie wir Alk-Flaschen geschmuggelt haben, war in der 10. Klasse! Da haben meine Leute die Flaschen unter den Dachpfannen versteckt! Also, wenn ihr auf dem Dach seit, dann könnt ihr es auch ma versuchen ^^ Klappt prima!
     
  3. 17. Januar 2006
    am besten finde ich es imma noch mit der thermos kanne! da sieht echt keiner was und du kannst triken was du willst. nur so sachen mit kohlensäure sind nicht cool einem aus meienr klasse ich das glass innendrinn geplatzt! maybe solltest du noch irgendwie versuchen den gerucht zu neutraliesieren aber habe ka wie ..
     
  4. 18. Januar 2006
    Das ist ja kein problem man kann denn alk überall verstecken es dursucht doch kein lehrer deine taschen
     
  5. 18. Januar 2006
    Die sache mit der thermoskanne is net schlecht bloß wegen kohlensäure.
    Naja in ne chips tüte würd ichs ned reinmachen die läuft doch aus auch mit gummi oder??
    Hol dir einfach ein altes buch scheid ein paar seiten raus und leg ne flasche schnaps rein.
     
  6. 18. Januar 2006
    also wir fahrn auch bald und bei uns in der klasse tragen ca. 16 leute springer stiefel die alle ne halbe bis eine nummer zu groß sind da passen 2 oder 3 kleine feiglinge rein oder sowas ansonsten schneid den innenraum von deiner trasche auf leg ein handtuch rein und die flasche drauf am beste noch umgefüllt ansonsten wie schon 20 tausendmal erwänt wasser/sprite flasche was wir uach mal gemacht ham 2 große taschenlampen genommen und alles rausgebaut und ham da alk reingefüllt pro lampe ne halbe flasche wodka und unten halt abgedichtet aber des hat keine sau gemerkt da des au net viel schwerer ist als ne taschenlampe mit batteire nur lampe und glas halt drann lassen
     
  7. 18. Januar 2006
    mitschmuggeln iust doch albern
    Also wir haben das einfach immer so gemacht, in dem ort zum supermarkt/kiosk/whatever, ne kasten geschnappt und ins hotel damit, wenn die leerer das gesehen haben, wayne Nachhause shcicken tuen die sowieso nicht und ne klassenkonferenz interessiert keinen... wenn die dann konifizeiern wollen, einfach sagen will cih für mein dad mitnehm hat bei uns in dem fall dann auch geklappt

    Naja, dann mal zum verstecken, Mineralwasserflasche (ohne KOhlensäure) einfach mit wodka befüllen, dazu zusätzliche andere flaschen (cola o.ä.) wenn ihr schiss habt das es riecht oder so, würd ich das zeug einfach in nen luftballon füllen(ausgewaschen) und dann in irgendeine flasche die niocht durchsichtig ist, dann das ganze mit wasser befüllen und fertig....
     
  8. 18. Januar 2006
    Jägermeister in Cola Flasche füllen !
    Falls denn der Lehrer dich bittet sie auf zu machen sagts du einfach mach ich nicht /// denn du willst ja nicht das die Kohlensäure raus geht 8)
    Feigling in deine Hosen Tasche !Bier kauft man sich dort im Ort 8)

    Mfg
    Der Korntrinker
     
  9. 18. Januar 2006
    Stroh 80 mit Cola verdünnen!
    So knapp (alk) 90 zu 10!
    Das schwarz färbt den Stroh dermaßen ein das es ein Kinderspiel ist!
    Dann inne normale Cola Flasche und Deckel druff!
     
  10. 18. Januar 2006
    wo wir zwei wochen nach england gefahren sind hatte ich zich paar socken mit und in jeder zocke war ein kümmerling drinn haben die dofen lehre nich ger fft
     
  11. 19. Januar 2006
    Einfach die Getränke mischen und in normale Flaschen füllen....Und auf geht´s
    Nur aufpassen das ihr nicht zu laut grölt!! *G*
     
  12. 19. Januar 2006
    Wasserflashe = Vodka
    Isolight Flashen = Bier und sonstiges

    Mundgeruch = Fahne!

    mfg, z4ratustra
     
  13. 19. Januar 2006
    Also als wir unsere Abschlussfahrt hatten, haben wir, bevor wir ins Hotel gefahren sind, erstmal mim Bus an nem Supermarkt gehalten, damit wir uns Sachen kaufen konnten.

    Die Lehrer ham vorm Supermarkt gewartet, und wollten sehen, was für gekauft haben. Natürlich ham wir den Alk auch so aus dem Supermarkt gekriegt: Du kaufst die Flasche und steckst sie einfach unter dein Sweatshirt oder T-Shirt und wenn du den Lehrern kommst, schnappst du dir ein Mädchen und die soll dich umarmen und so mit dir in Bus reinlaufen, das fällt net auf, und die Lehrer raffen überhaupt nischt. Wenn du dann wieder im Bus bist, packst du die Flasche einfach in den Rucksack und gut ist.

    Oder du nimmst was von zu Hause mit, tust es ganz nach unten in deinen Koffer und legst Klamotten und alles drauf, das rafft kein Mensch.

    Wenn ihr dann da seit, macht ihr sowieso Ausflüge in ner Stadt, wo ihr Ferizeit habt, und frei rumlaufen könnt, dann kannste da einfach was im Supermarkt kaufen, das interessiert keinen.

    Und außerdem rechnen die Lehrer sogar damit, dass du auf der Klassenfahrt Alk trinkst, zumindest war das bei uns so: Da hat kein Leherer was gesagt, als auf der Rückfahrt in den Mülleimern vom Zimmer sau viele Flaschen lagen, die ham uns im Bus sogar noch Kopfschmerztabletten angeboten

    Ich wünsch dir viel Glück mit dem Schmuggeln, und denk net so kompliziert, einfache Sachen funzen immer
     
  14. 20. Januar 2006
    Einfach alle umfüllen wenn man Bedenken hat. Und wenn man es im Bus einfach nicht mehr aushalten kann, leg dir nen Flachmann zu
    Aber lieber aufpassen, dass man keine Fahne hat, die man auf 3 Meter Entfernung riecht und man nicht mehr richtig geradeaus laufen kann. Ansonsten fällt es niemanden auf.
     
  15. 20. Januar 2006
    wir haben ein paar flaschen wodka , mixery ..... aufm klo in so komische wasserkästen gelegen und die taschen wurden nich kontrolliert
     
  16. 20. Januar 2006
    Ein gutes versteck ist auch ne shampoo flasche die grossen die es z.b bei schlecker gibt da passt ne wodka schon rein nur gut asuspülen dann klappts
     
  17. 20. Januar 2006
    hab nicht alle posts durchgelesen aber meiner meinung nach isses am besten alles vorher zu mischen sag einfach du hast diabetis und brauchst zuckerfreie produkte dann besorgste dir halt solche flaschen und kippst da wodka o oder whiskey cola und so nen kram rein .. bier kannste immer an der örtlichen tanke oder in nem laden kaufen
     
  18. 20. Januar 2006
    ich hatte jetzt keine lust mir alles dursch zulesen baer warum tuhst du die nicht einfach in deinen koffer oder so als ob die lehrer in eure koffer gucken würden .....ich glaube nicht !!!!!
    abgesehen davon ist es ja ein teil eurer Privatsphäre!!!!
     
  19. 21. Januar 2006
    am besten du tust die flaschen ganz unten in die tasche..und gut eingepolstert. weil wenn du irgendwo mit der tasche anstößt kann es sein dass man die flasche hört...
     
  20. 21. Januar 2006
    wenn ihr ne flache flasche habt steckt sie in ein langes baguette rein !!!
    klappt immer!!
     
  21. 21. Januar 2006
    Also ich hab den ALK immer in Limoflaschen gekippt. Hat immer funtioniert
     
  22. 21. Januar 2006
    Wieso schmuggelt ihr Alkohol?

    Warum kauft ihr euch dahinten nichts???

    Out!
     
  23. 21. Januar 2006
    Wir gehen in einem Monat auch in ein Skilager, und die Lehrer haben uns gesagt, dass wenn wir Alk von zuhause mitnehmen, sie den "konfiszieren" würden

    Aber dort dürfen wir den Alk dann kaufen


    cYa
     
  24. 21. Januar 2006
    also da es ja nach holland geht kann man doch gern auf alk verzichten oder??? geht einfach ma in einen coffeeshop da gibts alles waseuer herz begehrt
    GreZZ FLO
     
  25. 21. Januar 2006
    also in ne sigg flasche oder so mach ich des immer, geht aber nur wenig rein (1l)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.