Klassenfahrt !? wie Alk schmuggeln !?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AggroMG, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006

    was willst du denn mit alkohol in holland? also an deinerstelle würde ich da irgendwelche jugendlichen fragen ob die dir grünzeuch klamachen können weil das iss doch mal was anderes. ausserdem gibtz in holland grünes vom allerfeinsten
     
  2. 1. Februar 2006
    Wenn du Vodka-Red Bull "schmuggeln willst ( Wie geil sich das anhört wenn man das liest) dann füll es einfach in eine Lift Apfelschorle Flasche! Wenn mich nicht alles täuscht dann haben beide die gleiche Farbe.

    Naja, wir hatten nie das Problem Alk zu schmuggeln... unsere Lehrer waren da nie wirklich streng!
     
  3. 1. Februar 2006
    oder du nimmst so ne ISOlight flashe....da kann keiner reinschauen!
    am besten ist wenn du den vodka in ne normale wasserfalsche tust und das redbull so mit nimmst!



    MfG KingChaoz
     
  4. 1. Februar 2006
    Nimm son Tetra-Pack füll rein was du willst mach diese Verschlusskappe wieder drauf und dann den deckel, falls jemand nachsehen sollte sieht er sofort dass der "Eistee" noch geschlossen ist un fertig...

    Oder du rollst ne flsche in deinen Schlafsack/Isomatte ein, das funzt auch gut
     
  5. 1. Februar 2006
    Also ich habs immer in den Rucksack getan und damits nicht klimpert und man dich frag was du da doch im Rucksack hättest musst du den ganzen Kramm in Pullover oder T-Shirts einwickeln.

    Noch ne gute idee ist wenn du Wodka mitnehmen willst kauf dir diese grünen Wasserflaschen(ist meist keine Kohlensäure drinne) jeder denkt also das es Wasser sei.Naja dann brauchst du nur noch den Wodka reinfüllen und Mischgetränke wie Cola O-Saft sollte man sich dann eben vor Ort besorgen.
     
  6. 2. Februar 2006
    Also ob das ein Problem wäre Oo... Man kann den Alc doch einfach unten in den Koffer oder die Tasche machen. Glaube nicht das irgendein Lehrer die Erlaubnis hat in einer Tasche zu wühlen!
     
  7. 2. Februar 2006
    Hi
    lege die flaschen net in kofen!!!
    Fül den alk in ein wasser flasche um und nehme die mit in den Bus
    das fell am wenigsten auf
    hatte bei mir damasl auch geklap
     
  8. 5. Februar 2006
    einfach den alk da kaufen!?!?!
     
  9. 8. Februar 2006
    korn oder wodka einfach in selterflaschen füllen wählt net auf denken wer selter drin hehe
     
  10. 8. Februar 2006
    am besten is immanoch wodka in ne leere wasserflasche füllen da sieht niemand den unterschied (man riecht ihn halt aba egal)
     
  11. 8. Februar 2006
    ich würds auch in andere flaschen füllen.. z.B. wodka oder sonst irgendnen klaren in ne vittel oder sonst irgendne wasserflasche reintun..oder einfach in uneinsehbare flaschen oder in rucksack..
     
  12. 8. Februar 2006
    hey jay!!

    also mein freund hat dafür einen wunderbar geigneten rucksack. in ihm
    ist ein 5 liter behäter integriert und man kann mit einem trinkschluach
    drann nuckeln .
    ansonsten würde ich dir raten es in ne thermoskanne zu packen, da vermutet
    niemand was hochprozentiges drinne^^. oder falls das gesöff klar ist, einfach
    in eine wasserflsche aus glas füllen. ruhig so dass man es sehen kann...
    wenn man dass so offensichtlich amcht dann dnek wahscheinlich kein lehrer drann

    greez myth
     
  13. 8. Februar 2006
    Sollte ja kein Problem sein. Die Ratschläge der anderen hören sich brauchbar an Ausserdem, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!
     
  14. 8. Februar 2006
    am besten is tasche oder koffer .. da schaut keiner rein ..
     
  15. 8. Februar 2006
    Hy

    Am besten kaufst du den Alk dort in einem Laden...



    MfG DaRkMaStEr
     
  16. 8. Februar 2006
    RE: Hy

    Genau... wie alt bist du denn? Ich bin 15. und krieg schon in Getränkemärkten... und so schon Alk, sogar Wodka und so. Aber in großen Supermärkteketten würde ich es nicht versuchen, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.


    mfg
     
  17. 8. Februar 2006
    Meiner Meinung nach ist es das beste so habs ich es jedenfalls immer gemacht, du nimmst eine 2l Cola Flasch und hülst sie 50% mit Woodka/Tequila etc auf und dann in die Tasche fällt niemandem auf weil alle denken cola und wenn du dort bist am besten unters Bett verstecken
     
  18. 9. Februar 2006
    HAllo

    Wenn ihr Bier mitnehmt würde ich dies umfüllen in Apfelschorle Flaschen !!!

    Außerdem würde ich Schluckflaschen in den Hosen verstecken !!


    Ich hoffe ich konnte helfen !!


    mfg

    DER DIESEL
     
  19. 9. Februar 2006
    looooool genial wer nimmt schon bier mit

    1. bier umfüllen, danach schmeckt der schieß nichtmal mehr halb so gut (kohlensäure)
    2. bier kriegst auch als 14jähriger überall
    3. Na klar nehm ich bier mit, nimmt ja auch nicht soviel platz weg. unter 5liter geht da garnichts in einer woche
     
  20. 10. Februar 2006
    Also am besten tust du das im koffer oder in irgentwelche katongs oder so also ich hatte viel mit aber wenn du schon alt genug bist könntest du den alc am besten auch gleich in der jugentherrberge kaufen ^^

    mfg Senf
     
  21. 11. Februar 2006
    Kaufs dir vor Ort ist wahrscheinlich echt das beste
    Oder wenn du gaaanz paranoid bist dann fülls doch in Shampoopackungen da erwartet das niemand
    Ne ma ganz ernst...die werden deine Sachen schon nicht durchwühlen und wenn doch sagste einfach, du bist Alkoholiker und kannst ein Attest vom Arzt vorlegen hrhr
     
  22. 11. Februar 2006
    tu es einfach in eine andere Flasche
    Aber musst aufpassen das die Farben stimmen
     
  23. 12. Februar 2006
    also ich denk der beste weg ist es den alk in den rucksack zu packen....
    oda in den koffer...
     
  24. 12. Februar 2006
    ich kenn blos den trick mit der wasserflasche ... oder colaflasche .. nur blos nich inne plastikflasche .. pfui deivel !
     
  25. 12. Februar 2006
    ich schuggel immer sachen so: es gibt doch so coole teddys (net die kindischen) da untetn könnte man dann die hand reintun und das viech bewegen (arme beine etc) da nei stecken...

    geht aber nur wenn es nur ne flasche ist oder so denn fünf teddys mitschleppen fällt auf xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.