Klassenfahrt !? wie Alk schmuggeln !?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AggroMG, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    also bei uns warn die lehrer da ganz chillig. letzte klassnefahrt in frankreich beim spar. das bier rollert grad über band band. ich dreh mich um, da komm meine lehrer reinspaziert. aber die sind einfach weitergegangen und ham nicht ma was gesacht.

    also schnaps inner wasserflasche geht ja noch. aber bier umfüllen ist einfach nur ekelhaft und verdirbt den geschmack.

    nen weiterer masterplan ist: kräuterschnaps (z. B. Becherovska oder wie das heißt inne Flasche ( egal welche)

    wenn keiner seinen riechkolben ranhält, denken alle, dass das Tee ist.
     
  2. 21. Januar 2006
    Also wir sind auf der letzten Klassenfahrt schon morgens voll in den Bus rein. Ein Kollege von mir ist Radsportler der hatte nen Trinkrucksack mit 2l Wodka sind die Dinger echt zu gebrauchen. O-saft durften wir so mit in den Bus nehmen da unsere Lehrerin nur meinte wir sollten bis Berlin wieder nüchtern sein

    MfG Bobben
     
  3. 21. Januar 2006
    ganz einfach umfüllen in ne other flasche und dann in rucksack guckt eh keiner nach ! 100 % ich hab das immer so gemachT !
    naja viel spaß ^^
     
  4. 21. Januar 2006
    Also ich habs imma so gemacht, das ich die feigling fläschchen in die schuhe gepackt hab und dann die schuhe mit socken vollgestopft hab ist auch voll effektiv, dann helfen auch meist pringels dosen oder es einfach in harmlose flaschen umfüllen...... aba ihr seid schon krass blöd euch schon im bus zu besaufen....... naja jeder wie er will.

    mfg neo0412
     
  5. 21. Januar 2006
    ich würds einfach in den rucksack, tasche oder so packe!
    bei uns wird das schon net so kontroliert, ansonsten vll in nen tetra pack! das sieht dann keiner!
     
  6. 21. Januar 2006
    genau. einfach unten inne koffer rin das zeug. welcher lehrer hat bock, vor der abfahrt 30 koffer durchzuwühlen?? musst halt nur aufpassen, dass nix aufläuft. bier inne klamotten macht sich ja nicht so gut .
     
  7. 22. Januar 2006
    Sein lassen, bringt nur Ärger.Weiß ich aus eigener Erfahrung.

    mattes
     
  8. 22. Januar 2006
    ich würd z.b wodka in eine wasserflasche umfüllen des merkt doch keiner oder? oda du mischt es halt mit cola und tust es in eine cola flasche.. die werden doch ned bei jeder flasche dran riechen oder kontrollieren oder? und wenn du es mit viel cola mischt dann fallts auch vielleicht nicht so sehr auf
     
  9. 22. Januar 2006
    Kleine Schnaps Flaschen nehmen zb die kleinen Flaschen vom "kleinen Feigling" (Wortspiel) un dann ans Bein kleben (mit dickem Klebeband aus 'em Baumarkt) wie das die Geheimagenten mit ihrer Waffe immer in den Filmen machen oder an den Rücken kleben wie Bruce Willis im letzten "Stirb Langsam"
     
  10. 22. Januar 2006
    bei meiner letzten klassenfahrt hab ich einfach ne 1,5l flasche orangenlimonade genommen und da nen wodka-orangejuice mix gemacht...die lehrer kontrollieren normalerweise nicht
     
  11. 22. Januar 2006
    mach es doch einfach in deinen Rucksack ich glaube kaum das euch ein Lehrer die Taschen durchsuchen wird...
     
  12. 25. Januar 2006
    fals ihr mim bus fahrt... und ihr den bus auch die woche über zur verfügung habt redet einfach direkt mit eurem fahrer ob ihr den alc im bus lassen könnt also unten im gepäck raum irgentwo verstecken und holt dann später raus.... das klappt wunderbar
     
  13. 26. Januar 2006
    Ich würde den Alk zB. Wodka in so Eiszeit Quell Flaschen ( Plastik )
    abfüllen, da denkt keiner dran, dass da was drin ist.

    Hat super geklappt sogar ins Ausland!
    mit dem Flugzeug
    MFG Powerchecker
     
  14. 26. Januar 2006
    wodka in mineralwasserflaschen, braun in colaflschen (bzw mix), farbige schnäppse in saftflaschen... usw.

    so ham wir das jedenfalls früher grmacht.
     
  15. 27. Januar 2006
    wir haben auf der letzten klassenfahrt alles vorort gekauft. naja und abens haben wir uns direkt vor den eingang gechillt und getrunken. unserer lehrer hat sich selbt aufn zimmer ne weinflasche reingezogen und hatte sowieso keinen bock nach uns zu gucken.
     
  16. 27. Januar 2006
    also ich habe nix mitgenommen, und dort vor ort mussten wir 10 km latschen um was zu holen ^^

    egal hat sich gelohnt...

    das nächste mal hol ich direkt von hier was mit, da keiner was kontrolliert hat ...

    und sogar die lehrer mitgesoffen haben !
     
  17. 31. Januar 2006
    Nehmt ein Stofftier macht ein loch rein holt das futter raus flasche rein und dann gut polstern und zunähen fertig ist der alkbär!!!!

    mfg.
    Tuennes
     
  18. 31. Januar 2006
    Bei uns hat das nie einen Lehrer interessiert, die ham (zumindest in den höheren Klassen) ja selber gebechert.
     
  19. 31. Januar 2006
    einfach alk in deine tasche rein...wenn sie kontrolieren wollen einfach verweigern...sie haben nicht das recht dazu 8)
     
  20. 31. Januar 2006
    1. Ich bin kein Mädel.
    2. irgendwie passt des nicht so sehr ins Forum, isch schließlich des "Schul und Beruf" Forum und nicht des "Schmuggel und Besauf" Forum.
     
  21. 31. Januar 2006
    Du musst kein Mädel sein um eine REISEtasche mit auf Klassenfahrt zu nehmen^^
     
  22. 31. Januar 2006
    nix schmuggeln...einfach da kaufen wenn ich da seit
     
  23. 31. Januar 2006
    Ja, denke ich auch, aber die kontrollieren sowieso nicht, höchstens, wenn Verdacht durch auffälliges Verhalten entsteht^^

    Das heißt, wenn man es euch ansieht, dass ihr gesoffen habt^^

    Naja, also ich wurde noch nie erwischt.
    Würde etwas mitnehmen, aber dann da auch was kaufen,
    jenachdem, wie viel ihr weghaut^^

    Dann wünsche ich dir ne schöne Klassenfahrt^^
     
  24. 31. Januar 2006
    das geht ganz einfach, ohne umfüllen oder sonstige sachen

    Wenn sich nun die ganze Klasse vorm Bus treffen soll kommen alle 15 min früher und dann wird das Gepäck des Klassenengels ( so Mr./Mrs. Perfekt) auf alle verteilt und die nun leere Tasche wird mit alkflaschen gefüllt. Schaut ehh keiner bei so einem Schüler/in nach.
     
  25. 31. Januar 2006
    Ach, es gibt mehr als 1000 Wege alk zu schmugglen, aber die frage ist, ob du diesen Aufwand auch machen willst, wenn du einen leichten Weg wissen willst, dann kann ich nmich nur den anderen anschiessen und sagen, dass du dir alk dort kaufen sollst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.